Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweatheart543, 9 November 2007.

  1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Seit etwa 2 Wochen habe ich Schmerzen beim Sex. Ein brennen, teils jucken. Ich dachte es sei ein Pilz also habe ich Pilzcreme/tabletten mein Glück probiert. Ist aber nicht weggegangen. War zwischnzeitlich beim Arzt wo ichs nicht angesprochen habe. Aus dem Abstrich kam nix heraus.Nun hab ich seit heute auch noch an der inneren Schamlippe so ne Art Pickel/Warze oder was auch immer. Das Teil juckt auch. Was kann das sein? Ich kann leider erst Montag wieder zum Arzt und mach mir was Sorgen ob es sich um was schlimmes handeln kann. dazu muss ich sagen das ich die diane 35 seit ein paar Tagen nehme. Vertrage sie aber nicht weil ich unter ständiger Übelkeit leide. Evtl. hat das alles was mit der Pille zutun?
     
    #1
    sweatheart543, 9 November 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sorry, aber da bist du selbst schuld.
    Du hast Beschwerden, bist dann beim Arzt und sagst nichts - was soll man dazu noch sagen? :kopfschue
    Der Abstrich ist ein Krebsabstrich, ansonsten wird da nichts untersucht, es sei denn, die Patientin sagt was. Der Arzt kann ja nicht hell sehen.

    Ein Pickel ist an sich nichts schlimmes. Wenn man einen im Gesicht hat, verschwindet der ja auch wieder.
    Brennen kann evtl. auch durch Sex mit zu wenig Feuchte entstehen. Oder natürlich von was anderem, so aus der Ferne lässt sich da nichts beurteilen.
    Du musst beim Arzt schon den Mund aufmachen.
     
    #2
    krava, 9 November 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du es nicht angesprochen hast, kann beim Abstrich auch nichts rauskommen, der wird nämlich nur auf veränderte Zellen (Krebsvorsorge) und nicht auf Infektionen überprüft, wenn du ncihts dazu sagst.

    Geh nochmal zum Arzt und schilder deine Beschwerden.
    Ferndiagnosen lassen sich schlecht stellen und es könnte alles von einer Pilzinfektion über eine bakterielle Infektion bis hin zum Virus (Herpes zum Beispiel) sein.
     
    #3
    User 52655, 9 November 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    auch ohne ärztlichen Rat nehme ich an?

    Sowas sollte man tunlichst unterlassen. Man sollte NIE irgendwas auf Verdacht einfach mal hinschmieren.

    Ansonsten wurde ja schon alles gesagt. Du hättest es gleich ansprechen sollen. Nun musst du eben bis Montag warten.
     
    #4
    User 48246, 9 November 2007
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wenn man schonmal eine pilzinfektion hatte und die symptome irgendwann wieder auf eine pilzinfektion hindeuten, dann ist es im rahmen der selbstmedikation erlaubt die 1- oder 3- tagestherapie gegen pilze selbstständig auszuprobieren.

    da das aber scheinbar nicht geklappt hat, sollte ein arzt aufgesucht werden.
     
    #5
    Sonata Arctica, 9 November 2007
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    naja du nimmst die Pille ja nicht wirklich so lange, dass mit der Überkeit kann sich auch einrenken, hatte ich auch erst bei meiner, ist dann nach 2 Monaten weggegangen.

    Kannst du nicht zum Notarzt fahren bzw zu einem Krankenhaus, was am Wochenende notdienst hat?
    Ich weiß, dass das immer sehr lästig ist, nur wenn du schon sagst, dass die Teile sehr jucken und es brennt, könnte es ja wirklich auch was anderes sein...

    Dann noch ne Frage:
    Hat sich dein Partner miteingecremet, als du gedacht hast, du hättest Pilz?Vielleicht hattet ihr auch nen Ping-Pong Effekt, oder habt ihr während dieser Zeit und danach erst nur mit Kondom geschlafen oder gar nicht?

    Kannst du diesen Pickel beschreiben wie er aussieht?
    Hat er eine weiße Schicht?

    LG SunJoyce und gute Besserung:smile:
     
    #6
    SunJoyce, 10 November 2007
  7. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja dieser Pickel hat eine dicke weiße Schicht. Das deutet doch darauf hin das es sich um nichts anderes handelt oder?
    Miteingecremt hat er sich nicht aber wir haben nur mit Kondom Sex gehabt damit er sich nicht ansteckt. Ins Krankenhaus fahren will ich nicht unbedingt. Auf den einen Tag morgen kommts auch nicht mehr an. gehe aber Montag sofort wieder zum Arzt hin. Wusste nicht das beim Abstrich nicht alles untersucht wird. Ihr habt ja Recht , ich hätte das besser wirklich direkt gesagt. Übrigens hab ich nun auch auf der anderen Seite so einen Pickel. Der ist aber kleiner als der andere.
     
    #7
    sweatheart543, 10 November 2007
  8. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dann wünsch ich dir mal viel Glück und wir drücken dir sie daumen, dass es "nur" ein Pilz ist.



    Off-Topic:
    der letzte Beitrag bringt mich ins schmunzeln weil irgendwie weiße pickel nicht zu ner Pilzinfektion passen, aber warten wir mal ab....
     
    #8
    SunJoyce, 10 November 2007
  9. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke :smile: war beim Arzt und es ist ein Hautpilz. Lag also mit dem Pilzzeugs gar nicht so falsch.
     
    #9
    sweatheart543, 13 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test