Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das für eine Freundschaft??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Apfelmund, 27 Juni 2007.

  1. Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute...
    Ich weiß im Moment echt nicht mehr, was los ist mit der Welt.
    Mal abgesehen von meiner Trennung von einem Kerl, der sich anscheinend null für mich interessiert hat und einem ONS mit meinem Ex, der sich immer 10 Jahre Jüngere Mädchen sucht, habe ich mich in den letzten Wochen echt gut mit einem Kommilitonen verstanden.
    Er war immer super nett zu mir, wodurch er mir überhaupt erst aufgefallen ist. Er hat mir immer von sich aus geholfen, ist wegen mir Abends extra in die Uni gefahren, mit mir nach Parties immer den Heimweg zusammen gelaufen, obwohl er wo anders wohnt und noch Kilometer zufuß weitergehen musste. Er hat immer mit mir geredet, mich mit seinem strahlenden Lächeln angeguckt, sich für mich interessiert, mir Türen aufgehalten, immer mit mir auf den Parties abgehangen und jeden Abend bei ICQ stundenlang mit mir gechattet. Zum Schluss dachte hatte ich echt schon leichte Schmetterlinge im Bauch, zumindest fand ich ihn unglaublich nett und dachte, wir wären Freunde.
    Und nun kam vor 4 Tagen seine Freundin zu Besuch, die er nur alle 5 Wochen sieht. Seitdem ist alles völlig anders. Kein einziger Blick mehr, kein Wort, nix. Er schreibt bei ICQ jedem, nur nicht mir, redet mit jedem, nur nicht mit mir. Und das, obwohl wir echt ein nur freundaschaftliches Verhältnis hatten, weil die Fronten schon geklärt waren.
    Ich kann mir nicht erklären, was das soll. Wir haben immer was zusammen in unserer Clique unternommen und jetzt will er nichts mehr machen, zumindest nichts, wo ich dabei bin.

    Wieso? Ich kann mir das nicht erklären, weil er echt immer so rüberkam, als wären wir normale Freunde. Es macht mich ganz traurig.
    Was sagt ihr dazu? Woran liegt es? Ich komm mir schon vor, als wär ich seine Affaire, obwohl da nie irgendwas war...rein gar nichts.

    Weiß nicht, warum mir immer sowas passiert :kopfschue
     
    #1
    Apfelmund, 27 Juni 2007
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist seine Freundin sehr eifersüchtig, vielleicht hat man ihr etwas erzählt und sie hat es anders gedeutet. Sie hat ihm das alles gesagt und er geht jetzt aus Rücksicht auf seine Freundin zu dir auf Abstand.

    Es kann viele Gründe haben, solange er dir nichts sagt, kannst du und auch wir hier einfach nur spekulieren, vermuten und "Gerüchte in die Welt setzen".
     
    #2
    User 25480, 27 Juni 2007
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sprech ihn doch mal ganz direkt drauf an wenn ihr euch seht. schließlich kann er dir nicht ewig aus dem weg gehn.
    die theorie mit der super eifersüchtigen freundin könnte auch ein grund sein, da stimme ich mymemory zu.
    du könntest natürlich auch versuchen seine freundin mal anzusprechen, falls du sie mal sehen solltest.
     
    #3
    LuzDeLaLuna, 27 Juni 2007
  4. Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber wenn sie sooo eifersüchtig ist, wieso kann er dann meiner Freundin schreiben, die auch echt gut aussieht und die auch immer dabei ist?
    Er meinte, sie vertrauen sich und er würde ihr alles erzählen. Und wenn er in der Uni mit mir reden würde, würde sie es doch auch gar nicht merken, aber nicht mal das tut er. Er war auf einmal total distanziert mir gegenüber.
     
    #4
    Apfelmund, 27 Juni 2007
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich kann mir vorstellen, dass er vielleicht etwas für dich empfindet bzw. empfunden hat und nun Angst hat, dass die Sache für ihn zu weit gehen könnte, da seine Freundin ja nun bei ihm ist. Deswegen reduziert er den Kontakt so drastisch, weil er vielleicht nicht möchte, dass es mit euch beiden zu weit geht.
    Oder er hat seiner Freundin evtl. davon erzählt, dass es ein Mädchen gibt, die ihn sehr anspricht (gar nicht so abwegig) und ihre Antwort war eben, dass er gefälligst keinen Kontakt mehr zu dir haben soll.
    Im Ernst, das, was ihr zwei da hattet war schon ein wenig mehr als ein bisschen "Freundschaft", und ich denke, darüber bist du dir auch im Klaren.
     
    #5
    envy., 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
johanna1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
7 Antworten
Test