Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Berry, 9 März 2009.

  1. Berry
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben!

    Ich habe da so ein immer wiederkehrendes Problem. In drei Jahren ist das bei mir jetzt schon etwa 5-6 mal vorgekommen.(ca.2mal pro Jahr)

    An den letzten Tagen meiner Periode wenn die Blutung nur noch ganz schwach ist, bekomme ich immer ein "Jucken" untenrum. Meine Scheide brennt und ist total gerötet innen. Auch wassenlassen wird zur Totur:geknickt: Das ganze legt sich dann nach 3-4 Tagen wieder
    Einmal hatte ich währenddessen auch Sex mit meinem Freund, was ersten höllisch wehtat beim eindringen als ich noch nicht so feucht war, und zweitens hatte mein Freund den Tag darauf auch ein jucken an der Eichel.

    Ich war deswegen noch nicht beim FA, da es ja eh nach ein paar Tagen immer verschwindet
    Eigentlich lässt sich dass nur mit meinem Freund bzw meiner Pille in verbindung bringen ,da ich sowas vorher nicht hatte. Oder könnte es vielleicht auch was mit Ob´s zu tun haben? ich benutze normale Ob´s auch wenn die Blutung schonfast kompett weg ist.

    Wisst ihr vielleicht was der Auslöser des ganzen sein könnte bzw. was ich da eingentlich immer genau habe:ratlos:

    Lg,Berry
     
    #1
    Berry, 9 März 2009
  2. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Generell solltest du immer die kleinstmöglichste Tampongröße verwenden, da sonst die Schleimhaut austrocknet. Also wenn die Tage zu Ende gehen, lieber mini benutzen (ich nehme z.B. nur am ersten Tag die normalen Tampons und den 2.-4.Tag dann Mini).
    Würde dir aber trotzdem mal einen Besuch beim FA nahelegen. Vor allem, wenn auch dein Freund ein jucken merkt, klingt das eher nach Pilz und wenn das nicht behandelt wird, dann spielt ihr Ping-Pong damit und steckt euch immer wieder gegenseitig an.
     
    #2
    NikeGirl, 9 März 2009
  3. Berry
    Gast
    0
    Das mit dem "anstecken" war bis jetzt auch nur einmal der Fall.
    Das nächste mal (obwohl ich doch hoffe dass es kein nächstes mal gibt:tongue: ) lass ich mich dann vom FA untersuchen!
     
    #3
    Berry, 9 März 2009
  4. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd vielleicht vorher schonmal hingehen und das Thema ansprechen...vielleicht kann die FÄ dann gleich was dagegen machen, sodass es gar nicht nochmal vorkommt :smile:
     
    #4
    yourstar, 10 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test