Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das Wichtigste in eurem Leben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von LoveHool, 23 Juni 2005.

  1. LoveHool
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    ...würd mich mal interessieren :tongue:
     
    #1
    LoveHool, 23 Juni 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund.
     
    #2
    User 12616, 23 Juni 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich selbst :grin:
     
    #3
    Honeybee, 23 Juni 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ein gesundes leben, mit zufriedenheit, glück und spaß
     
    #4
    starshine85, 23 Juni 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Geliebt zu werden.
     
    #5
    glashaus, 23 Juni 2005
  6. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Glücklich sein
     
    #6
    Rolfus, 23 Juni 2005
  7. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Pferd. Hört sich zwar kindisch an, ich hab ihn aber schon seit 11 1/2 Jahren. Das ist über die Hälfte meines Lebens und er ist wie mein Baby. Könnte mich niemals von ihm trennen.
     
    #7
    Diva, 23 Juni 2005
  8. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    ich, dass es mir gut geht und ich einigermaßen rumkomm
     
    #8
    vonni89, 23 Juni 2005
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mein Freund, sonst nichts.
     
    #9
    *Anrina*, 23 Juni 2005
  10. *Moonlight*
    0
    Genau das selbe bei mir.
    Freund nehm ich aus guten Gründen nicht... hab schon zu schlechte Erfahrungen gemacht und sogar mit meinem letzen den ich über alles liebte und er dem anschein nach mich auch...
     
    #10
    *Moonlight*, 23 Juni 2005
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    (ich finds übrigens wichtiger zu lieben, als geliebt zu werden)

    und am wichtigsten: glücklich sein und die menschen um mich herum glücklich machen
     
    #11
    User 15848, 23 Juni 2005
  12. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Wichtigste sind meine Familie, meine Freunde, mein Schatzi, meine Tiere und Gesundheit für sie und mich!
     
    #12
    Mahogany, 23 Juni 2005
  13. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zufriedenheit.... :zwinker:
     
    #13
    Rägetröpfli, 23 Juni 2005
  14. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...ich selbst, dann mein freund, meine eltern.
     
    #14
    *deluXe*, 23 Juni 2005
  15. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe Job/Geld gewählt
     
    #15
    Alinghi, 23 Juni 2005
  16. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Meine Gesundheit.
    Ganz klar.
     
    #16
    killerzelle, 23 Juni 2005
  17. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ohne gesundheit nützt einem alles andere nicht viel. also meine gesundheit :smile:
     
    #17
    Alvae, 23 Juni 2005
  18. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Am wichtigsten ist es mir, glücklich zu sein. Mit der Gesundheit hat es nicht so ganz geklappt...
    Viele Grüße
     
    #18
    DieKatze, 23 Juni 2005
  19. LoveHool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    komisch... dann bleib ich wohl der einzige der "freunde" gewählt hat.

    tja... freunde sind immer für einen da wenns einem dreckig geht, von spaß haben mal ganz abgesehen.
    Die anderen elemente scheinen mir unbedeutender:

    familie - da wird man hineingeboren, und die eltern usw. sind sowieso verpflichtet einen zu lieben... wenn dann auch noch familienprobleme und kommunikationsstörungen hinzu kommen, wie bei mir, kann man das thema ganz vergessen

    partner - tja... irgendwie glaub ich nicht an die wahre liebe. in einer partnerschaft schwört man sich ewige liebe, und nach paar wochen/monaten/jahren grüsst man sich nicht mal mehr, dann steht man wieder alleine da...

    geld - total unwichtig... geld macht nicht glücklich, und ich finde solange ich ein dach überm kopf, genug zu essen und zu trinken habe kann ich voll zufrieden sein

    gesundheit - ist eigentlich auch ne tolle sache, hilft aber nix wenn man auf sozialer ebene vor sich hingammelt
     
    #19
    LoveHool, 23 Juni 2005
  20. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darum habe ich Zufriedenheit "gewählt". Wenn man gute Freunde hat, eine nette Familie, eine einigermassen harmonische Beziehung, ein bisschen Geld und gesund ist.......dann ist man doch zufrieden oder.... :zwinker:
     
    #20
    Rägetröpfli, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtigste eurem Leben
Makealongstoryshort
Umfrage-Forum Forum
26 Oktober 2016
57 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
22 Oktober 2016
51 Antworten
Test