Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sabrina, 13 Mai 2004.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Mir hat jemand gesagt ich solle zum brötchen backen Muffeinsformen aus dem Schreibwarengeschäft kaufen. Ich wohne ja nun seit 15 Jahren in Spanien und weiss daher nicht was Muffeinsformen sind? Ich dachte erst er meint Muffin das was man essen kann.

Sabrina, 13 Mai 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich denk mal das wird er meinen... frag mich warum man zum brötchen backen was aus dem schreibgeschäft kaufen soll?
    ich hab ne zeitlang auch öfters brötchen gebacken, hab aber nie ne form gebraucht... warum willst du denn ne form verwenden?

Marla, 13 Mai 2004
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ohne Form gehen die Brötchen einfach nicht auf sondern in die breite :cry:

Sabrina, 14 Mai 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dann is der teig zu flüssig oder nich lange genug gegangen...

ähm, also ich hätt ja jetz auch gesagt, er meint die ganz normalen muffin-formen.. warum man die nu im schreibwarenladen kaufen soll, weil ich allerdings auch nich

ehrlich gesagt, find ich die form von den brötchen in einer muffin-form gebacken ziemlich doof *lach*

Beastie, 14 Mai 2004
  5. heatseeker
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich will das Ganze mal aufklären. Muffins kennt ja jeder. Da gibt es natürlich massig viele Rezepte dafür - dazu gibt es lustige Rezeptebücher!
    Da sind kluge Köpfe darauf gekommen das Rezeptebuch für Muffins gleich zusammen mit einer MuffinBackform zu verkaufen. Das ist so zusammen eingeschweißt und liegt im Schreibwarenladen bei den klugen Büchern!

Grüße!

heatseeker, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten