Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von (ma)donna, 18 November 2005.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schon seit 1 Woche plagt mich dieses komische Gefühl.

    Schilderung:
    Mein rechtes Augenlid fühlt sich "schwer" an. Es ist weder angeschwollen noch ist das Auge rot. Es fühlt sich einfach so an, als wäre ein Gewicht an meinem Augenlid. Auch von Äusserlichem kann man nichts erkennen, dass mein Augenlid mehr "runterhängt" als das andere.

    Ich spüre es einfach, dass da etwas ist. Aber was? Es schmerzt nicht einmal, ich spüre es einfach nur pausenlos.

    Mein linkes Auge hingegen macht keine Beschwerden

    Was könnte das sein? :ratlos:
    Ist das ein Fall für den Neurologen?
     
    #1
    (ma)donna, 18 November 2005
  2. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    Hast Du Augeninnendruck?
     
    #2
    haXor, 18 November 2005
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmmm, wenn das schon länger andauert und durchweg nie besser ist, auf jeden Fall ein Fall für Onkel Doktor.

    Ich will dir ja nicht angst machen, aber ein Cousin von mir hatte mal eine superüble Gesichtslähmung auf Grund eines Virus und bei ihm fing das auch ganz harmlos an, mit Schweregefühl um die Augen und Wangen rum....
     
    #3
    madison, 18 November 2005
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :eek4: Oh.

    Wenn es nicht besser wird, werde ich direkt am Montag zum Arzt gehen.
    Danke.

    Augeninnendruck hat man bei mir bis jetzt noch nicht festgestellt :geknickt:
     
    #4
    (ma)donna, 18 November 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    innendruck überdruck was auch immer... bei mir ist es das gewesen...
    sprich es drückt irgendetwas auf einen Augennerv hinter dem Auge. Irgendetwas heisst konkreter man weiss es nicht, sollte eigentlich regelmässig ct machen weil da ja auch was wachsen kann...

    aber mit den Augen ist nicht zu scherzen kleine! Ab zum Doc! Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig

    Wenn ich mir nur vorstelle ich könne eines Tages Blind sein (aus was auch immer für einen Grund) fang ich schon an zu zittern ..
     
    #5
    zasa, 18 November 2005
  6. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm. Danke.

    Zu welchem Arzt sollte ich dann jetzt gehen? Augenarzt? Oder normaler Hausarzt? :ratlos:
     
    #6
    (ma)donna, 18 November 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :hmm: also ist es mehr äusserlich rund um das auge? geschwollen? vielleicht auf etwas allergisch? --> Hautarzt wennn du das Gefühl hast es kommt von innen --> Augenarzt

    Aber du wohnst in deutschland und kannst ja "gratis" zum doc. :geknickt:
    Ich geh heute zur allgemein untersuchung und möchte ehrlich gesgat nicht wissen wieviel ich am schluss bezhale aber sicher mehr als 100 EUR :grrr:
     
    #7
    zasa, 18 November 2005
  8. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also es kommt von Innen (ist nicht geschwollen) und fühlt sich an, als ob was hinter meinem Auge wäre :rolleyes2

    Beim Augenarzt hab ich schon angerufen. Ich sollte doch sofort kommen, ist aber mit Wartezeit verbunden. Meinen Vater wirds nicht begeistern, aber ich MUSS was tun.
     
    #8
    (ma)donna, 18 November 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hatte ich auch einmal-da hat mich glaub ich, der "zug erwischt", dagegen hat nicht wirklich was geholfen. hat einige tage gedauert, dann wars weg.
     
    #9
    starshine85, 18 November 2005
  10. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So dala, ich war jetzt beim Augenarzt.

    Ich habe eine Entzündung. Hab jetzt Augentropfen bekommen und gut ist...denke ich... :schuechte
     
    #10
    (ma)donna, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten