Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleiner stern, 21 November 2003.

  1. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hy.
    Ich hab mal eine Frage : Mein Freund hat mal etwas erwähnt von "ich will dir bald was zeigen....namens "pellinimus"..." (oder so , keine Ahnung wie man das schreibt) , aber er will mir nicht sagen was es ist.. und bis heute weiss ich es nicht. Vielleicht weiss es jemand von euch..es soll irgendwas mit Sex zu tun haben..

    Ich bin ja sehr neugierig , und deswegen treibt mich das nicht-wissen in den Wahnsinn ^^ , help !
     
    #1
    kleiner stern, 21 November 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    ähm...kann's sein dass er einfach seinen kleinen Freund etwas 'mystisch' umschrieben hat? :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 21 November 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hätt einfach gesagt "wennst mirs net sagst, kannst mir damit gleich vom Leib bleiben" - ich hasse dumme Wortspielchen, wenns um sowas geht :zwinker:
     
    #3
    Teufelsbraut, 21 November 2003
  4. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    Umschrieben hat ers sicher nicht, weil er mir gesagt hat das es das Wort so wircklich gibt , aber ich weiss net mal was für ne Sprache , vielleicht Latein...

    Und sowas in der Art wie "Teufelsbraut" hab ich eh getan , nur will ich es trotzdem wissen ^^
     
    #4
    kleiner stern, 21 November 2003
  5. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vllt meint er "cunnilingus"? :ratlos: [Klingt ja fast ähnlich ^^]
     
    #5
    Tija, 21 November 2003
  6. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    Und , sorry wenn ich jetzt so frage , was is das ?
     
    #6
    kleiner stern, 21 November 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oralverkehr bei der Frau..
     
    #7
    Yana, 21 November 2003
  8. Abraxas
    Gast
    0
    also pellinismus (oder aehnliche schreibweisen) gibts weder im fremdwörterduden noch bei google zu finden.. also keine ahnung, was das sein soll..
     
    #8
    Abraxas, 21 November 2003
  9. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    "pellinimus" als lateinisches wort gibt es nich

    höchstens "pellimus" was so viel wie "wir schlagen uns" heißt^^

    vielleicht will er dich ma wieder ordentlich verprügeln^^^^
     
    #9
    DasMartin, 21 November 2003
  10. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab da jetzt so spontan auch keine Ahnung.... Hm, warum fragst ihn nicht einfach?
     
    #10
    chen, 21 November 2003
  11. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    Das hab ich ja schon , sehr oft , aber er will es mir nicht sagen.. grml :angryfire
     
    #11
    kleiner stern, 21 November 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    wahrscheinlich wird sie ihn schon einfach gefragt haben, aber er wird's ihr einfach nicht gesagt haben... *ggg*

    ich kenn zumindest keinen penilli-dingsbums... hört sich auch net so interessant an für mich. *gg*

    edit: *argh* sie war schneller *g*
     
    #12
    succubi, 21 November 2003
  13. Angelina
    Gast
    0
    *hehe*
    Na dann können wir ja nur abwarten bis ers dir zeigt...
    dann sind wir ja mal alle gespannt und weden so richtig aufgeklärt... was solche Wörter betrifft.
    Gehört hab ichs auch noch nicht und gefunden auch nicht.
     
    #13
    Angelina, 21 November 2003
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *kicher* Wahrscheinlich hat er irgendwas erfunden, um dich zu ärgern... Geh doch einfach mal zu ihm und sag: "Ich will dir demnächst mal Habrallitis zeigen, sag dir aber nicht, was das ist." Und dann das Gesicht genießen... :zwinker:
     
    #14
    Liza, 21 November 2003
  15. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Liza :smile:
    Hab grad voll den Lachanfall bekommen, als ich deine Antwort gelesen hab!
    Das wärs doch :zwinker:
     
    #15
    chen, 22 November 2003
  16. ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    des is ja mal ein lustiger thread! hat man inzwischen schon herausbekommen, um welchen gegenstand/sachverhalt es sich handelt? inzwischen sind ja doch so einige monate ins land gegangen?!
     
    #16
    ferenc, 20 Februar 2004
  17. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    *lach* würdmich auch mal interessieren :smile2:
     
    #17
    MademoiselleKarma, 20 Februar 2004
  18. Angelina
    Gast
    0
    Mich auch *lächel*
     
    #18
    Angelina, 20 Februar 2004
  19. la coste
    Gast
    0
    vielleicht Phallus=Penis ?!
     
    #19
    la coste, 20 Februar 2004
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich kann mir darunter auch nichts vorstellen, aber vielleicht lüftet er ja bald sein Geheimnis?!
     
    #20
    Hexe25, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten