Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was ist das gewisse Etwas an einer Frau

  1. ihre Art und Weise

    12 Stimme(n)
    41,4%
  2. die Gesamterscheinung

    17 Stimme(n)
    58,6%
  3. das Äußere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • francine78
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #1

    Was ist das gewisse Etwas

    Ich bin wohl ein Pechvogel in Sachen Männern und Beziehungen. Haben sie anfangs noch geschwärmt, daß man ne Hammerfrau ist, hieß es kurz darauf, es fehlt das gewisse Etwas, die 100%, um diese Beziehung auszuweiten bzw. weiterzuführen.

    Was ist bei einer Frau das gewisse Etwas? Die Gesamterscheinung? Das Verhalten? Wie sie sich benimmt in bestimmten Situationen? Das Lachen oder doch die Figur?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #2
    Also ich kann "das gewisse Etwas" nicht definieren, da es von Person zu Person unterschiedlich ist.

    Es ist einfach etwas an einem Menschen, dass mich dann überzeugt, wo ich denke "wow", woran ich noch ewig denke..
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #3
    das "gewisse etwas" ist etwas, dass man nicht beschreiben kann, sonst wäre es ja nicht das "gewisse etwas" ;-)
     
  • Fee87
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #4
    Ich würd' mal sagen so ein Gefühl der Seelenverwandschaft. :ratlos:
    Aber sicherlich verstehen viele der weniger intelligenten Männern was Äußerliches darunter.^^
     
  • BlackAngel16
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #5
    ich glaube es ist irgendwie so wenn du zbs an sie/ihn denkst aber gar nicht genau an was... einfach das was dich so an ihn binndet was man aber nicht beschreiben kann... etwas was es nur für dise 2 personen gibt... :zwinker:
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #6
    Für mich hat das "gewisse etwas" eindeutig was mit der Persönlichkeit zu tun hat. Und ich denke , dass denen die nur auf ihr Äußeres achten oder perfekt aussehen , das "gewisse etwas " oft fehlt. Ich kannte zum Beispiel auf meiner alten Schule einen der ziemlich dick war, aber immer so geile Sprüche gebracht hat, dass ich mich immer gern mit dem unterhalten hab. Ich stand manchmal nur fasziniert da und hab dem zugeschaut und mich kaputt gelacht.

    Ich denke, dass "gewisse etwas" unterscheidet die Person deutlich von anderen und lässt einen oft an diese Person denken.

    VLG
    Scarlet
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    24 Juli 2005
    #7
    Ausstrahlung, Charisma, Anziehungskraft...
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    24 Juli 2005
    #8
    Das "gewisse Etwas" ist man selbst.

    Eine Einzigartigkeit. Eben unvergleichlich.

    Und dann kann man es an anderen entdecken und lieben.

    Also grübel nicht darüber, ob dir das gewisse Etwas fehlt. Leb intensiv, authentisch, erfüll dir Wünsche ... wirst jemanden finden, den du umhaust. :karate-ki
     
  • büschel
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #9
    das gewisse etwas ist das entscheidende etwas würd ich mal so sagen:

    ausrede; zauber; lüge; liebe; wahn; aberglaube

    naja;
    das, was Dich von der person überzeugt
    was Du heimlich suchst, brauchst..

    da das von person zu person aber verschieden ist; siehe oben; leb Dein leben und zerbrech Dir den kopf lieber nicht darüber; das ist schlecht fürs gehirn :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste