Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kexi, 29 Dezember 2005.

  1. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #1
    Kexi, 29 Dezember 2005
  2. Smith05
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Kurz und knapp: Er liebt dich. (meien Vermutung)
    Und du solltest ihm möglichst bald (am besten noch heute) sagen was Sache is.
    Oder kann es sein, dass es für dich auch mehr ist wie nur Sex? Ich meine wenn du in küsst und mit ihm kuschelst, vermittelst du ihm ja auch das Gefühlr, das du mehr für ihn empfindest, und wenn du es nicht empfindest warum lässt du es dann zu? Ich finde du solltest dir darüber klar werden, was du willst und es ihm dann sofort ganz klar sagen.
    Das Spiel weiterzuspielen (also kuscheln knutschen usw.) ohne, dass du wircklich was für ihn empfindest halte ich für nicht gut und ihm gegenüber auch nicht gerade fair.
     
    #2
    Smith05, 29 Dezember 2005
  3. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #3
    Kexi, 29 Dezember 2005
  4. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Also jemand der dabei NICHTS empfindet ist doch..hm... tot, oder?

    Kexi... sicher dass Du nicht auch mehr empfindest als Du Dir eingestehen magst?
    Bindungsangst?
     
    #4
    einsam, 29 Dezember 2005
  5. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein,
    erlebt habe ich so was noch nicht...

    aber ich denke ich muss deiner Freundin recht geben,
    du blockst wahrscheinlich nur ab, aber du geniest die Gefühle vom Zusammensein mit einer anderen Person.

    Anderseits ich denke eine Beziehung muss nicht unbedingt darauf baun, dass diese "verliebt- sein" Gefühle dabei sind..
    sondern irgendwann merkt man einfach, hey ich fühl mich gut bei dieser Person und ich will oft mit Ihm/ ihr zusammen sein ..
    und das würde ich auch shcon als anfang von liebe bezeichnen :smile2:

    Deine Freundin sagt, dass deine Einstellung auch auf ihn abfärbt ... ja kann gut möglich sein.
    Anderseits weißt du wahrscheinlich nicht genau was er fühlt, weil ich könnte mir gut vorstellen, dass er in dich verliebt ist,
    aber aus Angst, es würde dich zusehr einengen es vorerst nicht zeigt und sagt ...

    warte einfach ab ...
    und auch wenn es seltsam ist, das besondere an Beziehungen ist doch, dass sie nie gleich starten, ablaufen und enden :zwinker:

    einen lieben gruß,
    bec
     
    #5
    mensch.bec, 29 Dezember 2005
  6. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meiner besten Freundin gehts momentan ähnlich!

    Zuerst war sie in ihn verliebt, dann hat er sie ziemlich enttäuscht mit der Aussage, dass die Gefühle von seiner Seite her nicht stimmen. Sie hatten weiterhin Sex, und bei meiner Freundin ließen die Gefühle nach. Nun, nach 2 Monaten, merkt man, dass er sich allmählich in sie verliebt, sie ständig kontaktiert und ihr sagt, wie sehr er sie vermisst.

    Nun ist meine Freundin soweit, dass sie sagt, sie empfindet nicht genug. Wahrscheinlich durch die Enttäuschung, die sie durch ihn erleben musste. Heute um 12 treffen sie sich zum Snowboarden gehn. Und sie wird ihm sagen, was Sache ist. Weil sie sich allmählich kaputt macht. Er ist ein sehr sensibler Mensch und nagt daran, und sie hat ein schlechtes Gewissen, und nagt daran. Mein Tipp an sie war:

    Sag es ihm, du wirst nicht drum herum kommen, und je länger du wartest, desto schlimmer wirds, vor allem für ihn. Und man will ja niemanden verletzen oder? Klar, weh tun wirds auf jeden Fall, aber das lässt sich leider nicht vermeiden!

    Ich wünsche dir viel Glück
    Lg
     
    #6
    Maria2012, 29 Dezember 2005
  7. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #7
    Kexi, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test