Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gugelhupf, 11 Mai 2006.

  1. gugelhupf
    gugelhupf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo! Also ich bin voll in ein Mädchen verknallt und weiß leider nicht an was ich bei ihr bin! Vor ein paar Monaten hab ich sie schon gefragt und sie hat mir leider einen Korb gegeben:-(Dann bin ich halt ein wenig auf Abstand gegangen!Seit ein paar Wochen kommt es mir vor als ob sie mich öfter ansehen würde und wenn ich dann zu ihr rüberschaue, schaut sie schnell weg! Ich hab sie auch schon ein paar mal ein bisschen blöd angeredet, aber sie ist eigentlcih immer voll nett zu mir! Und als ich sie dann mal angeredet hab, hat sie sofort irgendwas mit mir geredet nud hat mich dann an dem Tag noch ein paar mal angeredet! So heute hat mich dann ihre Freundin gefragt, ob ich nicht lust hätte auf einen Abschlussball zu gehen, weil sonst ihre Freundin(Das Mädchen in das ich verliebt bin)niemanden zum Tanzen hat(Ich hab mit dem Mädchen in das ich verliebt bin schon mal einen Tanzkurs gemacht!)So nun weiß ich nicht was ich davon halten soll und drum dachte ich dass ihr vielleicht Rat wisst! Viele Grüße
     
    #1
    gugelhupf, 11 Mai 2006
  2. matthias16
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    also ich finde das des eigentlich ned so a schlechte möglichkeit ist ... schon klar das sie dir einen Korb gegeben hat, aber warum solltest nicht mit ihr dort hingehen ... mach dir einfach einen schönen Abend und mach dir aber keine Hoffnungen, weil sonst tut das nur unnötig weh, wenns mehr wird siehst das eh .. wenn ned ... konn ma leider a nix machen .... aber ich würds auf jeden fall machen ;-)


    mfg
     
    #2
    matthias16, 11 Mai 2006
  3. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich an deiner stelle würd hingehn und einen netten abend mit ihr verbringen. warte ab und genieße es, wie es gerade ist. frag nicht noch mal nach einer Beziehung sondern warte, bis sie es tut, bzw. bis sie signalisiert, dass sie nun bereit wäre.
     
    #3
    hilde1, 11 Mai 2006
  4. gugelhupf
    gugelhupf (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Und denkt ihr das ich chancen habe? Warum fragt sie mich da denn nicht selbst? Ihre Freundin wollte nämlich eigentlich nicht mit der in die ich verliebt auf den Ball gehen sondern auf irgendeine andere Party, sie hat mich aber trotzdem gefragt!
     
    #4
    gugelhupf, 11 Mai 2006
  5. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    sie scheint wohl ein bisschen schüchtern zu sein? Ich denke, deine Chancen stehen nicht schlecht. :smile:
     
    #5
    kiker99, 11 Mai 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nimm das Angebot auf jeden Fall an! Vielleicht traut sie sich wirklich nicht, es dir einfach zu sagen .. ist in dem Alter ja häufig so, dass man die Freundin vorschickt. Und wenn sie schon fragt, kannst du doch nicht nein sagen. Vielleicht ergibt sich dann was daraus!
     
    #6
    Kuri, 11 Mai 2006
  7. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Da unterschreib ich voll und ganz, was Kuri sagt.

    Cheerio
     
    #7
    Loomis, 11 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test