• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist das nur mit uns?

A
Benutzer168947  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo!

Ich weis, das hier ist keine Glaskugel und eine richtige Antwort bekomme ich nur, wenn ich ihn frage. Soweit bin ich ich aber noch nicht. Zur Situation :

Vor ungefähr 5 Wochen habe ich jemjeman kennengelernt. Eine Woche haben wir vorher nur geschrieben. Während des Schreibens ist relativ schnell klar geworden dass wir evtl auch im Bett landen werden. So war es dann auch.
Gleich beim ersten Mal habe ich bei ihm übernachtet. Seit dem sehen wir uns mindestens jeden 2. Oder 3. Tag. Manchmal täglich. Die ersten 2-3 Male bin ich immer nach Hause gefahren. Seit dem aber immer mit Übernachtung. Inzwischen findet nicht nur Sex statt. Auch sehr viel kuscheln, steeicheln, einfach nur fernsehen oder schlafen .Ich habe eine Zahnbürste da und ein Kissen.
Ich merke, ich habe mehr Gefühle für ihn. Nun ist es aber so, dass er an manchen Tagen irgendwie sehr distanziert wirkt. Nie aber beim Treffen. Die Nachfrage nach Teffen kommt meistens von ihm. Zwischendurch denke ich, er könnte auch Gefühle für mich haben Aber dieses Distanzierte lasst mich zweifeln. Wie wirkt das ganze von außen ?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #2
Hmm, vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber: ist es nicht ganz normal, an Tagen, an denen man sich nicht sieht, dass das distanzierter wirkt, als wenn man sich trifft und frisch verliebt nicht mehr aus dem Bett kommt?
 
A
Benutzer168947  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ist das so? Ich kenne das bisher nicht so Deshalb verunsichert mich das ja so
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich habe mich auch gefragt, woran du diese gefühlte Distanz festmachst. Wenn ihr euch so häufig seht und er nie bei Treffen distanziert ist, dann bleibt doch kaum Zeit, um distanziert zu wirken. Und wenn, dann liegt es doch einfach daran, dass man auch einen individuellen Tagesablauf hat. Bei dieser Treffenfrequenz würde ich mich an den Tagen ohne Treffen vermutlich gar nicht melden und fänd es total normal.
 
A
Benutzer168947  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Vielleicht ist das ja auch nur mein subjektives Gefühl . Heute zb wollen wir uns nach seinem Fußball treffen. Heute morgen schrieb er, er sagt mir noch ne Zeit (zwischen 23 und 24 Uhr ist er dann meistens zuhause ). Bis jetzt noch keine Info. Auf Abruf ist aber auch doof . In ner Stunde frag ich nach. Ich weiß, das ist alles bescheuert. Ich komme mir vor wie ein Teenie
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Na ja, wenn du weißt, dass er zwischen 23 und 24 Uhr zu Hause ist, dann hast du doch eine ungefähre Zeit, auf die du dich einstellen kannst. Er wird sich ja auch mit Kumpels treffen und wenn er beim Fußball ist, wird er eher nicht mit dir schreiben. Ich sehe da jetzt auch einfach keinen weiteren Informationsbedarf. Wahrscheinlich sieht er das schlicht ähnlich.
 
A
Benutzer168947  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Naja, ich hab ne Stunde Weg .Ich will schon wissen, wann ich mich fertig machen und los muss. Sehe ich das wirklich zu eng?
[doublepost=1519413583,1519413304][/doublepost]Davon aber jetzt mal weg - sein Verhalten an sich :deutet das eher auf Sexbeziehung Freundschaft plus oder "könnte evtl mehr sein" hin?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #8
Davon aber jetzt mal weg - sein Verhalten an sich :deutet das eher auf Sexbeziehung Freundschaft plus oder "könnte evtl mehr sein" hin?
Vielleicht werde ich ja langsam zu alt für dieses Forum und Eure "modernen" *hihi* Beziehungsformen, aber was bitte unterscheidet Euch denn von 2 Menschen, die in einer festen Beziehung sind?


Naja, ich hab ne Stunde Weg .Ich will schon wissen, wann ich mich fertig machen und los muss. Sehe ich das wirklich zu eng?
Ja, tust Du. Mach Dich mal locker. Wenn er zwischen 23 und 24 Uhr zu Hause sein wird, dann mach Dich halt um 23 auf den Weg (ich gehe mal davon aus, dass Du noch keinen Schlüssel hast und nicht in dieser Sau-Kälte im Auto warten willst). Oder später, wenn Dir erst nach später ist.
Kommt es wirklich auf die Minute an?

Nur eine Vermutung, sorry, wenn ich Dir etwas unterstelle: kann es sein, dass Du Deine eigene Unsicherheit über Deine Gefühle ihm gegenüber auf ihn projizierst? Ich habe so ein bisschen das Gefühl, Du suchst geradezu nach dem Haar in der Suppe, um "nein" sagen zu dürfen.
 
A
Benutzer168947  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
2 Menschen, die in einer Beziehung sind , sind verbindlich und exklusiv. Das ist die Form, die ich bisher kenne .
Er ist allerdings deutlich jünger als ich und eher von der unverbindlichen Sorte.

Nee, nen Schlüssel habe ich natürlich nicht. Ein Auto auch nicht. Treffen uns jetzt um 1. So kann ich mit dem letzten Bus fahren.

Dass ich meine eigene Unsicherheit projiziere, kann durchaus sein. Ich kenne diese Form des "zusammen seins" bisher nicht. Das macht mich tststatsäch total unsicher.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #10
A
Benutzer168947  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ich kenne feste Beziehungen oder ONS
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Also weißt du, dass er auch Sex mit anderen hat?
Oder was meinst du mit "er ist von der unverbindlichen Sorte"?
 
A
Benutzer168947  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Sex mit anderen hat er nicht. Als wir uns kennengelernt haben, meinte er, dass das single Leben viel besser sei, weil man Freiheiten hat und es unkompliziert ist.

Dann folgen aber wieder solche AussaAus wie heute morgen, dass es total schön mit uns ist, dass es mit uns perfekt ist und es so weiter gehen soll. Dass wir uns besser kennen lernen sollen usw
Und er möchte, dass wir uns morgen wiedersehen
 
A
Benutzer168947  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Es sind jetzt ein paar Tage vergangen... Einige Aussagen hier haben mir wirklich geholfen, das ganze etwas lockerer zu sehen. Vielen Dank dafür.

Seit Sonntag haben wir uns jeden Tag gesehen. Er fährt ab Samstag für 1.51 Wochen in den Urlaub und meint, er bekommt das irgendwie hin , dass wir uns Freitag auf Samstag nochmal sehen.

Eine Aussage hat er gemacht die mich sicher sein lässt, dass es für ihn nicht "mehr" ist. Er sagt immer, es ist total schön mit uns und wahnsinnig wie sich das entwickelt hat, aber auch "ich freue mich sehr, dass es so unkompliziert schön läuft Solide". Das klingt nicht nach mehr. Ich warte jetzt erstmal den Urlaub ab und gucke, wie es mir in der Zeit geht und suche danach das Gespräch
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich denke, das ist eine gute Idee. Wenn es für dich wichtig ist, ob da Potential für mehr ist, dann solltest ihr auch darüber sprechen. Es soll ja nicht nur für ihn passen (schön unkompliziert), sondern auch für dich (und du hast mehr Gefühle).
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Eine Aussage hat er gemacht die mich sicher sein lässt, dass es für ihn nicht "mehr" ist. Er sagt immer, es ist total schön mit uns und wahnsinnig wie sich das entwickelt hat, aber auch "ich freue mich sehr, dass es so unkompliziert schön läuft Solide". Das klingt nicht nach mehr.
Das seh ich völlig anders. Denn Beziehungen sollen doch unkompliziert sein? Also aus seiner Aussage würde ich nicht schließen, dass es für ihn nichts ernstes ist...
 
A
Benutzer168947  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Für mich hat unkompliziert immer was von unveunverbindlich ...
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Für mich hat unkompliziert immer was von unveunverbindlich ...
Kann in dem Kontext schon so gemeint gewesen sein. Andererseits wäre es aber ja schon traurig, wenn kompliziert = verbindlich gelten würde. :grin:
 
A
Benutzer168947  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Klar, kompliziert heißt nicht verbindlich Das wäre schrecklich

Na mal schauen , wie es weiter geht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren