Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das nur?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Timo87, 2 Juli 2004.

  1. Timo87
    Gast
    0
    Hallo,

    ohne viele umschweife direkt zu meinem Problem!

    Ich habe eine Freundin und wir sind gut ein 1 Jahr zusammen. Ich liebe sie und bin auch sehr Glücklich mit ihr, zumindest denke ich das!?! :cry:

    Ich hab seit 2 bis 3 Wochen immer wieder das Gefühl, den "Wunsch" mal wieder ein anderes Mädchen zu küssen. Egal ob ich es kenne oder nicht, einfach nur andere Lippen küssen. Immer diese Bilder im Kopf, dieses kribbeln im Bauch.

    Was ist nur los, bin ich wirklich Glücklich?
    Was ist das?
    Was kann ich gegen machen?

    Ich will meiner Freundin auch nicht Fremdgehn.

    Timo
     
    #1
    Timo87, 2 Juli 2004
  2. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    Verhält sich deine Freundin auch anders? Ist irgendwas vor 3 Wochen vorgefallen, was dir bisher nicht aufgefallen ist? ...
    Lebst Du mit ihr zusammen? Vielleicht ist Euer Leben zusammen zum Alltag geworden und Du wünscht Dir ein bisschen Abwechslung? Unternimm einfach mal was Neues oder Verrücktes mit Deiner Freundin. Das bringt Schwung in Eure Liebe und vielleicht krippelt es dann wieder in Deinem Bauch und Du willst nur noch sie küssen :zwinker:

    bienenelfe
     
    #2
    bienenelfe, 2 Juli 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    solang es nur gedanken sind ist das völlig okay... jeder hat phantasien...

    evtl ist eure Beziehung auch irgendwo "normal" geworden, sodass du dich nach dem Kick sehnst... versuch dem doch entgegenzuwirken, sprich, versuch mal etwas Pepp in eure Beziehung/Liebesleben reinzubringen...

    macht euch nen gemütlichen Abend mit ner Massage, gegenseitigen füttern usw. (lass da mal deine Phantasie spielen :zwinker: )...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 2 Juli 2004
  4. gambler2k1
    Gast
    0
    Moin moin,

    würd auch sagen, dass das nur so eine Phase ist. Das verläuft sich wider und dann kannst du dich wider voll und ganz auf deine Freundin konzentrieren. Wenn es allerdings länger andauern sollte und dir da auch eine konkrete Person vorschwebt, solltest du da vielleicht nochmal drüber nachdenken. Aber das kannste ja machen, wenns soweit ist. Wenn ihr euch noch liebt kommt ihr sicher über diese kleine Phase hinweg.

    so long

    der Gambler
     
    #4
    gambler2k1, 3 Juli 2004
  5. Lita
    Gast
    0
    Ich schließe mich geschlossen den anderen an. :jaa:
     
    #5
    Lita, 3 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test