Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist denn auf einmal los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von susa201, 30 März 2005.

  1. susa201
    Gast
    0
    Hey ihr!
    hab im Moment leider ein Proböem, dass ich absolut nicht verstehe und in keinster Weise nachvollziehen kann... (
    Und zwar habe ich einen mann kennengelernt, den ich guten Gewissens als meinen Traummann bezeichnen kann.
    Und alles lief auch ganz toll, ich hatte noch nie erlebt, dass ich mich mit einem mann von Anfang an so gut verstehe und er sagte auch von sich aus, dass da gleich so ein vertrauen war, sowas kannte er bisher noch nicht.
    Wir haben uns dann jeden oder jeden zweiten Tag getroffen und eine sehr schöne Zeit verbracht.
    Es ging zar erst zwei Wochen, aber war wie gesagt schon sehr vertraut.
    Nach unserem vorletzten Treffen meinte er dann auch wie schön es gewesen sei und er sich freue, mich bald wiederzusehen, haben uns danach noch einmal getroffen und dabei ne neue Verabredung abgemacht, die er dann aber leider nicht einhalten konnte.
    Aber mit einem mal schreibt er keine SMS mehr, ruft nicht mehr an, obwohl ers versprochen hat und antwortete sogar nicht mehr auf meine nachricht.
    Gut, er war jetzt die Tage, in denen er nichts von sich hören ließ wirklich sehr im Streß, das weiss ich, aber trotzdem!?
    Soll ich ihn nochmal anrufen und fragen, was los ist? Eigentlich wollten wir uns morgen treffen...
    Ich bin echt fertig...eben war noch alles perfekt und jetzt auf einmal sowas!!??
    ich möchte es wenigstens verstehen können...
    Hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich!
     
    #1
    susa201, 30 März 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    da ihr euch ja eigentlich morgen treffen wollt, würde ich einfach mal anrufen und nachfragen ob das treffen noch steht...wenn ja, würde ich ihn dann morgen auf sein verhalten ansprechen...
     
    #2
    Speedy5530, 30 März 2005
  3. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    also ich würde auf keinen fall fragen, was mit ihm los ist.
    eher fragen, ob das date noch steht...
     
    #3
    faKe, 30 März 2005
  4. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh je... das hört sich ja fast so an wie meine geschichte... aber wollen wir mal nicht das schlimmste hoffen *daumendrück*
    ruf ihn einfach an (mit unterdrückter nummer :link: ) und frag ob das date noch steht und wenn er nich dran geht und sich wegen morgen nicht selbst noch bei dir meldet dann würd ich nix mehr machen sondern abwarten. wenn nach n paar tagen immer noch nix kommt, dann kannste ihn wohl vergessen :mad: ist scheiße so ne situation ... ich weiß... aber was anderes kannste bei solchen kerlen nicht machen...
    wenn du weißt wo er wohnt, fahr mal vorbei, dann kann er nich ausweichen, aber sonst...

    drück dir daumen.
    alles gute. berichte mal weiter

    liebe grüße
    hottie
     
    #4
    hottie, 30 März 2005
  5. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht habt ihr euch einfach ein bisschen viel gesehn und ihn überfordert das jetzt irgendwie? Versteh mich nicht falsch, ich meine nicht, dass du irgendwas Schuld bist - vielleicht verunsichert ihn einfach irgendwas!?
    Ich würd mich auf jeden Fall an ihn wenden, aber lass ihm vielleicht ein bisschen Zeit! Aber dann würd ich ihn ganz direkt drauf ansprechen... bloß nicht durch die Blume oder sowas! :zwinker:
     
    #5
    Tinnitus, 31 März 2005
  6. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würds noch mal mit ner SMS versuchen. Oder anrufen.
    Wenn er jedoch nicht reagiert, dann würd ich ihn in den Wind schießen. Ist zwar echt schade, aber du glaubst ja gar nicht, wie sehr man sich in einem Menschen täuschen kann :geknickt:
    Ich drück dir die Daumen, dass das bei dir nicht der Fall ist.
     
    #6
    MoonaLisa, 31 März 2005
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Nicht auf Leute reinfallen, die man erst 2 Wochen kennt.
    Egal, wie schoen und toll sie nach aussenhin scheinen, es kann immer anders enden.
    Muss es aber nicht.

    Nunjaa... ruf ihn an.
     
    #7
    LiebesPessimist, 31 März 2005
  8. susa201
    Gast
    0
    hey ihr

    danke für die Tipps! :kiss:
    hat sich aber zum Glück erledigt, weil er sich inzwischen gemeldet hat und wir treffen uns :smile:
     
    #8
    susa201, 31 März 2005
  9. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das freut mich für dich :gluecklic

    kannst ja mal weiter berichten wie es so läuft..
     
    #9
    hottie, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denn einmal los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten