Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von matzealda, 16 Dezember 2005.

1. matzealda
    Gast
    0
    Hallo!
    ich hab ein problem auch wenn es nich direkt mit meiner freundin zu tun hat. also bei mir is das so:
    wenn ich die vorhaut meines penises etwas zurück schiebe richt er ein wenig streng. das is schon ein paar jahre so aber ich hab mir nie was dabei gedacht. seit etwa 2 monaten is es aber nich nurnoch der geruch der mich stört. auf der eichel bilden sich um die öffnung winzig kleine "pickel" die sind ein bischen gelblich aber nich wirklich gelb sondern nur gelber als die eichel also halt en bissl gelb.^^ ich weiss nich was des is und unter geschlechtskrankheiten kann ich im i-net auch nix finden was zutrifft.
    kann mir da bitte jmd helfen?
    gruß

matzealda, 16 Dezember 2005
  2. Fl3r
    Fl3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    soweit ich weiss haben viele diese pickelchen die eigendlich harmlos sind.
    musste halt öfters waschen,
    versuchs einfach mal

Fl3r, 16 Dezember 2005
  3. Minashi
    Gast
    0
    ich denke das dir die theorien der leute hier nicht weiter helfen werden desshalb geh damit lieber zu einem fachmann also arzt^^ :herz: des wird das beste sein

Minashi, 16 Dezember 2005
  4. matzealda
    Gast
    0
    danke für den 1. beitrag dann binni beruhigt :zwinker:
    @2. beitrag
    nja cih ahb gehofft das heir jmd vll des selbe hat und schon beim arzt war dann müsste ich nich gehn bin nähmlich en bissl faul^^

matzealda, 16 Dezember 2005
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    :grrr:

äh, naja!

jedenfalls gehört die pelle zurückgeschoben und dann seife drauf!

gelb? also meine eichel ist rot und das so lange ich denken kann. also kannst dann deinen kleinen mann besser mal dem onkel doc zeigen. :zwinker:

kann ja n pilz sein

User 38494, 16 Dezember 2005
  6. MR.Walt
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tönt nach phimose

MR.Walt, 16 Dezember 2005
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    @MR.WALT:

sag ich doch!

PENISFÄULE :grin:

wieso sollte das ne vorhautverengung sein? da bin ich jetzt nicht dahinter! [​IMG]

User 38494, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten