Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das?? Kitzeln am ganzen Kopf!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von cigam, 8 September 2007.

1. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

aus aktuellem Anlass mal eine Frage:

Ich habe gerade etwas ganz komisches gefühlt. Undzwar habe ich gerade so eine Cremé gegessen, mit Peperonies drin. Ist toall lecker und scharf. Aufeinmal kitzelte es mich am ganzen Kopf, Hals aufwärts, wenn ich kaute und das Essen schluckte. Das Kitzeln stieg durch den ganzen Kopf und war überall zu sprüren, Wangen, Ohren, Stirn. Ich musste mich schütteln und da es in diesem Maße wirklich unangenehm war, bin ich mit meinen Händen an meinen Hals und hab den etwas "massiert". Dadurch wurde das kitzeln nur noch stärker.

Ich hatte das schonmal, weshalb ich nicht glaube, dass es an dem Essen (scharf) lag:

Damals ist mir ein Pickel aufgegangen und hat etwas geblutet. Dieser war am Ohrläppchen :smile:D ). Wollte das Blut dann mit einem Finger abwischen und da war auch dieses Kitzeln, im ganzen Kopf. Immer wenn ich mit dem Finger über die Wunde streichte, war dieses "unangenehme" Kitzeln da.

Ich kann es nicht genau beschreiben, aber das Kitzeln ist total anders als wenn jemand einen mit einer Feder o.ä. kitzelt. Einfach viel, viel, viel intensiver. Man hat das Bedürfniss mit dem Kopf zu schlackern und versucht dieses kitzeln durch massieren irgendwie weg zu bekommen.

5 Minuten sind jetzt seit dem Essen vergangen. Hin und wieder spüre ich noch ein ganz leichtes Kitzeln im Kopfbereich.

Weiß jemand, was das ist?

cigam, 8 September 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Allergisch? So ähnlich fühl ich mich, wenn ich Tomate esse...

Numina, 8 September 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja scharfes Essen bringt den Körper in Wallung *g

aber ich tippe auch auf ne allergische Reaktion.. und von nem Pickel kribbeln? Oo

vana

[sAtAnIc]vana, 8 September 2007
  4. cigam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh... dann geh ich wohl mal davon aus, dass ich gegen irgendeine Zutat allergisch bin. Also Chili kann es eigentlich nicht sein, da ich alles sehr scharf esse. Hab ich von nem Türken gekauft die Peperoniecreme, wer weiss, was der da alles rein gemacht hat :grin: . Aber is soooo lecker :cry:

cigam, 8 September 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das hab ich immer, wenn ich paprika, gurken und haselnüsse in größeren mengen esse. ich bin da nämlich allergisch gegen. aber bei mir ist es eher ein widerliches jucken im ganzen mund und hals und in den ohren.

CCFly, 9 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...