Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das Schlimmste was bisher in eurem Leben passiert ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von wavegirl, 9 Januar 2003.

1. wavegirl
    Gast
    0
    siehe Betreff :smile:

wavegirl, 9 Januar 2003
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    meinst du echt, jemand is scharf darauf, sein schlimmstes erlebnis an die große glocke zu hängen - auf so eine frage hin?!

kanns mir nicht vorstellen....

seti, 9 Januar 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso wie seti .. stell dir mal vor, dir ist was super schlimmes passiert (Autounfall, Tod eines geliebten Menschen etc.), würdest du das hier allen auf die Nase binden?
    Mir ist Gott sei Dank noch nix wirklich schlimmes passiert ... aber selbst wenn, würde ich es hier sicherlich net posten.

Juvia

User 1539, 9 Januar 2003
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ich hab auch noch nix schlimmes erlebt - zum glück..
    jedenfalls nichts, was ich als wirkliches unglück bezeichnen würde, und was mir heute noch herrausragend in erinnerung ist...

ich finds aber irgendwie doof, nach sowas zu fragen, sorry...
    is schon schwer genug..

aber was fällt einem nich alles ein, wenn einen die langeweile plagt...

seti

seti, 9 Januar 2003
  5. wavegirl
    Gast
    0
    äh ja ist doch eh alles anonym ??

wavegirl, 9 Januar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ich hatte darüber auch schon mal was in nem Thread geschrieben und deshalb kann ich es ja sagen: Ich habe meinen besten Freund durch einen Autounfall vor etwa 2 1/2 Jahren verloren...

Mieze, 9 Januar 2003
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist dir schonmal aufgefallen, dass sowas wie Forumstreffen organisiert werden? Dass sich verschiedene User privat treffen bzw. treffen wollen *zu punzelchen zwinker*... Soooo privat, wie's den Anschein hat, ist das doch nicht...

Aber noch zum Thread: So wirklich was schlimmes hab ich noch nicht erlebt... Naja... also ich bin jahrelang ziemlich mies gemobbt worden... aber sonst... *schulternzuck* das leben geht weiter! (um mal den Anfang zu machen und nicht nur rumzumeckern *scherzhaft tadelnd den finger heb und damit hin und her wackel*) außerdem tut mir grad mein Finger weh *rumjammer*

Bea, 9 Januar 2003
  8. wavegirl
    Gast
    0
    ja ach ist mir das schon aufgefallen .. *g*

aber wer nix dazu schreiben will-der kanns ja auch sein lassen ... :smile:

wavegirl, 9 Januar 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wolltest du da beim letzten satz nicht anonym schreiben, weil cih find dass das privat nicht richtig passt :smile:

Ja, wir treffen uns und machen mozartugeln :grin:

Rapunzel, 9 Januar 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *willauch* :zwinker:

User 1539, 9 Januar 2003
  11. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein schlimmstes erlebniss war der verlust meines besten Kumpels.
    wobei ich es nicht an die große glocke hängen will, sondern ich es nur mahnend immerwieder erwähne, da er bei einem autounfall gestorben ist. durch überhöhte geschwindigkeit, und weil er nicht angeschnallt war.
    mit gurte würde er noch leben....
    soviel dazu

chrith, 9 Januar 2003
  12. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    naja es ist zwar gut ausgegangen aber das schlimmste war, als man mir sagte ich hätte einen Tumor in der Brust. Ich hatte natürlich angst dass er bösartig ist

Sabrina, 9 Januar 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    naja, was wirklich schlimmes ist mir auch noch nicht passiert - zum Glück.
    Ansonsten würde ich vielleicht auch anführen, dass ich jahrelang in meiner Klasse ziemlich stress hatte, auch fertig gemacht wurde.. naja.

MooonLight, 9 Januar 2003
  14. gaggels
    Gast
    0
    als ich 9 war ist mir das gleiche auch passiert. fands überhaupt nich schlimm, das war nur ein exibitionsist, der war völlig ungefährlich. bin dann einfach weiter geganen und habe ihn ignoriert. meine mutter ist dann fast ausgeflipp obwohl gar nichts passiert war, das konnte ich damals nicht verstehen.

an ein konkrets, wirklich ganz ganz schlimmes erlebnis kann ich mich nicht erinnern. hoffe auch nicht, dass mir in zukunft sowas passiert.

gaggels, 9 Januar 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    [topic] Das Schlimmste ? Muha, sagen wirs so: Klein Willi war mal wieder fleißig am Werk und muddi musste ausgerechnet nen Tag danach den Bettbezug wechseln, welcher natürlich nicht Weiß war, sondern Schwarz... *hust* :grin: :engel:

sum.sum.sum, 12 Januar 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das schlimmste.. naja mein schlimmstes erlebnis werden andere wohl nich als wirklich schlimm empfinden, aber ich schreibs trotzdem mal:

es war nachdem mein opa gestorben is und wir (zwei tage später) im dunkeln aufm balkon saßen (ich war da*rechne* 7 jahre alt)... und plötzlich find mein vater an zu weinen....

ich fand es deshalb so schlimm, weil ich von meinem vater nich wirklich kannte / kenne dass er solche gefühle zeigt... zudem haben sie sich nich wirklich gut verstanden (also mein opa und mein vater).... und ich war ja auch noch klein...

ich denke, das war mein schlimmstes erlebnis.. oder sagen wir: ein trauriges erlebnis, dass sich mir ins gedä chnis gebrannt hat...
    heute würde ich es wahrscheinlich gar nich als wirklich schlimm empfinden.. aber damals fühlte ich mich so... hilflos....
    ich weiß nich, ob das überhaupt jemand verstehen kann....

Beastie, 15 Januar 2003
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Etwas, das wirklich das Adjektiv Schlimm verdient hab ich eigentlich noch nicht erlebt. Ist vielleicht auch besser so. Als meine Ellis sich getrennt haben (also eigentlich davor) gabs einige sehr unschöne Nächte an die ich nicht unbedingt andauernd zurückdenken muß..

Ansonsten war das Schlimmste, daß Werder 95/96 nicht Meister geworden ist... *heul*:grin:

BJ, 15 Januar 2003
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Schlimm... hm.. wenn ich zurückdenk.. is da nix gravierendes passiert. Außer dem Schmerz jeden tag den man so erfährt gibts eigentlich nix mega-schlimmes getan... außer vielleicht so nem dummen typ der dauernd weiber belästigt hat (werde jetzt nicht näher drauf eingehen) eine voll in die Fresse zu brezeln, aber das war wohl auch richtig so ;-)

sum.sum.sum, 16 Januar 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Als eine gute Freundin mit 14 bei einem Autounfall gestorben ist und ein Freund sich mit 17 erschossen hat.

*BlackLady*, 16 Januar 2003
  20. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Hmm, doch, da gibts bei mir schon mehrere Ereignisse die sichb ei mir eingeprägt haben.

1994 Krebs bei meiner Mutter
    1998 schwerer Sportunfall (Kreuzband-, Innnenband- und Außenband kaputt, dazu noch Knorpelschaden) Aus dem Grund recht blöd, da ich für Sport gelebt habe und seitdem kaum mehr was machen kann.
    1999 zwei schwere Autounfälle, allerdings unverschuldet, aber mit Todesfolge
    2000 Herzstillstand meinem Vater
    ... still to continue

Azrael, 21 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...