Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist denn das für ein Text von ihr??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von silentreader84, 10 Dezember 2003.

  1. Hi!

    Mein Gott, mich häts jetzt fast aus meinem Bürostuhl rausgehauen. Nettes Mädl kennengelernt, zweimal mit ihr getroffen. Jedesmal hat sie mir gesagt, dass es sehr nett war. Hab schon über 2 Monate mit ihr Kontakt. Wir haben jeden Tag Kontakt miteinander. Am Samstag wäre das Treffen wegen ihr fast den ausgefallen, ich war dann sauer und dann hätte sie mir fast die Wohnung eingerannt um das mit mir zu klären. Sie war dann tot traurig und es hat sich dann doch noch ergeben, dass wir uns getroffen haben. War auch wieder alles super und so. Und heute krieg ich aus heiterem Himmel:


    ---------
    so jez muss ich aber noch was loswerden. also mir kommt es so vor als wenn du irgendwie mehr wollen würdest als nur ne freundschaft zu mir. mmh vielleicht stimmts ja nicht und ich verrenn mich da in was. aber ich will halt das du dir keine falschen hoffnungen machst. denn ich will im moment echt keine Beziehung. Ich find dich sehr nett und ne freundschaft zu dir wäre es mir echt wert. aber mehr eben nicht. verstehst du das jez? ich hoff jez nicht das des ein scheiß is den ich geschrieben hab. aber weißt du ich will halt mit keinem menschen spielen. ich will immer das alles auf einer ehrlichen basis verläuft. wie siehst du des?

    --------
    Hoffnungen???????
    Ja wie kommt sie denn da drauf? Ich hab gedacht in spätestens einen Monat sind wir zusammen.

    Ich möchte ihr jetzt folgendes schreiben:

    --------

    Also jetzt sei bitte nicht geschockt, wenn der Text da unten sich
    jetzt etwas hart anhört, aber ich find sowas kann man nicht nett
    ausdrücken, sonst wäre es Heuchelei


    Ganz ehrlich und offen:
    Ja du liegst vielleicht garnicht so falsch. Ich will nicht sagen, dass
    ich in dich verliebt bin, aber ich mag dich wirklich schon sehr gerne.
    Wäre ja auch ein bisschen schnell gegangen, hab dich ja erst zweimal
    gesehen.
    Wenn wir es jetzt mal ganz direkt sehen:
    Ich bin ein Kerl im besten Alter :zwinker:, Single und ich hab ein nettes
    Mädl kennengelernt, das mir gefällt. So siehts halt aus.
    Und als Mann denke ich mir da ganz einfach, ja warum denn nicht? Ich
    wollte dich halt jetzt noch weiter kennenlernen, dir mal meine Kumpels
    vorstellen, mal die Atstadt mit dir auf den Kopf stellen und
    vieles mehr und wenn ich dann zwei herzchen in meinen Augen gesehen
    hätte, dann wäre ich in mein Gladiatorenkostüm gehüpft und wäre zum
    erobern aufgebrochen *gg*
    Ist natürlich jetzt schade, dass du zur Zeit keine Lust auf einen
    Freund hast.
    Irgendwie kommt es mir ja mit dem "Ich find dich sehr nett und ne
    freundschaft zu dir wäre es mir echt wert." eher so vor: "bist zwar
    ein netter Kerl, aber als Freund, ne aber echt nicht!"
    Für eine Freundschaft hast dich aber letzten Samstag echt reingehängt.
    Man hätte ja fast annehmen können, du tauchst jeden Augenblick vor
    meiner Haustür auf um die Sache zu besprechen :zwinker:
    Aber irgendwie möchte ich es auch nicht sehen, wenn du irgendwann mit
    einem Kerl auftauchst und mir ihn als deinen neuen Freund vorstellst.
    Dann kann es nämlich sein, dass ich den Vierteile *gg*
    Finds halt echt schade, dass du gar keine Lust hast mich weiter
    kennenzulernen.


    -------------


    Zu hart?
    Oder passt das?
    Vor zwei monaten hat ihr freund mit ihr schluss gemacht und in der Nacht haben wir uns halt kennengelernt und ich hab sie aufgemuntert und so ist der Kontakt entstanden. Sie hat auch mal gemeint, dass sie erobert werden will! Aha!!

    Oder soll ich einfach garnichts antworten und sie zappeln lassen?

    Mein Gott, sowas kann man sich am Mittwoch abend reinziehen, wo es mir zur Zeit garnicht so gut geht und sie mir eigentlich so ein bisschen einen Halt gegeben hat.


    Danke für eure antworten!

    Gruß,

    silentreader
     
    #1
    silentreader84, 10 Dezember 2003
  2. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ich finde den Text überhaupt nicht zu hart. Der drückt das aus was du denkst und das solltest du ihr sagen, schreibe ihr ruhig den text und warte auf ihre reaktionen ab. Auf jeden fall hast du dann klare verhältnisse geschafft

    just my 2 cents
     
    #2
    kephamos, 10 Dezember 2003
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich finde den Text nicht zu hart. Er ist ehrlich und meiner Meinung nach auch nicht irgendwie verletzend.

    Ich weiß nicht, was es bringen sollte sie "zappeln" zu lassen, schick das doch einfach jetzt ab. :smile:

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 10 Dezember 2003
  4. Chicken
    Gast
    0
    Ich kann mcih nur anschließen, der Text drückt das aus, was du denkst... das ist nun einmal so...
    aber meinst du nicht "face to face" wäre das besser?
    Ich meine, es käme um vieles ehrlicher rüber und... naja.... wenn da mal etwas entsehen sollte ist das ja nicht das Verkehrteste.
    AUßerdem muss sie dann direkt reagieren und kann sich nciht drücken. Sicher ist es schwer für dich, denn für dich gelten ja die gleichen Bedinungen... aber versuch ihr das was du aufgeschrieben hast doch zu sagen, statt es nur zu schreiben...
    ich finde sowas immer besser!!!

    Good Luck!!!
    Und schreib, wie es ausgeht! :smile:

    cya,
    chick
     
    #4
    Chicken, 10 Dezember 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find den Text genau passend ... ist nicht zu hart, hat etwas Humor ... und sagt genau das, was du sagen willst :zwinker:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 10 Dezember 2003
  6. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Direkt finde ich auch immer am besten. und so wie es scheint ist sie selber j aauch superdirekt. Ich denke der SMS text ist so schon ok
     
    #6
    NenNetter, 10 Dezember 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @NenNetter

    Wird wohl eher ne Mail als ne SMS werden ..

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 10 Dezember 2003
  8. Hab ihn ihr jetzt geschickt.
    Oh man, ich bin echt so enttäuscht. Des kann doch nicht sein. Das war alles so super, genau mein Typ, super nett. Wir haben uns gut unterhalten, war garnicht so schüchtern wie sonst immer. Hab ja auch immer einen einwandfreien Eindruck hinterlassen. Der Kontakt war so nett und wir haben uns doch auch immer so gut verstanden.
    Ich dachte, das wäre nur noch eine Frage der Zeit und es hat ja auch immer so ausgesehen. Und jetzt kickt sie mich ganz einfach in die Mülltonne.

    WAS MACH ICH VERDAMMT NOCHMAL FALSCH??????????????

    Nur weil ich nicht so ein Arschloch bin der alle Mädls verarscht?
    Ich hab echt keinen Bock mehr auf diesen Scheiss!
    Ich glaub wenn ich bei der einen Typen in nächster Zeit sehe, der ihr die Zunge reinsteckt, werde ich den Kerl zerlegen.
    Sowas am Mittwoch abend und ich hab mich doch schon so gefreut was sie mir schreibt und wollte sie dann heute noch fragen ob sie am Wochenende wieder lust auf ein treffen hat.

    Warum macht sie das?? Die rammt mir einfach ihren Dolch in mein Herz und lacht mich dabei noch an und bittet um meine Freundschaft!

    Ich halts nicht mehr aus..
     
    #8
    silentreader84, 10 Dezember 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    an für sich ist der text ganz gut, aber folgende stelle finde ich ein wenig irritierend:

    "Irgendwie kommt es mir ja mit dem "Ich find dich sehr nett und ne
    freundschaft zu dir wäre es mir echt wert." eher so vor: "bist zwar
    ein netter Kerl, aber als Freund, ne aber echt nicht!"

    für mich klingt das "doppelt-gemoppelt"..es ist doch klar ( zumindest für mich ), was sie mit diesem satz ausdrücken möchte...und du wiederholst das nochmal..
    sie sagt dir ja eigentlich schon, daß sie dich nur "als kumpel" haben möchte..

    naja, wie auch immer...




    hat sie dir denn irgendwelche hoffnungen gemacht oder so???..sorry, aber es ist doch nur fair von ihr, wenn sie so früh wie möglich die grenzen absteckt oder nicht??..
     
    #9
    Speedy5530, 10 Dezember 2003
  10. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    HALLOOOO?? Komm mal runter! Junge, so ne Selbstbemitleidungstour bringt überhaupt nichts! Vielleicht meint sie das ja ernst mit der Freundschaft, weil sie dich wirklich gerne MAG! Und das tut sie nicht, um dich zu verar***en oder so! Du kannst ihre Liebe nicht erzwingen, und wenn du so enttäuscht reagierst, macht das alles noch viel schlimmer!

    Sag ihr lieber, dass du jetzt (nachdem ihr das "besprochen" habt) ein bisschen nachdenken willst, sie aber nicht verlieren willst, weil du sie ja wirklich nett findest! Und das du wohl damit klar kommen musst, es dir aber schwer fällt! Und das du hoffst, dass sie dir ein bisschen hilft dabei und jetzt nicht übermäßig Abstand nimmt!

    Ciao, matthes
     
    #10
    matthes, 10 Dezember 2003
  11. Fabian45
    Gast
    0
    Mir hat der Text wirklich gut gefallen. Schreib mal, wie sie reagiert hat.
     
    #11
    Fabian45, 11 Dezember 2003
  12. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ist jetzt zwar alles reine spekulation, da ich euch ja nicht kenne ..kann mir aber folgendes vorstellen..

    sie hat einfach kalte füße bekommen und bevor sie eine Beziehung mit dir eingeht und nicht weiß wie es enden wird, beendet sie das ganze im voraus..
    denn warum soll sie schreiben das sie keine beziehung mit dir möchte, wenn sie sich zuvor noch keine gedanken drüber gemacht hat ?

    es ist ja erwiesen, dass frauen sich nicht gleich wieder in eine neue beziehung reinstürzen können

    vielleicht ist sie einfach noch nicht soweit und bevor du dir große hoffnungen machst, möchte sie eben ne freundschaft

    es ist doch schön eine gute freundin zu haben..versuch sie zu verstehen..rede mit ihr drüber..
    (auch aus ner guten freundschaft, kann irgendwann ne beziehung werden)
    kann sie echt gut verstehen das sie angst hat..
     
    #12
    Lea1000, 11 Dezember 2003
  13. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Also du hast dich irgendwie uninteresant gemacht in dem du dich interesant gemacht hast bzw. du warst zu schnell ... obwohl nach meiner Meinung man nicht schnell genug sein kann.
    Ich denk das Bunny will einfach richtig erobert werden ... oder sie kann dich gar nicht leiten (wir gehen mal nicht davon aus).

    Du mußt dich jetzt erstmal richtig interesant machen und das macht man z.B.: in dem du sie Eifersüchtig machst. Unternimm was mit nem anderen Girl und triff sie dabei rein zufällig oder schreib ihr eine SMS das du gerade mit deiner besten Freundin einkaufen bist und es total witzig ist. Sie wird sich ärgern das sie nicht mit ist und wird unbedingt wollen das du sie das nächste mal mitnimmst um noch mehr Spaß zuhaben (allerdings wird sie es dir nicht sagen) ... und das ganz immerwieder wiederhohlen, immer in abgewandelter form. Du hast sie jetzt (wie beim Fischen) schonmal angefüttert. Jetzt mußt du den richtigen Köter nehmen und die Angel auswerfen. Den richtigen Kötern mußt du finden: steht sie mehr auf was romatisches oder doch eher auf den Machotypen. Du merkst wenn wenn sie angebissen hat wenn sie mit dir was unternehmen will, also sie sich bei dir meldet mit: "Heute abend Kino" - jetzt kannst du den Fang einhohlen - aber ganz langsam und immer wieder mal kurz wieder schnurr geben, der Fang weiß das er am Hagen ist (aber aus schockt wird sie es ignorieren) aber noch kann sie sich befreien ... jetzt kannst du alles für das Finale vorbereiten (den Köcher nehmen) und mach ihr ein total Megaliebesgeständnis ... nicht per Brief,Email oder SMS sondern las dir was einfallen ... bzw. wenn sie eher das Partygirl ist dann laß es auf irgendeiner Party richtig krachen mit ihr ... "Alkohol ist dein Retter in der Not" wie schon Herbert Grönemeyer gesagt hat :smile:

    UND PASS IMMER AUF DAS DU NICHT AUF DIR FREUNDSCHAFTSSCHIENE KOMMST ... DA GIBT ES KEINE WEICHE ZURÜCK ... DAS VERSPRECHE ICH DIR.
     
    #13
    Recardo, 11 Dezember 2003
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht, was ihr männer immer erwartet, wenn ihr ein mädchen tröstet, wegen einer gescheiterten Beziehung!
    mir ist das auch mal passiert, da habe ich wegen meinem ex geweint und da hat mich dann ein kumpel getröstet und weil er sich so super um mich gekümmert hat, habe ich mich öfters mit ihm getroffen und über gott und die welt geredet, aber ganz ohne hintergedanken.
    dann eines tages hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und ich wäre fast aus allen wolken gefallen, denn ich habe ihn nur als freund angesehen und ich dachte, er sieht das genau so.
    naja, ich habe ihm dann halt nen korb gegeben und mich trotzdem noch um die freundschaft bemüht, da mir die sehr wichtig war.

    ich denke, das kommt deiner story gut nahe und du solltest vielleicht erstmal locker bleiben und weitersehen, denn irgendwann könnte sich natürlich doch noch was draus ergeben.
     
    #14
    Mieze, 11 Dezember 2003
  15. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    oh oh oh..dem rat von recardo würde ich ehrlich gesagt nicht folgen..

    kann mir kaum vorstellen das "frau" darauf steht..das ist kindergarten getue..

    ne ne ne..warte lieber mal ab und schau was passiert
     
    #15
    Lea1000, 11 Dezember 2003
  16. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    "ich will zur Zeit keine Beziehung" ist immer eine Ausrede für was anderes... Entweder die schon beschriebenen kalten Füsse oder kein Interesse... Wenn du es kannst, riskiere eine freundschaft, vielleicht merkt sie dann, was du für ein feiner Kerl bist :zwinker:

    lg
    cel
     
    #16
    Celina83, 11 Dezember 2003
  17. firebalance
    0
    ...also meine meinung ist:
    top von ihr, dass sie dir gleich gesagt hat was sie denkt und dich nicht ins messer hat laufen lassen.
    richtig war auch´, ihr deine ehrliche meinung zu sagen. wie hat sie denn reagiert?
    und zum thema ausrede und kalte füße. dass sie momentan keine beziehung haben will, glaub ich ihr sogar. ich mein, sie hat an dem tag mit ihrem freund schluss gemacht (oder er mit ihr) als ihr euch kennengelernt habt. schluss machen, ist in der regel etwas, dass einen ein bisschen aufwühlt und man noch viel zu denken und zu verarbeiten hat (vorrausgesetzt es war keine 2wochen fickbeziehung)
    ich finde du musst dich entscheiden! entweder du bist so stark und steckst deine aufkeimenden gefühle zurück....lässt es rollen und schaust was wird (von wegen es gibt keine weichen) oder du sagst dir "das kann ich nicht" und musst wohl oder übel von ihr fernbleiben. das ist jetzt vielleicht noch leichter, wie in 1monat.
    ich drück dir die daumen! aber wenn man nach so einer woche total aufgewühlt ist, sieht das auch alles viel verfahrener aus als es im endeffekt ist*klugscheiß*

    ich wünsch dir was

    lieber gruß fire
     
    #17
    firebalance, 11 Dezember 2003
  18. So hier bin ich wieder:

    Ganz ruhig und nachdenklich :smile:
    Sie hat mir sofort am nächsten Tag zurückgeschrieben und gemeint, dass es wie eine Abschiedsmail geklungen hat und sie mich doch kennenlernen wollte. Sie hat ebenfalls gemeint, dass ich mich doch bitte wieder melden soll.
    Hm... also bis jetzt habe ich das noch nicht gemacht. Ich weiß irgendwie nicht so richtig was ich machen soll. Seit Mittwoch bin ich echt total schlecht drauf und mach ständig meine Freunde blöd an (entschuldige mich dann aber wieder dafür) und heute hat das weggehen gar keinen spass gemacht.
    Irgendwas fehlt. Wenn man seit 2 Monaten jeden Tag irgendwas nettes von ihr hört und man ihr etwas nettes sagt (jetzt mal ganz grob gesagt) dann ist diese Stille schon echt komisch.
    Ich wollte jetzt einfach mal ein bisschen nachdenken und ihr auch zeigen wie es ist wenn sie von mir nichts hört. Jetzt hab ich mich heute auch nicht gemeldet. Ich würde ja so gern ein kleines Zeichen von ihr bekommen. Aber ich glaube jetzt bin ich am Zug.
    Weiß auch garnicht was ich denn jetzt machen soll. Ich hab mir überlegt, ob ich ihr meine Freundschaft anbiete (klingt jetzt irgendwie ein bisschen blöd, weil sich doch eine Freundschaft entwickelt) aber wenn man dann immer im Hinterkopf hat, vielleicht wirds ja doch noch irgendwann was und sich Hoffnungen macht, dann ist das auch nicht das wahre.
    Außerdem weiß ich garnicht so Recht, was ich denn mit einer Freundin machen soll. Also ich mein jetzt nicht "die Freundin".
    Kenn zwar schon ein paar Mädls die mehr oder weniger meine Freunde sind, aber die stehen mir nicht so nahe.
    Meine Freunde sind eigentlich alle männlich und die sind ja alle so Kumpels. Ich weiß nicht ob sowas bei einer Frau funktioniert. Eine Frau als Kumpel? Ich weiß jetzt nicht wie man dann so jemand behandelt, weil ich mit meinen Leuten jeden scheiss mache und ich mir da bei einer Frau irgendwie blöd vorkommen würde.
    Aber es wäre ja doch schon eine Erfahrung!
    Alles irgendwie sehr verfahren!

    Ich vermisse sie schon :frown:
    Ich glaub ich rufe sie mal an oder frag sie ob wir uns mal treffen können um darüber zu reden, weil dieses komische email schreiben geht mir auf die nerven. Das ist ja total unpersönlich und sollte bei einer Freundschaft doch nicht das Hauptkommunikationsmittel sein.
    Was meint denn ihr so allgemein dazu?

    Gruß,

    silentreader
     
    #18
    silentreader84, 13 Dezember 2003
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    natürlich kann man als mann eine frau zum freund haben (umgekehrt genauso)!
    ich habe auch einen besten freund und ich gehe mit ihm genauso um wie mit meiner besten freundin, dass heißt ab und an knuddeln, über probleme reden, aber halt auch miteinander weggehen und rumalbern, ganz normal halt :zwinker:

    nur ist es immer scheiße, wenn einer von beiden mehr will als freundschaft...
     
    #19
    Mieze, 13 Dezember 2003
  20. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet

    ".....sie ist ein mädchen und keine makrele!"
    zitat aus walt disneys *der glöckner von notre dame*
    sorry aber ging mir bei dem text grad so durch den kopf :clown:
     
    #20
    Schokokeks, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denn Text
GefühlsFick.
Kummerkasten Forum
24 März 2016
2 Antworten
Falx
Kummerkasten Forum
30 März 2015
8 Antworten
Test