Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist das für ein Phänomen bei Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoLove, 5 August 2007.

1. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    sind die Frauen eigtl bescheuert oder brauchen sie einfach dieses Online gedudel ?

Ich kann mittlerweile bestimmt 6-8 Fälle aufzählen wo ich Frauen entweder im Internet kennengelernt hab oder ich kannte sie so irgendwo her, hatten aber nicht viel zusammen zu tun und redeten dann meist immer über icq.

Sie machten auch immer einen interessierten Eindruck, fanden mich nett, flacksten rum und zum Teil habe ich mit manchen auch telefoniert und sms geschrieben. Selbts pics hin und her wurden ausgetauscht.

Doch sobald man mal was mit denen machen will...haben sie komischerweise nieeeeeeeeeeee Zeit. Und sie selber fragen auch nie danach. Also klar sie sagen ja können wir machen und freu mich schon oder sowas in der Art, aber es KOMMT ZU KEINEM TREFFEN.

Ich hab dann auch ehrlichgesagt garkein Bock da ständig hinterherzulaufen und plauder ganz normal weiter mit denenen und versuche es irgendwann nocheinmal mit nem Date. Die gleiche Masche, ja gerne aber Momentan hab ich so viel stress oder kA bin dann und dann dort und habe keine Zeit.

Anstatt das die Frauen dann einfach aufhören mit mir zu reden, gehts ganz normal weiter...die müssen doch merken das ich auch mal n Schritt weitergehen will....

WAS SOLL DIESE GANZE VERARSCHE !!!???

PS: Die Frauen sind keine Kinder...sondern so zwischen 18-22

NoLove, 5 August 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kleiner Tipp: Lern Mädels im RL und nicht im Internet kennen.

Was willst du jetzt hören? Dass alle Frauen so sind? Dass nicht alle Frauen so sind? Ich könnte jetzt von mir sprechen: Ich chatte gerne, sage aber den Männern von vornherein, dass ich nicht an Treffen interessiert bin. So mache ich es. Aber die anderen? Keine Ahnung. Mal so, mal anders.

darkangel001, 5 August 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wer sagt, dass as ne großartige Verarsche ist?
    Sie wollen eher losen Kontakt, vertreiben sich die Zeit im Internet, lernen ein paar neue Leute kennen. Aber das muss doch nie unbedingt ein Beweis dafür sein, dass sie einen auch im realen Leben wirklich sehen wollen.

Ich finde das jett nicht wirklich schlimm. Sie versprechen dir doch nichts.
    Wenn du ne wirkliche Freundin suchst - geh raus.

SexySellerie, 5 August 2007
  4. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht wollen diese Frauen von Anfang an - diese Art von Beziehung - in der Irrealen Welt lassen.

Da fällt es oft leichter sich zu öffnen und sich kennen zu lernen. Es gefällt ihnen bestimmt auf diese Art Bestätigung zu erhalten, interessant zu sein, sich mitzuteilen, bestimmt auch Spass und Freude daran zu haben - solang das ganze im Internet bleibt.
    In der Realität zerfällt das Bild nur allzuoft. Es wird alles greifbar, vielleicht wollen Sie sich davor schützen. Vor allem weiß man auch nie wer wirklich hinter dem anderen Computer sitzt.

*havingadream*, 5 August 2007
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich kann das nicht nachvollziehen. Wenn ich Leute im Internet kennenlerne, möchte ich die auch mal persönlich treffen, sofern sie mir sympathisch sind. Also ich gehöre nicht zu der Gruppe Frau, die das so macht.

User 18889, 5 August 2007
  6. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    Ja und dann, auch das Bsp. gibt es. Man bekommt ne Handynummer und schreibt sich sms, vielleicht fragt sie noch ob man icq hat. Man schreibt sich und man(n) bildet sich ein , die ist echt nett. Ich sollte mal ein Treffen vorschlagen und was passiert...man läuft da im Grunde nur hinterher...

Frauen Ticken nicht ganz richtig , Meine Meinung !!!!

KEIN MANN chattet, schreibt sms oder telefoniert mit jemaden langwierig wenn da nicht ein bissel Interesse an einem Date bzw an der Person besteht. HALLO es gibt schönere Dinge als sinnloses chatten, simsem mit eine Frau an der man kein Interesse hat...Also wie scheiße und langweilig muss eure (Frauenwelt) dann denn sein...

NoLove, 5 August 2007
  7. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    finde ich zwar etwas sexistisch ausgedrückt, aber ich finde, du hast recht. die erfahrungen habe ich auch gemacht.

h2o, 5 August 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Deinen Frust in alle Ehren, lass deine Aggressionen woanders.

Ja, was fragst du sie auch nach ICQ. Frag sie gleich nach einem Treffen.

Vielleicht findet sie dich auch einfach nur nett und MEHR NICHT? Also wozu dann ein Date.
    Bla bla bla

Meine Welt ist nicht scheiße. Sie ist wunderschön und interessant.
    Also schließ nicht von dir auf andere.

Und: Ich kenne auch genug Männer, die abends nach der Arbeit gern mal belanglos im Internet surfen und chatten. Als Zeitvertreib.

SexySellerie, 5 August 2007
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Brachial gesagt:

Frauen wollen reden und du willst ficken :tongue:

Das ist der Unterschied.
    Deine Erwartungshaltung ist eine andere, als die der Mädels.

waschbär2, 5 August 2007
  10. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ich finde nolove Wut schon verständlich, aber ich würde mich darüber nie aufregen, auch wenn mir das auch immer passiert. Denn am Ende habe ich auch meinen Spaß am chatten, wenn nicht, dann chatte ich einfach nicht bzw. lass es jemanden kennen zulernen.

Warum das meistens so ist liegt wohl daran, dass ich wie auch andere die dieses Problem haben, so ein Typ Mann ist/sind der von Frauen als guter platonische Freund gesehen wird. Also absolut kein Sexuelles Interesse dahinter steht.

Tja bin wohl zu weich und lass mich drauf ein, anstatt wie ein Arschloch durch die Welt zugehen und die nächst beste Bettgeschichte zu suchen.

Fakt ist aber das Frauen manchmal gerne viel quatschen und das nicht immer in ihrer Umgebung ausleben können, also suchen die sich einen chatt Partner. Und lieber das, als eine die so gar nix sagt, denn dann weis ich nun wirklich gar nicht woran ich bin. :geknickt:

Oh ja auch den Punkt gebracht hat das wohl waschbär2!

Q-Fireball, 5 August 2007
  11. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das nenn ich mal ein Wort zum Sonntag. :smile:

Silverfish, 5 August 2007
  12. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ähm...hallo??? Überleg dir mal, ob du dir nicht lieber eine andere Tonart zulegen möchtest, so machst du dir bei Frauen erst recht keinen guten Eindruck.
    Man hat halt nicht immer sofort bock sich mit jedem Kerl zu treffen, der einen bei ICQ anlabert, weißte, wenn mich da 10 Typen fragen, meinste ich hab da Bock drauf mich mit jedem einzelnen zu treffen? Ich mein, mit meinem Freund, da war es so, das war aber auch ne spontane Idee und ich kannte ihn zwei Jahre NUR durch Chat, ja stell dir mal vor. Man will sich nicht direkt nach wneigen Gesprächen mit nem Wildfremden Typen treffen.
    Du übertreibst hier echt maßlos. Wenn du natürlich nicht in der Lage bist, dir auch im richtigen Leben mal Dates zu angeln, ja dann tschuldigung, aber lass es nicht an uns raus..

User 52152, 5 August 2007
  13. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wenn dir das Chatten mit Frauen nicht gefällt - warum tust du es dann?

darkangel001, 5 August 2007
  14. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 5 August 2007
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Man könnte auch sagen: Wenn ich ficken will, geh ich nicht zu ICQ :tongue:

Shiny Flame, 5 August 2007
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Aber nur, wenn du was "fickbares" zur Hand hast :-D
    Ansonsten muss man suchen ....

waschbär2, 5 August 2007
  17. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ach komm wenn Frauen ficken wollen brauchen die auch nur den nächst besten auf der Strasse ansprechen oder wie es einige Damen mittlerweile machen, ein Rotes Licht ins Fenster zu stellen :zwinker: Also da haben Männer andere Probleme :zwinker:

Bitte nicht böse sei ist Spaßig gemeint!

18. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Aber nie im Leben über Internet. Da stellt man vielleicht fest, ob man mit jemandem gut reden kann - aber doch nicht, ob erotische Anziehungskraft da ist... Und wenn die da ist, will ich nicht nur chatten, sondern Dates!

Aber das ist etwas, was man nur im realen Leben merkt.

Shiny Flame, 5 August 2007
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das habe ich auch mal gesagt ...

waschbär2, 5 August 2007
  20. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ja und dann wurdest eines Besseren belehrt oder wie soll man sowas nun verstehen?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...