Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das intimste für euch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von chrisi_spitz, 17 Juli 2004.

  1. chrisi_spitz
    0
    Ja sagt ja schon die Überschrift! Was ist das intimste für euch dass ihr nicht mal mit eurem partner/in oder eltern, freunde usw. machen würdet! Gibt es das? Oder seit ihr sehr offene menschen?! Postet einfach!

    Also ich glaube bei mir ist es einerseit die sb und andererseits das klo! Das ist für mich das intimste überhaupt!

    Lg Chris
     
    #1
    chrisi_spitz, 17 Juli 2004
  2. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    kA das ich mir jeden Tag einen runterhole und eine Auswahl von 100 Hardcore DVDs habe und deswegen meine Bettwäsche jede Woche waschen muss?

    hehe wer das glaubt gehört in die Klapse*g*
     
    #2
    Nordcom, 17 Juli 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, pinkeln bin ich schon ab und zu mit ner freundin in der selben kabine (wenns nur ein klo gibt, schließt man sich da zusammen drauf ein, die andere wartet, bis die erste fertig ist)

    aber größere geschäfte mache ich nur ungestört, ungehört, ungesehen!

    sonst...
    ich hasse es, wenn mir jemand beim nase putzen zuschaut, egal wer, ich wende mich immer ab oder geh raus.
     
    #3
    JuliaB, 17 Juli 2004
  4. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich könnte mich (auf jedenfall im Moment vielleicht kommt das mit dem richtigen Freund noch :zwinker:) nicht Selbst befriedigen wenn jemand mir zuschauen würde. Hab schon Probleme damit wenn meine Katzen im Zimmer sind :zwinker:

    Ansonsten auch das Klo, Pinkeln mit ner Freundin geht ja noch aber alles ander würde mir zuweit gehen.
     
    #4
    niini, 17 Juli 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    <lach> Das ist irgendwie süß. Kenn ich aber auch.

    SB mit/vor dem Partner geht schon, aber nur wenn man schon länger zusammen ist.
    Ich glaub, bei mir ists auch das auf's Klo gehen, wo ich wirklich absolut ungestört sein will.
     
    #5
    Larkin, 17 Juli 2004
  6. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist aber auch blöd. Ich kann keinen Sex haben, wenn unser Kater im Zimmer ist. Irgendwie hab ich da immer das Gefühl, daß er zuguckt. Und wenn man ihn dabei dann auch noch sieht, isses ganz aus. :zwinker:

    Ansonsten fallen für mich unter die wirklich intimen Dinge der Gang zur Toilette ebenso wie das schneiden diverser Nägel und das rasieren bestimmter Körperteile. Da braucht man ganz einfach keine Zuschauer. Außerdem glaube ich nicht, daß es eine Beziehung vertieft, wenn man seinen Partner dabei beobachtet.
     
    #6
    Deacon Blues, 17 Juli 2004
  7. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Toilettengang ist sicher sehr intim, und den möcht ich auch gern allein machen.

    Und ich möcht net unbedingt bei der Intimrasur beobachtet werden, muss auch net sein!
     
    #7
    Inad, 17 Juli 2004
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    *zustimm*
     
    #8
    User 15156, 17 Juli 2004
  9. Julins
    Gast
    0
    Wie die meisten hier: beim auf die Toilette gehen und Selbstbefriedigung. Da muss ich keinen dabei haben.
     
    #9
    Julins, 17 Juli 2004
  10. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Masturbieren, Toilette..und wenn ich "mein Buch" schriebe...
    ich hab ein in altem Leder gebundes Büchlein, da schreibe ich die schönsten sätzte, gedichte Weisheiten hinein dich ich höre sehe kenne. Das ist ein 100% Bild meiner Seele. Das ist auch nur für meine Augen und höchst intim, weil darinn jeder lesen kann wie ich denke wie ich ticke, quasi eine Gebrauchsanweisung für columbus.

    Hat auch einen ganz bestimmten Grund warumich das tue, aber das ist eine andere Geschichte.

    Und hier ich imLiebes forum das is intim für mich davon weiß bis jetzte niemand aus meinem real life dass ich hier bin...wär aber auch nicht sooo die sensation : :eckig:
     
    #10
    columbus, 17 Juli 2004
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    seh ich auch so
     
    #11
    User 12900, 17 Juli 2004
  12. cat911
    Gast
    0
    bei mir ist es wohl auch der gang zur toilette :smile:

    Selbstbefriedigung "unter aufsicht" finde ich teilweise schon richtig gut!

    und intimrasur kann durchaus auch schön zu zweit sein *sabber*
    gruss,
    cat
     
    #12
    cat911, 17 Juli 2004
  13. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Das Intimste?

    O.B´s wechseln

    Aa machen :eek4:

    was noch....

    ähm muss ich erst noch überlegen...

    LG Buu
     
    #13
    Buu, 17 Juli 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    uh, stimmt, tampons wechseln da darf KEINER zugucken, will auch keiner und ich will auch niemandem dabei zu sehen, das muss echt nicht sein!!! :wuerg:

    NIIIIIIIIIIE im leben!
     
    #14
    JuliaB, 17 Juli 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    - was soll man dazu noch sagen? *G - :schuechte
    ich mag mir selber ja dabei noch net mals zugucken *G

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 17 Juli 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Aufs Klo gehen und o.b. wechseln... dabei will ich ungestört sein.
     
    #16
    User 7157, 17 Juli 2004
  17. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    da kann ich dir nur zustimmen....sowas mach ich dann doch lieber allein und ungestört. Ausser wenn man irgendwo unterwegs ist, da geh ich auch ma mit ner Freundin zusammen aufs Klo.....aber normalerweise doch lieber allein
     
    #17
    Deufelinsche, 17 Juli 2004
  18. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single

    das mit dem buch hört sich ganz nach eiskalte engel an.... falls den film jemand gesehen hat :zwinker:
     
    #18
    BadboY, 17 Juli 2004
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich auch so... und bei SB sollten keine freunde/bekannte/verwandte dabei sein...
     
    #19
    ~°Lolle°~, 17 Juli 2004
  20. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt, beim ob wechseln bin ich auch lieber allein!

    Aber sb vor oder mit dem Freund, kann schön und erregend sein :zwinker:
     
    #20
    Inad, 18 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - intimste euch
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
56 Antworten
Quillo7
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2016
33 Antworten
Blondiee
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Dezember 2015
14 Antworten