Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    733
    128
    180
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #1

    Was ist das für eine Serie???

    Also... ich suche eine Trickfilmserie, in der eine alte Frau und ein Hund vorkommen. Der Hund lacht immer so komisch.. und zwar nicht wie normal "hahaha", sondern eher "chhhhhhh". Ich muss unbedingt wissen wie der Hund und/oder die Serie heisst!!

    Jemand ne Idee??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Serien
    2. Serienbrief?
    3. TV historische Serien
    4. Beste Serie
    5. lohnende Serien!
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #2
    Houje.. weißt du noch wo die sendung lief? wann? genauere beschreibung? ^^
     
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    733
    128
    180
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #3
    Leider hab ich keine Ahnung. Ich hab nur die ganze Zeit den Hund vor Augen, seit gestern mein Freund so komisch gelacht hat und sagte, dass irgendein Hund aus einer Serie das immer macht. Und plötzlich hatte ich dann das Bild vor Augen. Ich hab das früher irgendwann mal geguckt, aber ich kann mich an nichts, als an den Hund und das auffällige Lachen erinnern!!! Mein Freund wusste auch nix weiter, ausser das eine alte Frau vorkommt...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    28 Juli 2006
    #4
    ich weiß was du meinst.... aber ich komm nich drauf....:ratlos:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #5
    ....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    28 Juli 2006
    #6
    is das dieser hund gewesen?

    [​IMG]

    oder hier: oma bitte kommen

    [​IMG]
     
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    733
    128
    180
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #7
    Ja, ich glaube schon...

    Hmmm... der Hund, den ich vor Augen hab, sieht irgendwie anders aus und der Serientitel sagt mir gar nichts. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Wie gesagt, es ist nur ein unklarer Erinnerungsfetzen. *g*

    DER isses!!! Ganz sicher! :smile:
    Vielen Dank, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen! :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    28 Juli 2006
    #8
    guck mal, ich hab noch ein bild drunter gesetzt

    edit: okay, haste auch gesehen *g*
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #9
    Ahh ^^
    Das kenn ich auch noch :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #10
    ich dachte als erstes an hallo kurt. da hat der hund auch immer dämlich gelacht, aber der gehörte nem jungen mädchen!
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #11
    hallo kurt war die härte...:grin:
    der hat doch immer übelst geheult oder?
    mein vater fand den trickfilm schrecklich weil der hund so einen viereckigen kopf hat :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #12
    ich fand das nervig, dass man nie erfahren hat ob ihre mama nun tot ist oder sonstirgendwo is ^^,...die hat ja immer ne art brief an ihre mutter verfasst und das war der inhalt der folge^^

    und kurt, den konnt ich super imitieren :grin:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #13
    kommt der trickfilm eigentlich noch?
    ich weiß gar nicht mehr wie der ging. kann mich wirklich nur noch an das übelste lachen oder heulen erinnern.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #14
    das war halt ein mädchen, dass briefe an ihre wahrscheinlich tote mutter geschrieben hat, immer über das was sie an dem tag gemacht hat. und urt war eben ihr hund, und der hat viel geheult und gelacht. und sie war in so nen hässlichen lockenkopf verliebt der sebastian hierß :zwinker:

    mehr weiß ich nimmer, außer dass ichs nur geguckt hab weils vor mila superstar kam!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste