Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das für eine Welt???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DocDebil, 11 September 2001.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Shocking moments in America...
     
    #1
    DocDebil, 11 September 2001
  2. schoko-keks
    0
    bitte, bitte keinen dritten weltkrieg... :shakehead: ich hab da so angst vor...
     
    #2
    schoko-keks, 11 September 2001
  3. Jan-Hendrik
    0
    Ich denke es wird keinen Weltkrieg geben... aber einen Krief geg. Bin Laden bzw. die Palästinenser!

    Die Bilder sind so grausam... mir läufts alle paar Minuten kalt den Rücken runter!

    Da ich mich mit Flugzeugen auskenne: Das erste Flugzeug war ne Boeing 747 - bekannt als Jumbo Jet!!! Das muß ne Explosion gewesen sein...

    Ich hoffe man wird die Täter offiziell und unter allen Augen hinrichten! :angryfire:

    Jan
     
    #3
    Jan-Hendrik, 11 September 2001
  4. schoko-keks
    0
    hmmm... es ist nur irgendwie so... wah, so krass. sind ja nicht einfach "nur" regierungsgebäude, die angegriffen wurden, sondern ein gebäude mitten in der stadt, wo sich doch wirklich zivilisten aufhalten...
     
    #4
    schoko-keks, 11 September 2001
  5. Jan-Hendrik
    0
    - World Trade Center 1
    - World Trade Center 2
    - Pentagon
    - Ein Flugezug nahm Kurs auf Washington DC und wurde abgeschossen.

    Das ist echt krass... als ob die Palästinenser nen finalen Kampf führen...
     
    #5
    Jan-Hendrik, 11 September 2001
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Es war 10:00 vormittags...
    50.000 Leute in den Gebäuden!
    Welche Gefühle treiben Menschen zu solchen Taten???
    Dass dies alles komplett geplant war, macht das alles noch viel schlimmer - denn das beweist, dass es kein Einzeltäter war!
    Dadurch lassen sich keine direkten Täter darstellen - sondern eine ganze Organisation.
    Das ist auch, was mich bedrückt. Denn die Köpfe dieser Organisation werden sicher nicht die Attentate selbst ausgeführt haben, sondern von Anhängern die an ihre Anführer glauben...
    Das wird noch einen grossen Kreis ziehen. Die gesamte Welt-Wirtschaft ist erstmal geschädigt! Was nun kommt, wird die Zukunft zeigen...
    Auf jeden Fall hab ich ein irre ungutes Gefühl im Bauch, denn Bush ist der Rüstungsindustrie sehr positiv gegenübergestellt...

    die andere Seite:
    Palästinenser tanzen vor Freude auf der Strasse darüber...

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 11. September 2001 17:28: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
    #6
    DocDebil, 11 September 2001
  7. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Muss Doc korigieren. Es war 9:00 Uhr!

    CU

    Ein trauriger Crazy-Achmet
     
    #7
    Florian_PL, 11 September 2001
  8. Jan-Hendrik
    0
    Es ist einfach unglaublich, was da abgeht... ich bestehe aus einer gesamten Gänsehaut!!

    Die Organisation wird nicht mehr lange leben! Den USA wird ALLES egal sein - sie werden sich an dieser Organisation rechen - koste es was es soll!

    Jan
     
    #8
    Jan-Hendrik, 11 September 2001
  9. Jan-Hendrik
    0
    Sehr gut, dass ihr den Witz des Tages usw. weg genommen habt!

    Finde ich sehr passend!

    Jan
     
    #9
    Jan-Hendrik, 11 September 2001
  10. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tausende sind tot!!!

    Tausende sind schwer verletzt!!!

    Tausende liegen im Sterben!!!

    Milionen sind in Verzweiflung!!!

    Milionen haben Angst!!!

    Fast die ganze Welt ist entsetzt, geschockt und in Trauer ... ich eingeschlossen!!!


    Eigentlich bin ich kein religiöser Mensch, nur in manschen Momenten glaube ich, dass Gott wirklich existiert. In diesem Moment hoffe ich so sehr, dass er existiert und dem Schrecken ein Ende macht!

    Ich habe den Menschen in den betroffenen Gebieten und deren Angehörigen eine Ruhige Minute mit einem kurzen Gebet gewidmet, schaden kann es ja nicht!!!
     
    #10
    User 133, 11 September 2001
  11. Patrik
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ich hoffe man wird die Täter offiziell und unter allen Augen hinrichten! [/quote]

    Ich denke, man sollte nicht Unrecht mit Unrecht vergelten, aber darauf wird sicherlich niemand mehr achten.

    Ich selber habe Bekannte in den USA die sich um diese Zeit in Boston aufhalten und ggf. nach New York wollten, daher sind meine Gedanken bei den Opfern.
     
    #11
    Patrik, 11 September 2001
  12. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Die aktuelle Frage wird wohl sein, wie es weitergeht. Die Weltbevölkerung ist geschockt, andere Kriminelle Organisationen könnten animiert werden, nachzuziehen und unvorsichtiges/übereiltes Handeln anderer Mächte könnte alles nur noch schlimmer werden lassen. Wir können es nur erwarten.
     
    #12
    User 631, 11 September 2001
  13. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Man ist das hart. Seit ich von der Schule gekommen bin schaue ich schon die ganze Zeit Nachrichten.

    Ich bestehe auch aus Gänsehaut!
    Meine Mutter hat auch ganz schön Panik.
    Sie beführchtet auch einen 3. Weltkrieg.
    Ich hoffe mal dass es nicht so weit kommt. Diese ganzen Menschen tun mir so verdammt leid. Und wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund vor ein paar Wochen sogar in New York war... Oh man...Und jetzt das.
    Was gibt es nur für Kranke Menschen. Und diese Sch***** die daran Schuld sind jubeln auch noch und Feiern.
    Ich kann mich einfach nicht beruhigen.
    Wie kann man so etwas nur tun?
     
    #13
    Sabrina, 11 September 2001
  14. Jan-Hendrik
    0
    Patrik du wirst dich umsehen, wenn dein Onkel da in NY säße und du ihn nicht erreichen kannst...
     
    #14
    Jan-Hendrik, 11 September 2001
  15. Slipknot
    Gast
    0
    Das ist alles wirklich verdammt scheiße.

    Wenn das die Terroristen waren, wovon ja auszugehen ist, obwohl das vielleicht ein bißchen zu offensichtlich war.

    Aber egal wer es war:

    Ihr werdet dafür bezahlen, und zwar hoffentlich mit eurem Leben!
     
    #15
    Slipknot, 11 September 2001
  16. Jan-Hendrik
    0
    Im übrigen greift hier auch wieder die Frage Wehrdienst ja oder nein!

    Hätte man vor etwas längerer Zeit - wie man es gefordert hatte - die ganzen untergrund- und Terrororganisationen zerschlagen (und zwar mit militärischer Gewalt) dann wären nur noch kleine Gruppierungen übrig geblieben, die SO ETWAS nie hätten organisieren können!!!

    Genau DAFÜR sind Armee da! Wenn die Diplomatie scheitert! Wenn man solchen Gruppierungen zeigt, man will denen eine Chance lassen, dann nutzen die das scham los aus!

    Das meinte ich, als ich sagte, man müsse auch mal militärisch durchgreifen anstatt immer nur zu verhandeln/zu vermitteln!

    Jan
     
    #16
    Jan-Hendrik, 11 September 2001
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich kann nicht mehr. Seit über drei Stunden bin ich nahezu nur noch am Heulen. Von der ersten Meldung an bis jetzt habe ich alles mitverfolgt, und es ist alles nur immer schlimmer und schlimmer geworden...

    Ich bin so geschockt.

    Wie können Menschen zu so etwas fähig sein? WIE???

    Als ich das meine Mutter fragte, sagte sie, es wäre furchtbar schlimm, aber es gäbe genauso Schlimmes, wenn nicht gar Schlimmeres, zum Beispiel Versklavung, und wollte dann allen ernstes über den Film 'L'Amistat' mit mir diskutieren! Ich halte das nicht mehr aus. Ich halte diese Oberflächlichkeit nicht mehr aus.

    Alle laufen in dieser Familie um mich herum und tun so, als wäre alles wie immer, reißen Witze, schildern sich gegenseitig ihren Tagesablauf. Und fragen mich dann auch noch, warum ich weine.

    Ich bete, dass keine Regierungen dahinterstecken, sondern "nur" ein Zusammenschluss verschiedener Terrororganisationen. Bitte! Bitte kein Krieg! Ich glaube zwar nicht an einen Weltkrieg, da sich alle Länder sofort auf die Seite Amerikas stellen würden und 'die anderen' praktisch keine Chance hätten, aber es darf keinen Krieg mehr geben- ob Weltkrieg oder nicht!

    Auch wenn auch ich Angst habe.

    Ich kann mir das kaum noch vorstellen. Wie viele Kinder haben heute ihre Eltern verloren?

    Und das auch noch unter george W. Bush. Na herzlichen Glückwunsch, wundervollen Präsidenten habt ihr da gewählt- wenn der krieg durch etwas wahrscheinlich wird, dann durch ihn!
     
    #17
    Liza, 11 September 2001
  18. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tztztzt
    2. Pearl Harbor und was ich da höre...
    Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll.
    Konnte es erst gar nicht glauben. Dann stürzte der 1. Turm ein. Wenige Minuten später der 2......

    Was soll ich sagen?
    Es ist einfach furchtbar und ich hoffe Gott wird uns allen helfen.

    "In God we trust"

    MfG
    Buddy
     
    #18
    Buddy, 11 September 2001
  19. Patrik
    Gast
    0
    Ich will jetzt ja nichts sagen, aber denkt an Folgendes:

    Wieviele Unschuldige Menschen haben die Amerikaner getötet, wieviele Gebäude in ihrer selbsternannten Rolle als "Polizei der Welt" zerstört? Denkt jemand an diese Menschen? Bricht desshalb der 3. Weltkrieg aus? NEIN.

    Es tut mir leid um die Unschuldigen und ich habe Angst um Freunde dort, aber jetzt mit Sprüchen "Wie können Menschen sowas tun" anzukommen scheint mir ein bisschen scheinheilig. Die schlimmsten Killer dieser Welt sind nicht irgendwelche Terroristen, es sind die Amerikaner.

    So, jetzt könnt Ihr mich dafür fertigmachen, das ist mir egal, aber denkt nicht immer so einseitig.
     
    #19
    Patrik, 11 September 2001
  20. Audinius3
    Gast
    0
    WARUM?????????????

    WELCHES KRANKE und ABSOLUT BESCHEUERTE HIRN SICH das ausgedacht hat, ER MUß STERBEN!!!!

    Ich bin total bedrückt und entsetzt! Habe ehrlich gesagt auch tierische Angst. Sowas ist die Hölle, für uns alle.
    :angryfire:

    Das war ein Stich ins Herz der USA!
    Verstehe den Präsidenten total.
    Dafür muß es Vergeltung!
    Sowas darf nicht wieder kommen.

    Ich erhebe mich für ALLE Opfer und derren Angehörigen.

    traurige Grüße von Audinius :frown:
     
    #20
    Audinius3, 11 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welt
crêpe-suzette
Off-Topic-Location Forum
26 Juni 2014
12 Antworten
Test