Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das????

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Blacksharky, 24 Januar 2005.

1. Blacksharky
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    Also ich muss euch mal was erzählen vielleicht könnt ihr mir ja helfen!Also ich habe vor 2 Tagen wie auch schon 2 Wochen zuvor ein flüssig makeup auf mein Gesicht aufgetragen und auf einmal war mein ganzes Gesicht bis auf Stirn,Augen- und Mundbereich feuerrot und es ist es immernoch!Es sieht so schrecklich aus ich weiß nciht was ich machen soll!Es brennt nicht oder so es sind auch keine pickelchen es sieht einfach aus wie Sonnenbrand!Woher kommt das?Bin ich vielleicht Allergisch?Aber ich habe die letzten 2 Wochen immer dieses Make up aufgetragen aber jetzt aufeinmal seh ich aus wie eine Tomate! :eek: :madgo: :cry: Es ist MANHATTAN Soft&Light Make up für alle Hauttypen!Aber ich habe mir seit heute früh etwas von dem Make up auf mein Handgelenk gemacht und es ist da immer noch da und es ist keine Rötung oder sowas zu sehen und wenn es eine allergische Reaktion ist verstehe ich aber nicht warum nicht mein ganzez Gesich knallerot ist sondern nur an ein paar Stellen aber ich habe das Make up ja in mein ganzen Gesicht aufgetragen :grrr:

>>Tiere sind meine Freunde und meine Freunde esse ich nicht<<

Blacksharky, 24 Januar 2005
  2. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxx

BpFaN, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten