Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maxmaxmax
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    16 Juli 2007
    #1

    Was ist das? Hilfe!!!!

    Also ich habe beim abtasten meiner Hoden ein kleines Stecknadelgroßes hartes Knötchen efstgestellt.
    Es befindet sich an der untersetie des linken Hoden.
    Wenn ich den Hoden umdrehe und ihn unter Hodensackhaut hin und her schiebe sehe ich durch die Haut, dass das Knötchen WEIß
    durchscheint.
    Was ist das??? Kann das Krebs sein???
    Hat jemand damit erfahrung???

    mfg
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #2
    -> Geh zum Arzt, der wird dir weiterhelfen können. Wir können auch nur raten.

    Ist denn in der Haut (kannst dus mit der Haut hin und her ziehen) oder am Hoden selbst?
     
  • maxmaxmax
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    16 Juli 2007
    #3
    es bewegt sich unter der haut mit dem Hoden.
    Es ist also am Hoden und NICHT in der Haut!!!
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #4
    ich könnte mir vorstellen, dass es auch so eine Art fettablagerung oder sowas ist? Ich habe zum beispiel auch am Hals nen Knoten aber das ist nichts, hatte es allerdings auch vom Arzt untersuchen lassen.

    Geh am besten wirklich mal zum Arzt, das muss dir nicht peinlich sein! Hier kann wohl niemand ferndiagnosen stellen.
     
  • pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #5
    ganz ruhig. geh zum arzt, der macht nen ultraschall...
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #6
    In dem Fall: Ab zum Urologen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste