Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mainzer, 30 Oktober 2003.

1. Mainzer
    Gast
    0
    Wisst ihr was so kleine geleeartige Klümpchen im Sperma sind???
    Danke!

Mainzer, 30 Oktober 2003
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Deine Frage, was diese von Dir beschriebenen "geleeartigen Klümpchen" sind, kann ich Dir nicht wirklich beantworten. Ich kann Dir nur sagen, das die Konsistenz von Sperma durchaus stark variieren kann, je nachdem, wie oft es in einer bestimmten Zeit zu einer Ejakulation kommt. Meiner Meinung nach ist dies nichts, worüber Dir Du Sorgen machen musst, aber eine 100&ige Garantie kann ich Dir darauf nicht geben. Vielleicht hat ja jemand anderes noch eine Idee, worum es sich handeln könnte.

Greetz

WhiteStar, 31 Oktober 2003
  3. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    hierauf hab ich schon 2 mal gepostetß Wo sind meine posts hin? Ich hab gesagt das sich das ernst anhört, er mal zum arzt gehen soll und hab nen gegoogelten bericht über tripper dran gehängt indem von einem gelblichen cremigen ausfluss mit dem sperma berichtet wurde...

HumanOrc, 31 Oktober 2003
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Dass es sich dabei um Tripper handeln könnte, halte ich für ausgeschlossen. Es gehört zwar zu den Symptomen dieser Krankheit, dass es zu einem gewissen Ausfluß aus dem Penis kommt, doch die Frage bezog sich ja auf das Sperma.

Greetz

WhiteStar, 31 Oktober 2003
  5. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ja, es handelt sich dabei auch um gelb cremfarbenes sperma...

HumanOrc, 31 Oktober 2003
  6. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    doppelpost. im Anderen Thread (der nun weg ist :zwinker: ) hat Lau-Man noch folgendes geschrieben:

Wenn du nicht zum arzt gehst:

Sieht nach Tripper/Gonorrhoe aus...

Wenn du nicht zum arzt gehst:

daedalus, 31 Oktober 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Was seit denn ihr für Männer? *ggg* Sogar ich als Frau weiß, dass Sperma ab und an geleeartige Klümpchen bilden kann... sehr gerne, wenn man die Ejakulation zurückhält oder öfters mal stark erregt ist, ohne aber einen Orgasmus zu haben.
    Also ich hab das bis jetzt bei jedem Mann schon mal erlebt... und die hatten alle keinen Tripper und/oder waren kurz vorm Sterben *lol*. Sowas passiert einfach ab und an mal, dass es eindickt *schulterzuck*.
    Und solangs keine anderweitig beunruhigende Begleiterscheinungen gibt wirklich kein Grund zur Besorgnis

Teufelsbraut, 31 Oktober 2003
  8. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    hm, hier hat er ein wort weniger, sein post im "erstes Mal forum" enthielt noch eine farbbeschreibung:

hm, ist das eine beunruhigende begleiterscheinung? ich hab jedenfalls keine orangenen klümpchen :grin:

daedalus, 31 Oktober 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er ein orangenes Bettlaken und da isses obengeklebt? Oder ein Aprikosenmarmeladebrot im Bett gegessen*lol*
    Ansonsten würd ich orange schon beunruhigend finden... obwohl ich noch nie was von orange-farbenen Sperma gehört hab - auch net bei Tripper *g*.

Teufelsbraut, 31 Oktober 2003
  10. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

Teufelsbraut hat recht, meine Freundin streichelt mir oft sehr lange mit den Fingerkuppen meine Eichel oder mit den Fingernagelspitzen meine Hoden und zieht dabei mit anschliessendem Oralverkehr ein irrsinnig langes Vorspiel ab. Noch geiler macht mich zudem, wenn ich sie auch noch oral befriedige. Wenn ich dann in sie eindringe und komme erst nach langer Zeit zum Orgasmus, sind da auch immer so geleeartige Kluempchen drin, ich glaube das hat mit dem Mischungsverhaeltnis des Spermas mit der Prostatafluessigkeit zu tun. Auch geschmacklich ist es laut meiner Freundin dann anders. Sie sagt es waere einfach koestlich waehrend die reine Prostatafluessigkeit z.B. nach dem 5. Mal kommen an einem Tag nicht gerade sehr toll ist.

Gruss ap

aunt-peg, 31 Oktober 2003
  11. Reverend Flashback
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verlobt
    Möchte mich mal an Teufelsbraut anschließen, was die Konsistenz von Sperma angeht.

Sperma hat die Eigenschaft, das nach der Ejakulation galertartig bzw. dickflüssig ist und nach einiger Zeit dann ziemlich flüssig wird. Das ist von Mutter Natur so eingerichtet und hatte mal zu Urzeiten den Zweck, nach dem Geschlechtsverkehr den Muttermund kurzfristig zu "verkleistern", damit keine Spermien von einen eventuellen Nebenbuhler, der kurz darauf mit der Frau (bzw. ist auch bei Tieren so) Verkehr hat, zu einer Eizelle kommen zu lassen.

Greets
    Rev. Flb. :bandit:

Reverend Flashback, 31 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten