Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Krümelchen89, 11 November 2009.

  1. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Seit gestern früh hab ich ein Stechen in der Brust, als würde mir jemand ins Herz stechen. Gestern konnte ich mich fast nicht bewegen und tief lust holen ging auch nicht, heute ist es etwas besser, aber immer noch da... Hat jemand erfahrungen damit??
     
    #1
    Krümelchen89, 11 November 2009
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Am besten zum Arzt, ich denke es ist ein eingeklemmter Nerv. Aber ich bin nur Laie :zwinker:
     
    #2
    klatschmohn, 11 November 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Kommt mir auch als eingeklemmter Nerv bekannt vor, würde aber auch einen Gang zum Doc in Betracht ziehen :smile:
     
    #3
    glashaus, 11 November 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    kenn ich, hab ich öfter mal, schon seit jahren. tritt definitiv dann auf, wenn ich längere zeit aufm brustkorb lag, die restlichen faktoren kenn ich noch nicht so... reicht von unangenehm beim einatmen zu alle paar minuten aufwachen nachts aus atemnot.

    bei mir zumindest gibt sich das innerhalb von stunden bis tagen von selber. wärme hilft ganz gut, frieren ist absolut garkeine gute idee.

    da ich aber auch nur aus erfahrung berichten kann, selber nicht 100% weiss, was das nun ist, wäre der gang zum doc vielleicht ratsam und so... :zwinker:
     
    #4
    Nevery, 11 November 2009
  5. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hab ich auch ab und zu, aber das hängt mit meinem hyper kinetischen Herz syndrom zusammen.
     
    #5
    Tessi, 11 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten