Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • edruk
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #1

    was ist das????

    hallo @all ich bin neu hier im forum und habe schon meine erste frage ich hoffe ihr könnt mir helfen!!:smile:
    hab eine freundin seit 7 wochen und wir haben es schon ein paar mal gemacht doch letzte woche war es wieder soweit und ich fingere sie da hab ich doch was neues entdeckt:grin:
    das ist sowas wie ein knorpel es ist nicht sehr weich als ob das so ein knochen ist und drumherum irgendwas weiches!
    es ist tief drinnen also ich hab nicht zu lange finger doch ich kann es nur fühlen wenn ich ganz reindringe!
    könnt ihr mir sagen was das ist? tut es weh wenn ich damit spiele oder sollte ich damit spielen?:ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was ist das?
    2. Was ist das? Hilfe!!!!
    3. Was ist das?
    4. Was ist das???
    5. Was ist das?
  • 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #2
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #3
    Hmm, mein erster Gedanke war auch der G-Punkt. Damit kannst du sie, vorausgesetzt deiner Freundin gefällt das, bis zum Orgasmus bringen.

    Versuchs beim nächsten Mal einfach. Du wirst anhand ihrer Reaktion merken, ob es ihr gefällt oder eher nicht. :grin:

    LG
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #4
    deine beschreibung hört sich schwer nach dem g-punkt an... frag sie doch einfach mal :zwinker:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #5
    Ich glaube eher, dass er den Muttermund entdeckt hat. Der fühlt sich bei mir zumindest genauso an, wie er es beschrieben hat.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #6
    dem stimm ich zu. er sagte tief drinnen. der g-punkt ist doch eher weiter vorne.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #7
    Für mich hört es sich auch eher wie der Muttermund an.
    Ob es Deiner Freundin gefällt, kann nur sie Dir beantworten!
    Das nächste mal, frag sie einfach, ob es ihr gefällt oder Du es lieber lassen sollst!
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #8
    also als ich deine beschreibung gelesen hab musste ich auch erst an den Muttermund denken. also würd ich das jetzt auch mal so sagen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste