Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das für ein Verhalten? MERKWÜRDIG :-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sonnenkind, 19 Januar 2006.

  1. sonnenkind
    Gast
    0
    Eine Mitschülerin (~20) macht(e) ab und zu Bemerkungen zu meinen Beiträgen zum Unterricht. Beiträge oder auch Kommentare eher widersprechenden Inhalts.

    Sie zickt also rum. Oder gibt mir nicht Recht :-(
    *g*

    Wenn ich an ihr beispielsweise vorbeigehe (bzw. jetzt vorbeiging), sagt sie höchstwahrscheinlich im Wissen, dass ich das auch hören soll, zu ihrer Freundin eine eher abfällige Bemerkung über mich.

    Ich kenne die Mitschülerin so gut wie gar nicht.
    Jedenfalls: Vorgestern hat sie mich nicht weiter interessiert, aber dann kam sie gestern, sie war allein, und begrüßt und "berührt" mich auf die Schulter ohne "Vorwarnung".

    Natürlich kam eine Antwort von mir: (also: ein "Hallo")
    Jedenfalls meine Frage:
    Häh??????????

    Kann jemand dieses Verhalten irgendwie "interpretieren"?
    Erstmal ist sie total "komisch", also "frech", zu mir und dann auf einmal nicht mehr.
    Komisch,komisch :smile:

    Vielen Dank & schönen Abend
     
    #1
    sonnenkind, 19 Januar 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie will auf sich aufmerksam machen?
     
    #2
    Mr. Poldi, 19 Januar 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Die steht auf dich! :grin: jaja
     
    #3
    Jamiro, 19 Januar 2006
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich glaube auch, sie will deine Aufmerksamkeit.

    Dass sie einfach deine Schulter berührt (für dich ohne Vorwarnung und völlig unvermutet) könnte auch den Grund haben, dass sie oft über dich nachdenkt und dich beobachtet und du ihr deswegen viel vertrauter vorkommst als sie dir...
     
    #4
    User 15848, 19 Januar 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    entweder sie steht auf dich oder sie hält dich für dumm,....^^
     
    #5
    Sonata Arctica, 19 Januar 2006
  6. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Also mir kommts so vor als ob sie dich damit mehr oder weniger einschüchtern will (widerspricht dir ständig, unangekündigtes berühren, etc.). Vielleicht weil du ihr ja Konkurrenz machen könntest oder so? ^^ Keine Ahnung, kenn die ja nich, und weiß auch nich WIE sie dich begrüßt hat, d.h. ob sie nett (mit nett mein ich freundlich, nich dieses "schein-freundlich") oder eher "komisch" dabei war.
     
    #6
    Mellimaus, 19 Januar 2006
  7. FlowerLady89
    0
    hört sich wirklich so an als ob sie sich für dich interessieren würde...und wahrscheinlich möchte sie das vor ihren Freunden nicht zugeben oder hat angst es zuzugeben und tut so als würde sie dich nicht leiden vor den anderen
     
    #7
    FlowerLady89, 19 Januar 2006
  8. sonnenkind
    Gast
    0
    ich find die Frau irgendwie richtig "geil" :smile:

    Am Freitag gab es wieder eine abfällige Bemerkung über mich, und im Unterricht lächelt sie mich dann drei Stunden später an.

    Och :smile:
    Ich glaub, ich bin verliebt. :herz:

    Allein ihr Blick, und so weiter. Einfach: Eine geniale Frau. Sie ist irgendwo total anders. Nicht so eine 0815-"Tussi".

    Davor habe ich mich immer gefragt:
    Wieso beleidigt sie mich dauernd? Wieso sagt sie, wenn sie denn was sagt, zu meinen Kommentaren nur Schlechtes?

    Und dann die Streicheleinheit in Verbindung mit ihrem Blick letztens, da war scheinbar um mich geschehen.

    Am Montag werde ich mal ihre Kommentare zum Unterricht, ihre Beiträge also, negativ kommentieren, bzw. widersprechen. Tolle Abart des "Flirtens" :smile:

    Und wenn das alles ein schlechter Scherz von ihr ist, ist das natürlich halb so schlimm. Bin mittlerweile doch ressistent vor Enttäuschungen, die sie sicherlich nicht sein wird :smile:
     
    #8
    sonnenkind, 21 Januar 2006
  9. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Uuuups du bist ja männlich *das jetz erst mitkrieg*
    Hm ja dann vergiss meinen Beitrag.... ^^
    Dachte du wärst weiblich :grin:
    (Sollt wohl vorher besser mal aufs Geschlecht kucken bevor ich was schreib :tongue: )
     
    #9
    Mellimaus, 21 Januar 2006
  10. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Lol, das is ja dann einfach nachm date zu fragen!!! Boah das würd ich mir mal wünschen...

    Musst einfach bloß nach der stunde hingehn und fragen ob ihr mal was trinken gehn wollt um eure Differenzen zu erläutern... mit nem kleinen zwinkern für sie gespickt wirste an ihrer antwort merken ob sie interessiert ist denk ich!!!

    Ach das is jan spaziergang!

    So würd ich das wenigstens machen... sie muss nur das zwinkern richtig deuten... weil sonst denkt se am schluss wirklcih noch das ich (bzw. vielleicht du) NUR über schule labern willst :grin:
     
    #10
    Realist_M, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten MERKWÜRDIG
petrcech
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
13 Antworten
Dandelione
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2015
12 Antworten
k1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2014
4 Antworten