Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lauflo, 6 Juni 2005.

  1. Lauflo
    Gast
    0
    Wir sind verwirrt.Wir könnens schlecht beschreiben. Wir, 2 Mädels, können nur mehr einschlafen, wenn wir inander verwickelt sind. Wir haben eschon eine bestimmte Schlafposition, wies dazu kam, wissen wir nicht. Ununterbrochen müssen wir kuscheln und uns abbusseln. Dabei sind wir beide verliebt in Männer und hegen keine sexuellen Wünsche füreinander. Wir machen uns Sorgen. Unsere Kuschelorgien müssen fast wie eine Sexbeziehung wirken. Bitte helft uns und sagt uns was das ist!! Wir haben Angst vor uns selbst!
     
    #1
    Lauflo, 6 Juni 2005
  2. Lauflo
    Gast
    0
    Kann uns niemand helfen? :frown:
     
    #2
    Lauflo, 6 Juni 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was abbusseln ist, sehe ich das Problem nicht.

    Wenn ihr Spaß dabei habt und ihr das braucht, dann macht es doch einfach solange, wie es euch gefällt...
    Wenn ihr euch dazu noch einig seid, dass mehr nicht läuft und jeder "frei" für etwas anderes ist, ist es doch noch besser.

    Kuscheln ist toll...
    evi
     
    #3
    evi, 6 Juni 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Abbusseln ist sich gegenseitig abknutschen ... :grin:

    Sehe auch kein Problem darin, mache ich mit meinem besten Freund auch.

    so lange es keinem schadet und ihr euch gut dabei fühlt ... weitermachen :zwinker:
     
    #4
    die_venus, 6 Juni 2005
  5. chnopf
    Gast
    0
    ööhm..also ihr seit beste freundinnen? sind eure beiden freunde damit einverstanden bzw wissen die davon? also naja,ich würd mich schon fragen als freund von einer (ich hab absolut nichts gegen homosexuelle! Das Partnerschaftsgesetz ist in der schweiz eben angenommen worden!:grin::grin::grin::*freu* so nebenbei:zwinker:

    hab sowas noch nicht gehört...vielleicht solltet ihr einfach nicht mehr beieinander übernachten? aber ich umarme meine beste freundin acuh oft und gebe ihr ein paar bussis...aber mehr nich,
     
    #5
    chnopf, 6 Juni 2005
  6. Pink_Miss
    Gast
    0
    Ich bin auch der Meinung wenn ihr 2 daraus kraft schöpfen könnt
    und es euch gut tut, dann macht es doch einfach weiter.
    Ihr müsst deshalb auch nicht gleich homo sein.

    (Wahre liebe gibt´s sowieso nur unter Frauen :O) )

    Das leben ist so kurz und meistens eh nicht wirklich positiv, also
    wenn ihr daraus positive Energie zieht und das tut ihr ja bestimmt (Meist so beim Kuscheln) dann lasst euch das nicht nehmen nur weil es jemand abnormal findet.
     
    #6
    Pink_Miss, 6 Juni 2005
  7. Lauflo
    Gast
    0
    Wahrscheinlich habt ihr recht.... Danke für eure Antworten :smile:
     
    #7
    Lauflo, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten