Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von einzelkämpfer, 30 Juli 2009.

1. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin grad total aufgewühlt. Heute morgen habe ich beim Waschen festgestellt dass an meinen Penis eine grosse Schwellung ist, so wie ein Mückenstich, nur 3mal grösser. Ich hab mir erstmal nichts so dabei gedacht, aber grade eben habe ich gemerkt dass im Laufe des Tages noch so ein roter Punkt aufgetaucht ist.Ehrlich gesagt dachte ich zunächst das seien Pickel oder so was und wollte sie mal ausdrücken. Es kam sofort Blut heraus. Kann es sein dass ich irgendeine Geschlechtskrankheit habe?!

einzelkämpfer, 30 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na über's Internet können wir viel vermuten und viele Fragen stellen, du kannst ein Bild von Google reinstellen, dass deinem Problem ähnlich aussieht, aber mal im Ernst - warte nicht aus Scheu und Peinlichkeit - sondern mach' einen Arzttermin aus, erwähne die Dringlichkeit. Dann hast du in wenigen Tagen Gewissheit über das, was es ist.

xoxo, 30 Juli 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hmm hört sich echt nicht besonders toll an...

Normalerweise würde ich raten erstmal zwei/drei Tage abwarten wenns nicht besser ist zum Arzt... aber bei dem was du schilderst ist wohl von vornherein klar das da was absolut nich ok ist - deshalb rate ich dir gleich den Arzt aufzusuchen - dann hast du Gewissheit...

Ob du eine Geschlechtskrankheit hast kann hier wohl niemand beurteilen - jedenfalls ist da was ganz und gar nich ok wie es sich anhört...

Berichte mal was es war bzw. wie du nun handelst!

brainforce, 30 Juli 2009
  4. DSAzrael
    Gast
    0
    Benutzer gelöscht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2014
    DSAzrael, 3 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test