Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das für ein Sekret?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kurtl, 1 September 2007.

  1. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin bemerkte vor kurzem beim Pinkeln, dass sie ein geleeartiges weisses/milchiges Sekret in ihrem Unterhöschen hat.
    Sie hat das anscheinend noch nie vorher gehabt und will gerne wissen was das ist?
    Wir haben nicht vorher miteinander geschlafen, sie hat sich auch nicht selbstbefriedigt, oder ähnliches.
    Sie war davor arbeiten und bemerkte es dann am Klo.

    Sie hat keine Schmerzen, und nimmt schon seit einigen Monaten keine Pille.

    Allerdings hat sie Angst schwanger zu sein, da bei uns vor etwa 1-2 wochen mal etwas ein wenig schief gelaufen ist.
    Sie sagt sie nimmt zu obwohl sie sehr wenig isst..

    Könnt ihr uns da aufklären?
     
    #1
    kurtl, 1 September 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann soll sie bitte gleich am Montag zu ihrer Frauenärztin gehen...

    Alles andere wäre wohl Spekulation...

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 1 September 2007
  3. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    aja, noch dazu ist zu sagen dass meine freundin 18 ist.
    könnte das nicht eventuell ein eisprung sein?
    wird dabei nicht das unbefruchtete ei ausgestossen, und kann es sein dass sie das bisher nicht mitbekommen hat?

    weil dann wären unsere sorgen doch umsonst, oder?
     
    #3
    kurtl, 1 September 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das unbefruchtete Ei wird während der Menstruation ausgeschieden. :zwinker:
     
    #4
    Numina, 1 September 2007
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Also eigentlich hört sich das wie der ganz normale Ausfluss /Zervixschleim an, den fast alle Frauen haben. Komisch dass sie das noch nie vorher bemerkt hat :ratlos:
     
    #5
    Aurinia, 2 September 2007
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Genau, vor und nach den fruchtbaren Tagen leicht milchig und während der fruchtbarenTage durchsichtig und spinnbar wie Eiklar.

    Sie wird vorher immer hormonell verhütet haben und das verändert den Cervixschleim und da ist das nicht so intensiv zu sehen, wie in einem natürlichen Zyklus.
     
    #6
    User 71335, 2 September 2007
  7. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    Die Pille verändert auch den Körper. Keine Angst, wird schon alles okay mit ihr sein. Oder hatte sie Einnahmefehler?
     
    #7
    Mimieko, 2 September 2007
  8. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir verhüten seit langer zeit, ich denke "einige monate" sind untertrieben, nur mit Kondom. --> kein einnahmefehler oder sonstiges.
     
    #8
    kurtl, 2 September 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    find ich auch.... :ratlos:
     
    #9
    User 48246, 2 September 2007
  10. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Seh ich auch so, das klingt wie ganz gewöhnlicher Ausfluss.
     
    #10
    User 4590, 2 September 2007
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt für mich auch nach ganz gewöhnlichem Ausluss.

    Dann sollte sie 19 Tage nach dem Sex einen SST machen.
     
    #11
    haeschen007, 2 September 2007
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Das klingt für mich wie stinknormaler Ausfluss oO :ratlos:
    Ist ihr das noch nie vorher aufgefallen? :ratlos:
     
    #12
    User 30735, 2 September 2007
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann den anderen nur zustimmen, hört sich nach ganz normalem Ausfluss an.
    Das ändert aber nichts daran, dass sie definitiv zum Frauenarzt gehen sollte, wenn bei euch etwas schief gelaufen ist... was denn eigentlich konkret?
     
    #13
    Kuri, 2 September 2007
  14. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich geil bin dann hat mein slip auch paar weisse schleimspuren....
    ansonsten ganz normaler ausfluss
     
    #14
    gyurimo, 2 September 2007
  15. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    sie sagte, dass sie sowas noch nie gehabt hätte..
     
    #15
    kurtl, 2 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sekret
LoveMan1088
Aufklärung & Verhütung Forum
15 April 2006
7 Antworten
Skinner78
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2002
11 Antworten
Test