Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das für ein gefühl?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von grandmom, 5 Juni 2003.

  1. grandmom
    Gast
    0
    (jaja immer diese no0bs abe ich versuchs mal trotzdem)

    Also mla ws grundlegendes zu meiner Person:

    Ich bin 15 bin hetero (jedenfalls würde ich das behaupten da ich mich bisher nur für mädchen interessiert habe und nur bei SB an mädchen gedacht habe)
    hatte noch nie eine Freundin und hab noch nichtmals die erste runde geschafft wi es so schön heißt (küssen)


    Nun habe ich hier in einem anderen thread gelesen dass ihr wohl doch ziemli9ch lange wartet bis ihr sagt Ich liebe dich....

    Nun ist es so:

    Es gab da diee Mädchen.... wunderschön auch perekter körper nicht allzu intelligent :drool:

    jedenfalls fühlte ich mich extrem stark zu ihr hingezogen doch ich würde sagen für "nur" liebhaben war es zu viel....

    also was ar das ür ein gefühl? liebhaben oder liebe? :ratlos:
     
    #1
    grandmom, 5 Juni 2003
  2. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo Großmutter oder großer Moment,

    a) Dein Nick ist irgendwie zweideutig :tongue:
    b) Niemand wird dir sagen können, ob du verliebt bist. Du merkst es einfach, es fließt durch dich durch. Man denkt zwar immer "wie soll ich denn wissen, was Liebe ist, wenn ich sie nie erfahren hab", aber du wirst schnell merken, dass die Menschen für gewisse Dinge halt eine "eingebaute" Bibliothek haben *GG*
    c) Deine Person hättest du nicht weiter ausführen müssen, aber bei deinen Gefühlen ihr gegenüber hätte ich es mir gewünscht
    d) Ich finde deinen Smilie "drool" hinter dem Satz "wunderschön auch perekter körper nicht allzu intelligent" irgendwie entwürdigend für Frauen.

    Twix, der heute extrem altruistisch veranlagt ist :frown:
     
    #2
    Twix, 5 Juni 2003
  3. Abraxas
    Gast
    0
    liebhaben

    du selbst sagst dir recht schnell, dass du wen wirklich liebst, doch ich denke, wirkliche liebe ist etwas anderes, viel höheres. das wissen, dass man wen hat, dem man absolut vertrauen kann, bei dem man geborgen ist.. und selbst das muss nicht gleich liebe sein.
    und wenn du dich so stark zu ihr hingezogen fühlst (wenn ich recht verstanden hab nichtmal mit ihr zusammen bist), dann bist du halt ordentlich verknallt.. :zwinker:
    aber liebe ist doch noch was anderes..
     
    #3
    Abraxas, 5 Juni 2003
  4. grandmom
    Gast
    0
    tja wie gesagt gab es sie d.h.
    sie wollte nichtmal ins kino mit mir gehen obwohl sie laut verlässlichen quellen vorher schon boys hatte und zu der zeit frei war.....

    das mit dem nicht allzu intelligent soll nicht entwürdigen sein aber ich fine es dioch ganz nett wenn dasmädchen nicht allzu klug ist denn ich bin ein besserwisser ;-) (hm klingt net gut ist aber so dass cih die weswegen auch immer mag die net allzu klugen)

    ->jetzt weiß ichs: gegensätze ziehen sich an: ich bin hyperintelligent->wissenschaftlich nachgewiesen :cool2:
    da ist klar dass ich zum ausgleich etwas nichg som kluges braauche
     
    #4
    grandmom, 5 Juni 2003
  5. Heartlove
    Gast
    0
    Hm also ich würde sagen, dass du lediglich verknallt bist! Und das mit dem "Die richtige Liebe kommt erst noch" oder so, is doch bei jedem unterschiedlich. Liebe muss man selbst definieren, da gibts keine regel ab wann liebe liebe ist.
     
    #5
    Heartlove, 6 Juni 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Uhhh ich kenn dich *G*. Da gibts einmal das "Boa is das ein geschoss... meine Fresse" und einmal das "Hua die will ich heiraten" ^^

    Hör auf ersteres nur wenn sie auch was von dir will *g*. Das endet nämlich ganz schnell in ner langen depriphase (woher ich deas nurw eis :rolleyes: )
     
    #6
    sum.sum.sum, 6 Juni 2003
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    würd' mal sagen, Du bist einfach nur geil auf das Mädel.

    wunderschön auch perfekter körper nicht allzu intelligent

    Das sagt doch schon alles, oder?

    Wirkliche Liebe hat mit 'nem perfekten Körper relativ wenig zu tun, aber mit Intelligenz und Geist schon eher.

    Aber was soll's, Du bist jung und solltest Deinen Spass haben. Und das meine ich jetzt im absolut positiven Sinn: probier' alles mögliche aus und lass' es Dir gut gehen (und auch mal schlecht, denn Liebeskummer bleibt im Leben nie aus)

    Mach einfach Dir selbst und den Mädels nichts vor und hör' in Dich rein, da wirst Du dann schon mit der Zeit merken, was die einzelnen Gefühle bedeuten.

    Und wie meine Omi schon immer gesagt hat: wenn's der/die Richtige isch, dann merksch des von ganz allein.

    Wollt ich natürlich damals nie glauben, ist aber wirklich so.

    In diesem Sinne: have fun!
     
    #7
    madison, 6 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühl
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten