Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kRupS, 11 März 2005.

  1. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Also, meine Freundin hatte vor kurzem Ihre Tage und ich wa Mittwoch bei ihr und sie hatte die nicht mehr was auch gut wa *g* :tongue:
    Wir haben dann "rumgemacht" und als ich mein Finger in sie eingeführt habe, habe ich da so ne Art "wiederstand" oda irgendwas, was da drin ist gespürt, was aba beim letzten ma (vor ihrer Regel) nicht wa! Von jedenfall hab ich nix gemerkt...! :grrr:

    Wat könnte das denn sein?! Vllt. das Jungfernhäutchen?! Das ist doch weiter vorne und müsste doch schon längst wegsein wenn ich sie scho "gefingert" hab oda ist das doch weiter hinten und das es das doch ist?!
     
    #1
    kRupS, 11 März 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vielleicht hatte sie vorsichtshalber noch ne tampon drin? (das band kann ja auch drin sein, musst du nicht gleich sehen)

    das jungfernhäutchen ist mit hoher wahrscheinlichkeit schon gerissen, wenn du sie gefingert hast.

    das jfh sitzt gleich vorn am scheideneingang, nicht irgendwo drin.
     
    #2
    JuliaB, 11 März 2005
  3. DerKater
    Gast
    0
    Wenn du sehr weit "drin" warst, bist du vielleicht gegen den Muttermund gestoßen?!
     
    #3
    DerKater, 11 März 2005
  4. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne vom Tampong wars nit..das hat sich fleischiger angefühlt *löl* aba ich wa vor der regel denk ich ma auch sooo weit drin und da wa nix..hmm :grrr:
     
    #4
    kRupS, 11 März 2005
  5. DerKater
    Gast
    0
    Es kommt ja auch darauf an, wie deine Freundin jeweils lag..wie weit warst du denn schätzungsweise drin?
     
    #5
    DerKater, 11 März 2005
  6. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mit meinem mittelfinger ganz drin...
     
    #6
    kRupS, 11 März 2005
  7. fastjungfrau
    0
    also da ist bei mir glaube ich dann schon der Muttermund - kann das sein?
     
    #7
    fastjungfrau, 11 März 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Entweder der Muttermund oder vielleicht biste gegen ne Wand gestoßen, die Scheide is ja nicht ganz grade...
    also ich merk das immer ganz angenehm beim Tamponeinführen :flennen: Ist nicht grade angenehm wenn du grade aus willst udn eigentlich geht es um die Kurve :grin:
     
    #8
    Sweetlana, 11 März 2005
  9. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne das geht glaub ich ja weiter..ach was weiß ich lol...muss ich morgen nochma nachtasten :tongue:
     
    #9
    kRupS, 11 März 2005
  10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Kann wirklich der Muttermund gewesen sein. Bei Erregung dehnt sich die Scheide ja auch in der Länge aus, deswegen kann er doch mal weiter vorn und mal weiter innen sein, oder?
     
    #10
    Kathi1980, 11 März 2005
  11. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm..kann gut sein aba da hab ich nicht so wirklich ahnung von wie es da bei euch so innen passiert und bewegt...?! :grin:
     
    #11
    kRupS, 11 März 2005
  12. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok...ich wa auf erkundungstour *lach* :zwinker:

    Also...es ist wohl doch die "wand" gewesen..ich hab dann versucht die "kurve zukriegen" * TOTLACH * und da gings dann weiter....

    Also danke :bier:
     
    #12
    kRupS, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten