Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist denn da los?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Franny, 21 Juli 2002.

  1. Franny
    Gast
    0
    Aaaalso... ich hab da ein ganz komisches Problem gestern gehabt... mein Freund hatte mich geleckt und dann, nachdem ich gekommen war hat er mich gefingert... das war ja auch total geil, aber ich bekam einen unheimlichen Drang zu heulen und hab total geweint... es tat aber nichts weh, auch nicht danach... das hat sowohl mir als auch meinem Freund etwas angst gemacht...
    Ich hatte überlegt ob das der G Punkt ist, aber wieso musste ich dann heulen? Hattet ihr das auch schonmal? Könnte das Stress gewesen sein? Hilfe! :rolleyes2
    Danke für jede vernünftige Antwort :tongue:
    Bis dann!!

    Franny
     
    #1
    Franny, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  2. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Vielleicht haste ja vor Freude geheult.
    Soll ja vorkommen.
     
    #2
    Gosu, 21 Juli 2002
  3. EngelDerNacht
    0
    HI!
    mir gings schon mal genauso! ich habe mit meinem freund geschlafen und auf einmal musste ich weinen ! und es war alles andere als vor freude! ich war traurig! ich weiß nicht wieso, aber es ist mir schon oft passiert! auch beim fingern! und ich kann mir nicht erklären warum das so ist!
    bye :engel: der nacht
     
    #3
    EngelDerNacht, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das habe ich ja noch nie gehört. Ich hätte ja nun auch gesagt es könnte vor freude gewesen sein...aber wenns das nicht ist...du bist ja mit sicherheit glücklich gewesen oder? Also dass man beim fingern heult??? Muss ich mal drauf achten. :tongue:
     
    #4
    Sabrina, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Sonnenschein
    0
    Da bist Du nicht die einzige, mir ist das auch schon mal passiert. Ich denke, es kommt bei mir deshalb, weil für mich das was ich mit meinem Freund mache (mein erster Freund) alles total neu ist und ich jemanden zum ersten Mal "meinem" Körper freigebe. Und irgendwie ist das schon "zum Heulen". Schließlcih werde ich dieses Gefühl nie wieder erleben.

    Sorry, ein wenig unglücklich ausgedrückt, aber vielleicht verstehst Du es ja :smile:....

    Sunny
     
    #5
    Sonnenschein, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. AGATHODAIMON
    0
    Also ich hab auch mal was dazu gelesen, jedenfalls soll es so sein, das viele insbesondere junge mädchen, mit den ganzen empfindungen und reizen beim sex, oder nach dem orgasmus nicht umgehen können und dann unbewusst weinen, nicht aus Traurigkeit, sondern vielmehr Aus Reizüberflutung! Es kann angeblich auch sein, das nach dem Orgasmuss eine so große entspannung eintritt, das manche mädchen dazu verleitet werden zu weinen....

    Bin kein mädchen, kenne das Problem ansich auch net, aber ich weiß das ich das in der Form ma gelesen hab!

    Gruß AGATHODAIMON


    -|-Nemuritor Si Rece-|-
     
    #6
    AGATHODAIMON, 21 Juli 2002
  7. LittleJoe
    Gast
    0
    Bin zwar auch kein Mädchen,(also keine praktische Refahrung!!:eek4: ) Aber ich schreibe trotzdem mal was dazu..

    Als ich mit meiner Freundin die ersten male geschlafen habe, da hat sie hmmm naja noch nicht richtig geweint, aber es war kurz davor. Das war so eine Art wimmern, oder so.. Kurz bevor sie gekommen ist!!

    Ich denke mir das hatte mit dem vielen neuen Gefühlen zu tun, die plötzlich auf einen einschlagen!!(Zählt natürlich nur als Argument, wenn du das mit deinem Freund noch nicht allzu oft getan hast!!)

    Hmmm sonst weiß ich auch nicht?? Aber traurig hast du dich ja nicht gefühlt, oder?? Hmm... :ratlos:

    Gruß LJ..
     
    #7
    LittleJoe, 22 Juli 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich kenn des aber auch. :smile:

    Aber ich weine immer nur aus glück da, weil ich so furchtbar glücklich bin dann, weil es so schön ist und ich ihn so liebe etc.
    Mein Schatz war die ersten male total erschrocken und so, weil er höat angst hatte, dass er was falsch macht und es weh tut, aber das hat's ja nicht und ich MUSSTE einfach weinen.

    Und das wimmern vorm dem höhepunkt hab ich auch, aber noch nicht immer erst seti kurzem, aber auch normal. :smile:

    Naja, bis denne und mach dir darüber nicht zu viele gedanken, weril des echt kein problem ist im grunde :grin:
     
    #8
    Rapunzel, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir war das nur einmal so und ich hab mir gedacht: "Jetzt bin ich total bescheuert." Mittlerweile weiss ich aber, dass es deshalb war, weil ich in der Woche davor sehr angespannt war (Streit mit Freund, viel gearbeitet...) und als diese Anspannungen dann beim Sex verflogen, hab ich halt einfach geweint.....schon ne komische Situation....weiss auch garnicht, ob ich jetzt vor Freude oder Trauer geweint habe...
     
    #9
    Lila, 22 Juli 2002
  10. Franny
    Gast
    0
    Also, ich hatte nur Angst das ich irgendwie unbewusst schmerzen hatte wenn ihr wisst was ich meine? Traurig war ich ganz gewiss net *gg* das war total heiß! Aber Angst hats trotzdem gemacht :tongue:
    So, des wars *g* danke für die Anworten!!
    bis dann!

    Franny :engel:
     
    #10
    Franny, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm wenn du vorher gekommen bist kanns auch von der nachlassenden anspannung sein.. hab mal gehört das weinen dadurch ausgelöst werden kann
     
    #11
    lissy, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denn los
CracyGreen
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2015
15 Antworten
mrsgrey
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2015
2 Antworten