Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist das problem?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kr2008wm, 3 März 2010.

1. kr2008wm
    Gast
    0
    Hey leute....

bin neu in dem forum weil ich echt nicht mehr weiter weiß..
    vorgeschichte: hab in diesen sommerferien jemanden kennengelernt. Wir haben uns ein paar mal getroffen. Nach dem 3-4 date haben wir gemerkt das da mehr wie freundschaft ist usw.. Im Oktober sind wir dann offiziell zusammen gekommen. Die ersten 1 1/2 monate waren echt schön nur dann haben wir uns immer öfters gestritten und dann hab ich überhastet die Beziehung beendet (hatte gerade so eine beziehung hinter mir und wollte das nicht nochmal erleben).

mein problem: 3 Wochen später sind wir wieder zusammen gekommen. (hab sie einfach zu sehr vermisst). Ähnlich wie bei der "ersten" beziehung waren die ersten 2 monate richtig toll. Und seit kurzem denk ich mir die ganze zeit das wir irgendwie nicht mehr zusammen passen und mich stören zum teil sachen an ihr die mich vorher nicht gestörrt haben. sie hat sich auch verändert im vergleich zum sommer. (hatte viel mehr selbstvertrauen und weitere andere sachen). Hab keine ahnung woher diese gedanken jetzt plötzlich herkommen oder liegt es an mir, das ich einfach keine langen beziehungen führen kann oder liegt es an was ganz anderem?

will sie ja eigentlich nicht verlieren aber in einer beziehung stecken die mich unglücklich macht ist auch nicht gerade das gelbe vom ei.....
    pls eure meinungen

kr2008wm, 3 März 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Was sind das denn für Sachen, die dich stören - das macht schon einen enormen Unterschied
    Ist es sowas wie
    - dass sie dreckige Teller in deinem Zimmer stehen lässt
    - Angewohnheiten, die du früher total gemocht hast und jetzt total störend findest
    - ihr Aussehen