Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pail-san, 11 Oktober 2006.

  1. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also seit zwei Tagen, blute ich äußerlich an der Vulva.
    Es ist nicht viel nur sehr leicht.
    Und es hört einfach nicht auf, zu bluten..
    Hab mir zuerst, wahrnsinnige Gedanken gemacht, dass es der Schleimprop sei aber da es ja nun aüßerlich ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht was das ist...sollte ich zur FA gehen?
     
    #1
    Pail-san, 11 Oktober 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was genau meinst du denn mit "äußerlich"? Blutet die Schleimhaut, oder wie?
    Da du äußerlich schreibst, schließe ich Zwischenblutungen mal aus und rate dir so bald wie möglich zum Arzt zu gehen, denn zwei Tage bluten hört sich nicht normal an.
     
    #2
    User 52655, 11 Oktober 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Gab es dafür einen auslöser? Hattest du Sex, sodass da irgendwas verletzt sein könnte oder trat das Bluten spontan auf ohne einen ersichtlichen Grund. Im Zweifel würde ich auch sagen, dass du mal den FA aufsuchst. Der kann dir bestimmt helfen und du weist was los ist. Nur warte nicht allzulange.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 11 Oktober 2006
  4. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Neee, kurz unmittelbar vor den Scheideneingang. Als ob da was aufgekratzt ist.
    Naja, zwischenblutungen gehen schlecht, bin schwanger:smile:
     
    #4
    Pail-san, 11 Oktober 2006
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Auch in der Schwangerschaft kann es zu Blutungen kommen.

    Aber wenn du schwanger bist, verstehe ich nicht, warum du nicht gleich zum Artz gehst, wenn du blutest. Das kann ja auch durchaus mal was ernsteres sein, was das Kind gefährdet.
    Schon um beruhigt zu sein würde ich in so einem Fall sofort zum Arzt gehen...
     
    #5
    User 52655, 11 Oktober 2006
  6. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, mach ich mir meine Gedanken, drüber, aber wie gesagt, es ist ja nun äußerlich.
    Wäre es innerlich, hätte ich schon panik geschoben.
    Und für zwischenblutungen im fast 8 Monat ne bissle zu spät.
    Ich habe eher, die Vermutung, dass mein Freund beim Geschlechtsverkehr mir was aufgekratzt hat und es immer wieder
    (da ich zurzeit häufig auf klo muss) aufplatzt.
    Könnte es das nicht sein?
     
    #6
    Pail-san, 11 Oktober 2006
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Achso... achter Monat schon. :smile:

    Ja, könnte schon sein.
    Hast du dir die Stelle denn mal angeschaut? Oder dein Freund, weiß ja nicht, ob du an deiner "Kugel" noch vorbeischauen kannst :zwinker: ?

    Im Ungünstigen Falle könnte es ja auch eine Infektion sein... obwohl die schon recht heftig sein muss, wenn es blutet. Hast du denn Schmerzen oder Jucken?

    Na ich denke mal, du musst sowieso bald wieder zur Kontrolluntersuchung, da kannst du es ja mal ansprechen.
     
    #7
    User 52655, 11 Oktober 2006
  8. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Neee, jucken und schmerzen hab ich überhaupt keine...
    nur wenn ich irgendwann nach ne 8 mal, vom klo komme
    dann brennt es leicht...
    jap, stimmt, muss bald wieder hin zum Fa
     
    #8
    Pail-san, 11 Oktober 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich weiß immer noch nicht, was du mit "äußerlich" meinst. äußere schamlippen? klitoris? WO blutet es denn nun? "vorm scheideneingang", sagst du - da musst du doch mit einem spiegel sehen können, woher das blut ganz genau kommt.
     
    #9
    User 20976, 11 Oktober 2006
  10. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Na, dann so am Scheideneingang...:hmm:
     
    #10
    Pail-san, 11 Oktober 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    blutet es jetzt, stunden später, denn noch immer? ich hoffe mal nicht, oder aber du warst mittlerweile beim arzt.

    WO denn nun, heißt "dann so am scheideneingang" links, rechts, ober- oder unterhalb des scheideneingangs? ist ne abschürfung an der schamlippe zu erkennen?
    nimm dir am besten dafür einen spiegel und schau nach, oder bitte deinen freund darum, wenn das wegen des babybauchs nicht so gut gehen sollte.
     
    #11
    User 20976, 11 Oktober 2006
  12. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Es hat aufgehört...mal sehen, halt für wie lange.
    Da der kleine ziemlich auf der Blase mitlerweile liegen kann, muss ich
    auch dementsprechend häufiger auf klo...
    Ich frag doch nicht mein Freund...naja und
    es ist am Scheideneingang rechts.
     
    #12
    Pail-san, 11 Oktober 2006
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wieso das denn nicht?
    Er hat (nehme ich jetzt mal einfach an) das Kind doch "gemacht", da wird er ja wohl mal nachschauen können, um ggf. auszuschließen, dass es etwas Infektionsmäßiges sein kann, was das Kind gefährdet...

    Verstehe echt nicht, warum man mit jemandem Sex haben kann, aber ihn mal die Vagina angucken lassen, ist nicht drin.
     
    #13
    User 52655, 11 Oktober 2006
  14. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, er hat das Kind mit mir gemacht aber ich bin mit meinen Freund auch erst ne Jahr zusammen...und ich finde, dass es auch ne bissle peinlich klingt...wenn ich ihn frage.
     
    #14
    Pail-san, 11 Oktober 2006
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Achwas...
    Du willst mit diesem Mann dein Leben verbringen (schätze ich mal) da muss dir doch sowas nicht peinlich sein. Ist doch zu deinem Wohl und dem eures Kindes.
    Außerdem wird er doch auch bestimmt bei der Geburt dabei sein, wo, denkst du, guckt er da hin? :zwinker:

    Nicht böse gemeint oder so, aber sei halt etwas lockerer. Er ist dein Freund, ihr bekommt ein gemeinsames Kind, da muss einem doch nichts peinlich sein :smile:
     
    #15
    User 52655, 11 Oktober 2006
  16. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es mal, bei dem bei schauen, bleiben würde :tongue:
     
    #16
    Pail-san, 11 Oktober 2006
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja nu, DAS ist ja ein anderes "Problem". :grin:
     
    #17
    User 52655, 11 Oktober 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    dass du blutest, ist dir peinlich? *kopfschüttel*
    ihr habt ein kind zusammen gezeugt, aber wenn du verunsichert bist, weil du in der genitalregion blutest, sagste ihm das nicht bzw. lässt ihn nicht schauen, woher das blut kommt? oder meinst, er würd dann gleich sex wollen? naja, ich muss ja beziehungen anderer leute auch nicht kapieren.

    künftig geh, wenn du während deiner schwangerschaft nochmals unerklärliche blutungen hast, von denen du meinst, sie seien "äußerlich", ohne aber wirklich sagen zu können, woher das blut nun kommt, doch bitte direkt zum arzt.
     
    #18
    User 20976, 12 Oktober 2006
  19. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh zum Arzt und laß Dich untersuchen.

    Selbst der kann Dir auch nicht nur am Telefon sagen, ob es gefährlich ist oder nicht. Wie sollen wir das dann beurteilen?

    Du trägst schließlich momentan Verantwortung für zwei Menschen.
     
    #19
    ~Carry~, 12 Oktober 2006
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich finds immer wieder lustig dass die neuen denken wir sitzen mit unseren glaskugeln daheim und sehen durch mysteriöse umstände die lösung auf jedes problem :zwinker:
     
    #20
    keenacat, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test