Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das? Oder was wird es?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 58724, 7 Mai 2009.

  1. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    Hi ihr,
    ich habe vor 2 Monaten einen richtigen super Kerl kennen gelernt, verstanden uns ach zu anfangs sehr gut. Trafen uns sehr oft und machten viel zusammen, er stellte mich seinen Freunden vor wollten dann was voneinander!!

    Wie ich das erste ma bei ihm war wollte erm ich küssen blockte, einen Tag später schreiben wir sms drüber und trafen uns nochmal küssten uns, so baute sich alles auf.

    Zwischenzeitlich waren wir etwas über eine Wcohe zusammen und nachdem ich bei ihm war eh wenig geschlafen hatten, schreiben wir sms. an für sich ja kein thema nur ich verstand was falsch und schon war schluss. es fing sich alles wieder wir probierten es tage später nochmal, irgendwie wurde eine sexbeizheung drauß wo wir auch nru bei bleiben wollten.

    es lief meist richtig gut vor dem akte tage zu vor, sobald dies dann geschehen war fing er mit so einer pampigen art und weise an. mir unmissverständlich hielt sich an keine abmachungen mehru nd nichts vor 2 wochen kam dann ncoh eine ex ins spiel, an die er isch ran machen wollte.

    so mittwochs war ich dann bei ihm schliefen mti einander und es machte voll an anschein wie als würde da was laufen, massierte ihn während er ein bissi mit der außejwelt kommunierizte und alles.

    in der woche hieß es mal wir treffen uns 2 mal, nur da machte erm ir einen strich durch die rechnung. am samstag traf er isch dann mit einer die ihn "angeblich" interessierte, ich weis nicht obi ch ihm das so richtig glauben kann. er wolle keinen kontakt mehr, schmeißt mich jedoch nachts aus dem bett um mit mir sms zu schreiben.

    diesen sonntag hatten wir das problem wusste ncith recht wegen tage oder nicht, war halt so ehrlcih udn hab es ihm gesagt, aht er voll terror geschoben und alles ist ja auch iwie verstädnlich. mittags meldete er sich dann nocht mehr, montag war ein tag ruhe. und dienstag bekam ich eine sms die sich so anhörte wie als ob allesk lar sei.

    muss dazu sagen er schwingt zwischen den launen innerhalb von minuten hin und her, so ist das auch teilweise mit den meinung mit seinen 21 jahren.

    hab ihm gestern dann geantwortet, es fiehlen am sonntag halt auch dinge wie "ich vertrau dir nciht wenns um die Pille geht", "er wolle das nicht mehr wegen der neuen" usw das übliche halt. und gestern stellte sich raus er er mir schon vertraut...

    Heute hab ich den eindruck wie als würde er zu machen, gut wir hatten uns auch von letzten donnerstag bis sonntag nur gefetzt, nur er hat halt dinge gesagt an dir er isch nicht gehalten hat udn das hat mich sauer gemacht so hab ich ihm das halt gesagt bis er expolidiert ist.

    letzten mittwoch war halt die sache es war alles sehr vertraut, wie als wären wir zusammen so fühlte sich das an mit einer wärme sind wir miteiandern umgegangen, wie ich ihn massiert hab. binn ur runter um ihn was zu fragen küsst er mich, bruach man das machen bei eienr sex beizehung, ich sag nein. und genau so wie es war verunschert mich halt seine reaktion/aktion jetzt?! liebe? seiner seits aus?

    Ich weis es nicht, was ist das kommunizieren tun wir noch immer noch der faden ist nicht abgerissen, nur kommt halt schwer an ihn ran.

    was mach ich ejtzt am besten? hätte ihn iwie gern wieder ob als beizehung pder sex Beziehung mir liegt schon was an ihm :frown: nur ich bin solangsam ratlos. hab schon vieles probiert


    gruß eva

    ps. sorry das da soviele schreibfehler drin sind bin ziemlich durch den wind:ratlos:

    brauch wirklich HILFE
     
    #1
    User 58724, 7 Mai 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Hi!

    Also das ist ziemlich verwirrend, aber ich habs so verstanden:

    Dir ist egal ob es eine "Sexbeziehung" oder eine "Beziehung" sein soll.

    Beides zusammen funktioniert auch nicht.
    Du solltest dir im klaren darüber sein, was du willst.

    Beziehung:
    Dann sind deine Fragen und Gedanken vielleicht angebracht und du solltest klare Verhältnisse schaffen, mit ihm reden und rausfinden was er will. Ob er dich mag und eine Beziehung möchte.


    Sexbeziehung:
    Du machst dir unnötig Gedanken, verwerfe Deine Fragen und lass dich weiterhin von dem (sorry) Pascha nach Strich und Faden ausnutzen.
    Ich denke, er tendiert eher zu einer Sexbeziehung.
    Ist doch cool, mit der Ex "zu kommunizieren" während du "ihn streichelst".
     
    #2
    donmartin, 7 Mai 2009
  3. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    Ich schwang halt hin und her, weil wenn ich das so seh wei das vor einer woeche bei ihm so angelafuen ist hat echt voll den eindruck gemacht.

    war auch soweit wie ich da raus bin, is da nun was angefühlen bei ihm gewesen oder nicht.

    weil wir hatten miteinaner geschlafen, unter der decke gelegen gemeinsam gegegessen wollte erm ir schon mehr aufsdrücken bissi geflirtet und ddann hab ichihn massiert gehabt wie er am lep top gelgen hat udn das fast 1 stunde lang. und er hat richtig den eindruck gemacht wie als würde er das genießen in der zeit kam so eine wärme hoch und alles. dann bin ich echt runter wollte ihn ur was fragen drückt der mir einen kuss auf den mund...

    und das macht man ja bei eienr sex betziehung keinen meter und das wundert mich halt.


    dann am nächsten tag noch diese forsche reaktion abends kurz am telefon war ja noch alles ok, das wundert mich halt.

    bin schn auf den trichter gekommen vielleicht haben sich so gefühle entwickelt geht ja ach durch den sex. hab echt solangsam keine ahnung mehr und die fragezeichen werden immer mehr udn des verwirrt mehr und mehr :frown: HILFE
     
    #3
    User 58724, 7 Mai 2009
  4. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich


    doch, kann man machen. es gibt ja keine regeln für die eine oder andere art der Beziehung.
    genieß' doch einfach das, was eben passiert, was ihr tut, was du fühlst.
     
    #4
    ^^amy^^, 9 Mai 2009
  5. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    Geißen ist da so eine Sache, wenn da jetzt nciht diese reaktion wäre wie als wäre was Faul an der Sache mit den Kuss und alles, das bereitet mir halt kopfschmerzen...

    Idee?
     
    #5
    User 58724, 9 Mai 2009
  6. Schmunzelhasi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    31
    0
    Single
    Nach all dein meinungen und vorschlägen frage ich mich bei dem gelesenen wirklich ob es bei ihm mehr ist als er sich selbst zugestehen will.
    Anderseits ist bei einer Sexbeziehung immer die Gefahr das einer (im besten fall beide ^^) dann doch mehr voneinander wollen als bloßen Sex.

    So wie sich das aber anhört ist es von deiner seite mehr Freundschaftlich...was ihn aber nicht davon abhällt doch auf mehr zu hoffen (die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).
    Mit seinem Verhalten und eben auch deinem nichts-dagegen-tun wird es allerdings auf lange sicht hin kaputt gehen.

    Was jetzt nötig wäre: Eine Aussprache mit der klärung ob er das bei ihm mehr als eben die Sexbeziehung wäre und ob er damit klar kommen kann das es bei dir ja nicht ist. PUNKT

    Allerdings müsst ihr wissen was jetzt zu tun ist mehr als die eigene Meinung und Ideen kann keiner hier abgeben weil alt genug seid ihr ja nicht. :zwinker:
     
    #6
    Schmunzelhasi, 9 Mai 2009
  7. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    Hi,
    ich muss sagen mit einer aussage

    "ich mich bei dem gelesenen wirklich ob es bei ihm mehr ist als er sich selbst zugestehen will. "

    da bin ich die ganze zeit schon am grübeln und das vielleiht deshalb dieses mal dieses aprote verhatlen ist, allein die tatsache das er sich ganz anders verhält und nichtsm ehr zu lassen will, das er halt doch in sachen gefühle entflammt ist. wäre jetzt meine vermutng nur ich erwisch den nie ini cq oder so,w eil so bekomm ich ihn eher zu was oder per sms nur ich will auch net mein ganzes geld dafür drafu legen.

    reden ist klar nur ich weis nicht wie, weil es war sehr viel in der eltzten zeit also übers wochende bis montag abend, find halt der soll ma zu ruhe kommen danach gings meist ja auch.

    nur es tut halt weh,w enn ich das seh was an dem abend abging und wie er ejtzt dauf ist :frown:, hatte sowas in der art schon mal nur da hattei ch es erst fast ein halbes jahr später erfahren das ich richig lag.

    und das wolltei ch dieses mal vermeiden, weilso bescheuert kann sich ein mensch (ich) nicht sien wie er mich immer da stellt, halt auch wenn man den mittwoch abend so sieht...

    HILFE :ratlos:
     
    #7
    User 58724, 9 Mai 2009
  8. Schmunzelhasi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    31
    0
    Single
    Ob ein Mensch so blöd sein kann hm...der Mensch ist nunmal nicht perfekt und es scheint (wie ich meine) wirklich ein gewisses scheme dahinter zu stecken wie wir uns verhalten.
    In wie weit du das jetzt wieder zulässt, es mit dir machen lässt liegt bei dir aber das klare Verhältnisse her müssen ist ganz offensichtlich.

    Hast du schonmal (wenn über ICQ denn gewünscht) versucht Ihm eine offline Nachricht zu schicken? Wann er eben mal zeit hätte oder das Thema direkter anzusprechen?

    Wenn nicht dann versuch das oder mach es anders indem du dich selbst mal beschäftigt gibst. Meld dich einfach eine weile nicht und warte darauf was sich von seiner Seite tut.
     
    #8
    Schmunzelhasi, 9 Mai 2009
  9. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    Es ist einfach nicht leicht, würde er nich sätndig seine Meinung wechseln wegen dem thema und wenn man ihn dann mal weider soweit aht ist es meist nur eine Sache der Zeit.

    Das schlimmste ist ja kaum liefs ma gut wie am mittwoch, gibts den großen knall, er meinte zwar mal was hätte eine kennen gelernt nur so richtig kauf ich ihm das nicht ab, gut hab gut stressg emacht weil er sich einfach nicht an die absprache gehatlen hat. nur gleich alles zu kappen find ich persönlich sehr komisch auch, wenn ich so die harmonie und alles an dem abedn sehe.

    ich weis das ich was amchen muss nur er muss sich auch bsisi beruhigen sonst bringt das ja nicht udn stndig auf den snkel gehen bewirkt ja nur das gegenteil und das is da so ein typ für.

    nur ich wüsst auch nicht aml wie ich anfangen soll, hattei hn auch vorgestern gefragt wegen zocken wie das noch aussieht mit zuschaun "ne könnte ich ejtzt vergessen udn könnte soviel labern wie ich will"

    klingt iwie pampig gut war auch heftig der stress, ur was schick ich ihm als offline message :ratlos: und wieß antwortet er gut bis her is der faden noch nie abgerissen gewesen nur trotzdem hab halt eht große angst

    auch wegen dem evtl mädel und das neija wisst schon :frown:
     
    #9
    User 58724, 9 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten