Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das für eine Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von __J1gSaW__, 26 Mai 2009.

  1. __J1gSaW__
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal ..

    wo fang ich an ... also ich geh noch zur schule und in meiner klasse ist ein mädchen ... wir haben uns im ersten halbjahr so gar nciht wirklich beachtet ...dann kam es irgendwie übers internet das wir uns doch mal trafen und sie bei mir geschlafen hat ... das lief darauf hinaus das wir sex hatten, es war total schön und so aber wir sind nicht zusammen ...

    wir haben und einige male wieder getroffen und immer nur miteinander geschlafen ... in der schule weiß natürlich keiner davon aber wenn wir uns abends oder nachmittags nochmal treffen dann küssen und kuscheln wir wie als wenn wir zusammen wären ... was wir aber nicht sind.. wir hatten bisher jedes mal sex wenn wir uns getroffen habe aber wir wissen beide da ist mehr .. ich hab sie schon gefragt deswegen was das eigentlich mit uns ist ... aber dazu später.. es gibt nähmlich noch ein problem, ihr "ex"-freund liebt sie immer noch und ich hab mich mit ihr das erte mal getroffen als sie eine pause in der Beziehung hatten weil er ein arschloch ist ...:ratlos:

    also sie trifft sich noch ab und zu mit ihm aber küsst ihn nicht und sie machen auch nichts weiter doch ihr ex möchte immer noch was von ihr da er sie ja noch liebt ...

    ich weiß nicht was es bei mir ist .. immer wenn ich an sie denke hab ich ein kribbeln im bauch und stelle mir vor wie es wäre wenn wir zusammen wären.. und stelle mir auch vor was wäre wenn sie wirklich wieder mit ihrem ex zusammen kommen würde..

    weil eigentlich ist es ja ihre entscheidung, ich würde es so gerne versuchen aber sie weiß selber nicht was sie machen soll..

    also keine ahnung was das ist aber ich würde gerne eure meinungen dazu hören danke..:geknickt: :ratlos: :ratlos: :geknickt:
     
    #1
    __J1gSaW__, 26 Mai 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Und was hat sie dann auf deine Frage was das eigentlich mit euch ist, geantwortet ? Oder hab ich das jetzt überlesen..:engel:
     
    #2
    Julezzz, 26 Mai 2009
  3. __J1gSaW__
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    sie ist sich selbst auch noch nciht sicher wegen ihrem ex ... sie ist genauso verwirrt wie ich ...
     
    #3
    __J1gSaW__, 26 Mai 2009
  4. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das mit euch klappen soll, dann sollte sie den Kontakt zum Ex besser erstmal abbrechen, damit der euch da nicht auch noch mit seinen Gefühlen reinfunkt.
    Sag ihr nochmal speziell, dass du mehr willst und sie sich langsam mal entscheiden soll, ob das jetzt eine Affäre bleibt oder ihr es als Paar versuchen wollt.
     
    #4
    Kimi_ShOx, 26 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test