Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das nur zwischen uns?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboY, 3 Februar 2006.

  1. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Also hab im Sep 05 eine Ausbildung angefangen.
    Damals traf ich ich Sie... nennen wir sie mal Tanja
    Wir verstanden uns auf Anhieb eigentlich recht gut.
    Doch durch meine Schüchternheit taute ich erst nach ein paar Tagen bzw Wochen auf. Tanja hat einen Freund. Seit 2 Jahren.
    Ihn hab ich auch schon kennengelernt lustiger Typ etc...
    Naja auf jeden Fall war es ein freundschaftlicher Umgang ohne Hintergedanken. Wir ärgerten/neckten uns zwar manchmal aber nix besonderes.
    Seit ungefähr 1 bis 2 Wochen ist es aber anders...
    Wir necken uns jeden Tag in der Pause und haben in jeder Pause körperkontakt.. Andere meinen wir sollen doch endlich mal mit dem flirten aufhören oder auch nennen uns auch das "liebespaar"...Es ist jedoch kein Kuscheln sondern manchmal eher ein "kämpfen"... eben total komisch
    Mal geht es von ihr aus, mal von mir...
    Jetzt kommen wir zum Problem... Mittlerweile sieht es auf der Gefühlsebene bei mir anderst aus... Doch sie hat ja einen Freund, mit dem sie soweit ich weiß sehr glücklich ist...
    Aber warum dann diese täglichen neckerein und flirtereien....
    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich das zu Sprache bringen sollte weil sie eine tolle Freundin ist und ich da auch nix kaputt machen will...Und ich bin dadurch das sie einen Freund hat (ich will ja keine Bez. kaputt machen) auch abgeschreckt sie mal zu fragen ob wir abends mal was machen....
    Vor ein paar Tagen hat sie mich aus meiner Abteilung abeholt damit wir "zusammen" nach hause fahren könnne... in getrennten Autos...
    Sie hat mich sogar schon einmal angerufen wo ich Pause mache, doch sie weiß ganz genau das ich seit beginn der ausbildung am Ort X meine pause mache... Also warum ?
    Ich werd ehrlich gesagt absolut nicht schlau daraus und wie gesagt ich denke das sie mit ihrem Freund glücklich ist, dazu sei aber gesagt das sie ihn nur am WE sieht, was sie aber nicht weiter schlimm findet...

    Ich hoffe ihr konntet dem ganzen Folgen... Jetzt sind die Psychologen von PL gefragt :zwinker:
     
    #1
    BadboY, 3 Februar 2006
  2. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ohje...
    also ich glaube das sind halt schon anzeichen von etwas mehr als freundschaft.. ich mein jetzt von ihr aus.
    wenn du wirklich nichts kaputt achen möchtest dann würde ich dir raten, mal mit ihr darüber ztu reden, und ihr klar ins gesicht sagen, hey du hast ein freund und so weiter und so fort... sie wird es bestimmt verstehen. und mache dir blos keine vorwürfe
     
    #2
    babygirl1807, 3 Februar 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Also ich würd mich nicht drauf verlassen, dass sie was von dir will. Es gibt solche Mädchen, mit denen hat man viel Körperkontakt und sie lieben es mit anderen zu flirten. Oft interpretiern sie es auch anders, weil sie ja nicht flirten wollen, da sie ja einen Freund haben. Mach dir nich zu viel Hoffnungen, aber wie immer der Rat: Wenn die Gefühle zu stark werden, sags ihr. Da is es egal, ob sie nen Freund hat oder du die Freundschaft zwischen euch kaputt machst. Kann passieren, muss aber nicht sein, die Zeit heilt alle Wunden.
    Ich will dir damit jetzt nicht alle Hoffnung nehmen, aber was ich meine, man kann sich in dieser Hinsicht täuschen. Du sagst ja selbst, dass sie mit ihrem Freund sehr glücklich ist.

    Naja, wünsch dir trotzdem viel Glück!
     
    #3
    Jamiro, 3 Februar 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    hm..

    wie ist sie denn so drauf, wenn ihr freund dabei ist?

    überzeugt dich das? oder denkst du, es ist doch nicht so perfekt bei denen?
     
    #4
    büschel, 3 Februar 2006
  5. dexy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    nicht angegeben
    Lass den flirt erst mal bisschen ruhen,
    du tust dir damit selbst keinen gefallen, da die gefühle irgendwann stärker werden.
    Wenn es sie stört, wird sie von selbst auf dich zu kommen.
     
    #5
    dexy, 3 Februar 2006
  6. CaptainCosmotic
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Wenn du jetzt schon merkst das du was für sie fühlst...geh entweder in die vollen (ihr Freund kann dir egal sein...klingt zwar assi aber wenn sie mit anderen flirtet is das sein und nicht dein Prob)...oder lass es ganz sein. War (oder bin immer noch?) in der selben Situation (nur das sie keinen Freund hatte) und habs mir dadurch versaut es zulange bei diesen Flirtereien und "könnte es sein?" Gedanken zu lassen.
     
    #6
    CaptainCosmotic, 3 Februar 2006
  7. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    Single
    ich kann dazu leider nix sagen da ich die beiden das letzte mal bei einer Weihnachtsfeier zusammen gesehen habe und die intensive Flirterei geht ja erst seit kurzem von daher...


    Es gibt so viele Möglichkeiten. Flirten sein lassen, in die vollen zu gehen, sie darauf ansprechen und und und... Davon die richtige Möglichkeit zu nehmen ist schwer...
     
    #7
    BadboY, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test