Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das nur? *schmerzen*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zwiebel, 15 Oktober 2007.

  1. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe User.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, denn ich bin gerade mit meinem Latein am Ende :kopfschue

    Seid 6 Tagen habe ich Schmerzen.

    Kennt ihr das Gefühl wenn man sehr sehr dringen auf die Toilette muss? Sicherlich, oder? Das Gefühl habe ich ständig, und wenn ich mich dann schon rennend da hin begebe, KOMMT NIX! Und wenn was kommt, dann nur 2-3 Tropfen, und das brennt wie Hölle.....so, schneidend-ziehend. Äußerst unangenehm.

    Dieser Schmerz hält auch an, wenn ich nicht auf dem "Örtchen" bin :cry:

    Ich versuche es schon die ganze Zeit mit "blasen und Nierentee" und Kamille-Sitzbädern...aber helfen tut nix :mad:

    Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

    Wäre euch dankbar

    Liebe Grüße, zwiebel
     
    #1
    zwiebel, 15 Oktober 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich tippe auf Blasenentzündung.

    Ab zum Arzt und ggf. Antibiotika nehmen.
     
    #2
    krava, 15 Oktober 2007
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war am Freitag beim Arzt...sie meinte ja eben das ich Sitzbäder machen soll und Nieren-& Blasentee trinken soll..das würde dann von allein weggehen.
     
    #3
    zwiebel, 15 Oktober 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, würde auch sagen, das klingt schwer nach Blasenentzündung.
    Und da du das nun schon seit 6 Tagen verschleppst, rate ich dir dringend sofort zum Arzt zu gehen, damit es nicht noch in die Niere aufsteigt.
     
    #4
    User 52655, 15 Oktober 2007
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Geh zum Arzt, das hört sich wirklich nach einer Blasenentzündung an. Als Hausmittel kann ich noch Rote-Beete oder Preiselbeersaft empfehlen.
     
    #5
    Schmusekatze05, 15 Oktober 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du es schon seit 6 Tagen hast, geht es nicht von allein weg.
    Geh nochmal zu einem Arzt, am besten Hausarzt, und lass dir was verschreiben.
    Und dass Sitzbäder bei Blasenentzündungen helfen ist mir neu, wie soll das gehen?
     
    #6
    User 52655, 15 Oktober 2007
  7. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn das wirklich helfen würde, dann wüsste ich das. Meine Schwester ist inzwischen Expertin in Behandlung von Blasenentzündungen, da sie die bis vor ca. einem halben Jahr ca. 1x monatlich hatte. Aber, davon, dass Sitzbäder helfen habe ich noch nie was gehört.
     
    #7
    Schmusekatze05, 15 Oktober 2007
  8. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat mir meine FA gesagt...und ich dchte eigentlich das sie schon weiß was ich machen soll :ratlos:

    Ich sollte mir normales Kamille Konzentrat kaufeen und damit würde das schon helfen.....

    Sorry wegen folgender Frage, aber, kann da noch schlimmeres passieren?
     
    #8
    zwiebel, 15 Oktober 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja eben, ich hab auch min. 2 mal im Jahr das Vergnügen und davon noch nie gehört.
    Und schon rein logisch, was soll es bringen, die Vulva zu baden (denn weiter kommt das Bad nicht), wenn die Bakterien in der Blase fröhlich feiern?
     
    #9
    User 52655, 15 Oktober 2007
  10. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Eine Blasenentzündung kann zu den Nieren weiterwandern.


    Was ich mir vorstellen kann ist, dass sie die Bäder empfohlen hat, um die Region warm zu halten. Das ist auch wichtig. Und, ausreichend trinken.
     
    #10
    Schmusekatze05, 15 Oktober 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja.
    Habe ich doch bereits gesagt.
    Die Infektion kann in die Niere aufsteigen und dann hast du endgültig keinen Spaß mehr. Ich weiß - leider - wovon ich rede.

    Geh zum Hausarzt, heute noch.
     
    #11
    User 52655, 15 Oktober 2007
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 15 Oktober 2007
  13. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje...jetzt hab ich grad bissl Angst.

    Ich glaube dann werd ich morgen früh gleich nochmal zum Arzt gehen...Am besten zu einem anderen Arzt....muss Anatomie eben ausfallen...
     
    #13
    zwiebel, 15 Oktober 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt, wäre es besser, du würdest heute noch zu einem Arzt gehen.
     
    #14
    User 52655, 15 Oktober 2007
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 15 Oktober 2007
  16. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am Mittwoch hat es angefangen und Freitag war ich bei der FÄ...meine Smptome hab ich so wie hier beschrieben...
     
    #16
    zwiebel, 15 Oktober 2007
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 15 Oktober 2007
  18. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt Recht...ich werde jetzt gleich zum Arzt gehen


    Danke ihr Lieben!!!!!!!!:herz:
     
    #18
    zwiebel, 15 Oktober 2007
  19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann bleibt nur noch eins: Gute Besserung :smile:
     
    #19
    User 52655, 15 Oktober 2007
  20. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, sie hat keine genommen....sie wollte nur wissen, was ich für Probleme hab....
     
    #20
    zwiebel, 15 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur *schmerzen*
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Steven747
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
2 Antworten
Test