Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das zwischen uns?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von goldica, 15 Dezember 2005.

  1. goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    es gibr da so einen jungen phil, den kenn ich schon ziemlch lange,waren befreundet aber hatten uns net sooft gesehn. jetzt vor 4 woche hab ich ihn in einer disco getroffen und weil seine freunde auch schon fast alle wegwaren blieben wir zusammen ddort ein paar std saßen wir ham uns unterhalten und dann auch händchen gehalten un un umarmt und berührt..ich hätte ewig dort sitzenbleiben können!! es war so schön.ich war nüchtern, er ein bisi betrunken. ich hab ihn dann nichtmehr drauf angesprochen. die woche darauf war wieder exat die selbe situation und darauf die woche wieder..nur dass er mich da sogar küssen wollte nur ich wollte irgendwie nicht weil er da wieder so besoffen war...und letztes WE schließlich haben wir uns wieder zufällig getroffen am WE in nem club und haben dann endlich mal rumgemachT!! es war echt voll schön...:smile: und ich war au ganz happy: prpblem: er war wieder voll,.... jetzt is das fast ne woche her und ich habe nichts von ihm gehört außer ma ne kurze antwort auf meine sms....er hat nur geschriebn: mir gehts ganz gut. ka was ich am WE mache! gruß!. toll.....was soll ich denn jetzt denken??? Ich hab angst er weiß garnixmehr davon weil er ja immer voll war son bisi und wenn ich ihn unter der woche begenet bin war er ganz normal, ja fast abweisend....
     
    #1
    goldica, 15 Dezember 2005
  2. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .......
     
    #2
    Jouless, 15 Dezember 2005
  3. goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm nee abschießen net :zwinker:

    Ich wette mit dir am WE hängen wir wieder aneinander. soll ich ihn ma direkt draufd ansprechn im icq ev weil dann fällt es ihm best. leichter was dazu zu sagen??
     
    #3
    goldica, 15 Dezember 2005
  4. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #4
    Jouless, 15 Dezember 2005
  5. goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke ich weiß sowas hab ich auch erst hinter mir :mad:
    ich wed ihn im icq nacher ansprechen bloß: was soll ich schreiben????
     
    #5
    goldica, 15 Dezember 2005
  6. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .......
     
    #6
    Jouless, 15 Dezember 2005
  7. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Ich interpretiere das auch eher als ne OneNight-Story. Also ne "Fickbeziehung" im weitesten Sinne.
    Aber schreib ihm auf jeden Fall mal oder ruf ihn besser noch an!
    Konfrontier ihn mit deinen Gedanken (Gefühlen?) und verlange in nüchternem Zustand eine Erklärung.

    MfG, Staub
     
    #7
    Staub, 15 Dezember 2005
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr?? Was willst du von ihm??
    Hatte sowas auch mal.... nettes rumgeknutsche am WE... uns hats gereicht!
    Wenn man natürlich auf ne Beziehung auf is kanns böse werden wenn der andere nicht so denkt und so hört sich das bei euch leider an....
    Dann lieber auf Abstand gehen und gucken was er macht!!
    :herz:
     
    #8
    User 48246, 15 Dezember 2005
  9. dontknowwhy
    0
    is der Typ auch mal nüchtern am WE :ratlos:

    oder findest du es prickelnd, jedes WE mit einem "dichten" Typen rumzumachen, ohne mal herauszufinden, wie er wirklich drauf ist, wenn er mal nüchtern ist ?

    Sorry,dass ich das sage. Aber so Frauen (wie alt bist du eigentlich) wie dich verstehe ich echt nicht. Und am Ende ist das Geheule wahrscheinlich groß, wenn der Dauerbesoffene vom WE nicht auf eine Beziehung aus ist :kopf-wand
     
    #9
    dontknowwhy, 16 Dezember 2005
  10. Leggabissen
    0
    Hört sich für mich auch nach nen Saufg'schichtel an... Ich würde sagen, lass ihn, außer dir reicht das, was du jetzt hast.
    Mit so einen Typen wirst nicht glücklich, der weiß anscheinend selbst nicht wirklich über sich bescheid,...
     
    #10
    Leggabissen, 16 Dezember 2005
  11. goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm ich bin 18, er 19...

    Ich kenn ihn ja im nüchternen zustand weil er gut mit meinem stiefbruder befreundet ist un wir uns schon 3 jahre kennen bzw seit 1 jahr mehr miteinander zutun haben... Ich glaube er ist nüchtern einfach nur schüchtern un kann net über gefühle reden..ich sehe ihn heute abend ev wieder un da wird er icher wieda was getrunken haben...aLso ich warte jetzt einfach mal ab und versuche ihm net das gefühl zu gebn dass ich ihm hinterherrenne!!! Ich berichte euuch dann wenn wir uns wiedergesehn ham..
     
    #11
    goldica, 16 Dezember 2005
  12. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm naja wenn da alk im spiel is,is das imma scheisse... :kopfschue

    würd ihn einfach drauf ansprechen ob das mit dem küssen und rummachen ernst gemeint war weil er dich mag oder weil er eben besoffen war.....und wenn es so is,dann kannste ihn eh vergessen!!!
    was andres würde mir jetzt net einfallen,denke die direckte art einfach mal fragen,is in dem fall ganz gut und du machst dir net weiter hoffnungen!!! :hmm:
     
    #12
    Hotangel, 16 Dezember 2005
  13. dontknowwhy
    0
    oder du schreibst ihm mal ne SMS, ob ihr euch mal treffen könnt, wenn er nüchtern ist, zum Reden. Oder ins Kino etc...
     
    #13
    dontknowwhy, 16 Dezember 2005
  14. goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke werd ich versuchen....
    wenn er dann sagt es war wirklich nur wegen dem alkohol oder so dann vergess ich ihn natürlch

    das mit dem nüchtern treffen werde ich ihn auch mal fragen nur er ist son party mensch und während der woche arbeitet er bis abends un dann oisser froh wenn er seine kumpels mal sieht.andererseits kenn ich die kmpels auch gut un die hätten bestimmt nix dagegn wenn ich ma mitkomm würde :gluecklic
     
    #14
    goldica, 16 Dezember 2005
  15. LaLarmeEnRiant
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    "Er will keine Beziehung" - du glaubst nicht wie gut ich das nachvollziehen kann... ist anscheinend eine typisch männliche Macke. Glaubt es oder nicht: Es gibt auch im Alter von 26 noch Männer, die Angst haben im Leben etwas zu versäumen, wenn sie eine Beziehung eingehen.
     
    #15
    LaLarmeEnRiant, 16 Dezember 2005
  16. goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh mann wie schlimm.....männer sind komische geschöpfe. führe ich jetzt ne wochenendbeziehung, ne bloße rummach beziehung oder ne freundschaft mit gelegendlich "ausrutschern"???HILFE
     
    #16
    goldica, 18 Dezember 2005
  17. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Da hilft nur eins: Reden und zwar im nüchternen ZUstand beider Beteiligten.
     
    #17
    User 35990, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten