Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das für ein Insekt?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tiffi, 11 Mai 2006.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat eben in der Küche ein Isekt gekillt. Sah aus wie ein Silberfisch, war aber etwas größer und schwarz.

    Was kann das gewesen sein?
     
    #1
    Tiffi, 11 Mai 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein Kohlefisch:zwinker:

    Habt ihr zufällig ein Bild geschossen?
     
    #2
    Doc Magoos, 11 Mai 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ich sag mal: ne assel :smile:
     
    #3
    User 12900, 11 Mai 2006
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ne, war vorn rund und nach hinten hin immer spitzer. Eben wie ein Silberfisch.
     
    #4
    Tiffi, 11 Mai 2006
  5. Der_Balu
    Der_Balu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich glaub es nennt sich Kakerlake oder gemeine Küchenschabe :zwinker:

    CU
    Balu
     
    #5
    Der_Balu, 11 Mai 2006
  6. Knutschi
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Könnte wirklich eine Kakerlake gewesen sein. Aber sind die hinten wirklich spitzer? Wenn es aber ne Kakerlake war, hätte man das gehört. Die haben doch so ne Art Panzer, oder? Jedenfalls knackt es, wenn man drauf haut oder so.
     
    #6
    Knutschi, 11 Mai 2006
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Teil war gerade mal um die 3 mm dick.
     
    #7
    Tiffi, 11 Mai 2006
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Such mal hier etwas durch ... vll ist das Vieh ja dabei :zwinker:

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 11 Mai 2006
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht war es ein Silberfisch der im Dreck gespielt hatte :zwinker:
    Und die Viecher können bei richtiger Pflege sher groß werden :tongue:
    Das sollte keine Beleidigung sein, bei mir kommen auch immer mal welche vorbeigewandert wenn ihnen auf dem Weg vom bad zur Küche auffällt, dass es hier durch zwei ständig mausernde Wellensittiche auch gut futter gibt!
    Und da ich wegen denen auch kein gift auslgene kann muss ich darauf setzen die kleinen dinger mit dem fernsehwagen zu überrollen.
    Andererseits habe ich immer ein schlechtes gewissen wnen ich lebewesen umbringe :geknickt: Deswegen hoffe ich einfach dass sie ein Zimmer ab jetzt meiden.

    :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
    #9
    Sweetlana, 11 Mai 2006
  10. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Eine geflohene Kaulquappe?
     
    #10
    User 32843, 12 Mai 2006
  11. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, das kann alles mögliche gewesen sein.. hatte es denn hinten noch so Anhänge am Körper? So in etwa?
    Ich hab hier ein schönes Skript liegen, dass die meisten Insektenordnungen aufdröselt, das könnte ich mal durchgucken. Nur die die Angabe "hinten zugespitzt" schränkt die Suche aber nicht wirklich ein.. das ist meistens der Fall :zwinker:
     
    #11
    Tija, 13 Mai 2006
  12. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hinten sah es nicht so aus.

    Achso: es hat sich schnell schlangenförmig bewegt.
     
    #12
    Tiffi, 13 Mai 2006
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das kribbelt's einem ja nur so, wenn man diesen Fred liest.
    *brrrrr* :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #13
    Knalltüte, 13 Mai 2006
  14. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Also mich würde nun schon interessieren was das für ein Tierchen war, habt ihr inzwischen herausgefunden was es war???
     
    #14
    fee1981, 15 Mai 2006
  15. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Find ich süss geschrieben und ne nette Einstellung.

    Ich selbst hab glaub nur einmal nen Silberfisch gesehen. Aber für ihn war das wohl der grössere Schock. Der hat sich mal ganz ganz schnell aus dem Staub gemacht :smile2:
     
    #15
    BenNation, 15 Mai 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Vielleicht ein Ohrenfutzler (oder so *G*) :smile:
     
    #16
    Dreamerin, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Insekt
Blaubeerin
Off-Topic-Location Forum
19 April 2014
18 Antworten
Caramel bon bon
Off-Topic-Location Forum
15 November 2004
6 Antworten