Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das Tolle am Oralsex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schneewitchen14, 9 März 2009.

1. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was findet ihr Jungs und Mädchen so toll beim Oralsex mit dem Partner?
    An die Jungs, wie findet ihr das, wenn eure Freundin euch oral befriedigt?

lg!

Schneewitchen14, 9 März 2009
  2. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Genial :drool:

Liebe Grüße

2sexy2ignore, 9 März 2009
  3. MiNiMaL
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    ja is einfach n geiles gefühl... vorallem wenn es dann die frauen gibt, die es schaffen den ganzen penis in den mund zu nehmen :drool:
    einfach nur göttlich!!!

Lg

MiNiMaL, 9 März 2009
  4. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist daran genau geil ?

Schneewitchen14, 9 März 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich finds toll :grin: Aber auch nur weil ich mich dabei sehr gut fallen lassen kann.

Wenn ich es bei ihm mache mag ich es einfach ihn mit so leichten Mitteln so glücklich zu machen ^^

Pink Bunny, 9 März 2009
  6. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Es ist einfach ein Wahnsinnsgefühl weil mit Lippen und Zunge halt mehr geht als "nur" mit der Vagina. Ich weiß nicht womit man das vergleichen kann aber es ist der Hammer

Liebe Grüße

2sexy2ignore, 9 März 2009
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich mache jetzt mal einen ganz blöden Vergleich, aber ich hoffe, du weißt, worauf ich hinaus will... also, du kannst dich ja nun mit deinem Mund und deiner Zunge deutlich besser artikulieren als mit deiner Vulva und Vagina, oder? :zwinker:

Genauso kommt das auch beim Vergleich von Vaginal- und Oralsex rüber. Klar, das Gefühl in der Vagina ist schön, aber beim Oralsex kann die Frau (oder der homosexuelle Mann btw) ihre beweglicheren Lippen und ihre Zunge aktiver einsetzen und dabei intensivere Eindrücke erzeugen.
    Mit anderen Worten: Oralsex - übrigens auch vom Mann an der Frau - ist so schön, weil man sich intensiver, intimer und detaillierter mit dem Partner auseinandersetzen kann; mit dem Mund, den Lippen und der Zunge kann man(n und frau) gezielter und aktiver stimulieren als mit den Genitalien.

Das klang jetzt etwas theoretisch (und der Vergleich am Anfang war wie erwähnt hanebüchen ^^), aber ich hoffe, die Aussage kommt rüber.

many--, 9 März 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    das stimmt..außerdem liebe ich das gefühl,wenn ich den schwanz meines freundes im mund habe und seinen geschmack..
    blasen ist richtig toll:smile:

User 46728, 9 März 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Außerdem ist es ein gutes Gefühl wenn man alles so unter Kontrolle hat ^^

Pink Bunny, 9 März 2009
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Passiv gefällt es mir sehr, dass ich mich fallen lassen kann. Für mich ist OV etwas sehr intimes, das kommt nur bei jemanden in Frage, dem ich absolut vertraue. Neben der Beweglichkeit der Zunge :grin: kommt auch noch dazu, dass es für mich emotional sehr tief geht. Für mich ist es mehr Nähe als beim GV, er ist immerhin mit seinem Gesicht in meinem Intimbereich. Zu dem, dass es mir körperlich gefällt kommt also noch das Wissen, dass er sehr eng zu mir gehört und dass er jeden cm an mir liebt. Natürlich sollte es in einer Partnerschaft generell so sein, aber gerade dieses Gefühl stellt sich bei mir vor allem beim OV ein. Außerdem ist einfach ein verdammt leckerer Anblick :drool: .

Beim aktiven OV gefällt mir vor allem seine Reaktion und dass er einfach genießen kann.

happy&sad, 9 März 2009
  11. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Was ist das tolle?

Es fühlt sich einfach gut an? :tongue:

Passiv finde es toll, wie sie soviel Spaß daran hat, dass sie fast manchmal die Welt um sich vergisst . Man muss nicht viel machen und sie ist vollkommen glücklich und sie mag es die Kontrolle zu haben :smile:

Aktiv gefällt mir vor allem ihre Reaktion, wie es ihr gefällt und sich einfach fallen lässt.

Es ist einfach eine tolle Sache :smile:

Deepstar, 9 März 2009
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    mmmh,joah,das natürlich auch:drool:
    und seine reaktion!hab ich ganz vergessen!

User 46728, 9 März 2009
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich liebe es ihn oral zu befriedigen. :drool:

ich liebe seinen geilen schwanz und die macht, die ich über ihn habe :link:

und zu zusehen, wie er dabei abgeht und immer geiler wird und es ihm gefällt und alles drum und dran! ich liebe es einfach. :drool:

Sheilyn, 9 März 2009
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Off-Topic:
    Hihi... merklich eine Frage eines JUNGEN Mädchens. :tongue:

Das Geile am Oralsex ist primär, wie bei jeder Form des Sex, das Gefühl, welches dadurch ausgelöst wird. Im Grunde ist es schon ähnlich wie eine Muschi - feucht, eng... - aber hinzu kommt noch die Zunge, die aktiv eingreifen kann. *zwinker*

Außerdem ist der Anblick genial. Es ist einfach sehr sinnlich, wenn man das beobachten kann. Wenn die Lippen ihn umschließen... Mhhh!

Hinzu kommt das Bewusstsein, dass es etwas sehr intimes ist. Ein zusätzlicher Faktor, der das Ganze gefühlsmäßig noch weiter steigert.

Alles in allem einfach geil! :zwinker:

luke.duke, 9 März 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dem schließ ich mich mal an. :zwinker:

CCFly, 9 März 2009
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    So ganz bis zum Ende fingern ist zum Beispiel nicht mein Ding - obwohl - abgesehen von dieser einen \m/-Technik in der ich innerhalb von wenigen Minuten einen Orgasmus nach dem anderen habe ... :drool:

Aber liegen, genießen und geleckt zu werden = :herz: Das Gefühl ist einfach bombastisch, wenn er es "richtig / gut" macht (für mein Empfinden).

Und blasen mag auch auch verdammt gerne. Es ist toll ihn so unglaublich heiß machen zu können, sein Seufzen und Stöhne zu hören um dann genüsslich am Ende der Arbeit mit seinem Sperma im Mund belohnt zu werden. :zwinker:

xoxo, 9 März 2009
  17. Vany W
    Vany W (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Single
    Ich finde es geil das er sich dabei einfach entspannen kann und es genießen kann verwöhnt zu werden. Andersrum genieße ich es genauso. :smile:

Vany W, 10 März 2009
  18. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Also passiv finde ich vom Gefühl her gar nicht mal so toll, es sei denn sie ist echt gut. Aber der Anblick ist herrlich, vor allem, wenn sie vor mir kniet und zu mir hochschaut. Oder sie ihn unbedingt haben will und ich ihn erst nicht gebe, sondern sie darum ein wenig betteln lasse...:drool:

Aktiv ist besser. Mit winzig kleinen Bewegungen so viel auszulösen und ihr so nah zu sein. Und diese Perspektive ist auch unglaublich :drool:

Anonymous0815, 10 März 2009
  19. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Dem wäre nichts mehr hinzuzufügen, bis auf die Tatsache, dass ich zur Zeit keinen Partner habe. :zwinker:

Ciciolina, 10 März 2009
  20. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich konnte Oralsex bisher noch nichts tolles abgewinnen. Generell finde ich die Verbindung von Gesicht und Geschlechtsteilen irgendwie ekelig, habe es aber trotzdem versucht (und mein Freund probiert es auch immer wieder bei mir *seufz*). Ergebnis: Werde ich oral verwöhnt, kriege ich einen Lachanfall nach dem anderen, weil ich so kitzelig bin. :ratlos: :tongue: Und habe ich den Schwanz von meinem Freund im Mund, würgt es mich bzw. ich komme mir lächerlich vor. Fazit: Nix für mich.

rainbowgirl, 10 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...