Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist denn jetzt Sache ?:S

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von superteaparty, 21 Juli 2010.

  1. superteaparty
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    Hey liebe Mitglieder ...!

    In meiner Beziehung gibt es momentan (meinerseits) sehr viele Schwierigkeiten..Es kann gut sein ,dass ich von einigen von euch hier nicht ernst genommen werde da ich erst knapp 16 bin aber ich hoffe trotzdem dass wenigstens ein paar von euch mir zuhören und eventuell helfen können!

    Ich bin seit ca. 14 Monaten mit meinem Freund (fast 18) zusammen und eigentlich lief alles ganz gut ,bis vor ungefähr 4-5 Wochen. Ich lernte einen anderen Jungen kennen, er war plötzlich viel interessanter ( was ja auch verständlich ist, meinen Freund kenne ich ja nun auch fast inn und auswendig). Nun hat sich das wieder gelegt, doch ich bin mir momentan einfach über meine Gefühle nicht sicher ! Ich weiß echt nicht was ich tun soll, ich habe gestern schon mit ihm darüber gesprochen und er hat es irgendwie überhaupt nicht schlimm gefunden !!!!!! Das hat mich schon ein bisschen verletzt? naja so weit ,so gut .. Im nachhinein habe ich mich wieder geärgert dass ich es ihm gesagt habe weil ich plötzlich die Liebe gemerkt habe .. Das wechselt sich momentan so krass oft bei mir und ich weiß dadurch echt nicht was Sache ist ! Wenn ich mir vorstelle , ich könne ihn nie mehr küssen, nie mehr kuscheln oder sonstiges bildet sch ein riesen loch in mir und das tut echt weh.. andererseits kann ich aber in letzter zeit einfach oft seine Berührungen nicht mehr ab , ich reagiere sehr oft blockend und habe keine lust mich mit ihm zu treffen !!! Ich weiß nicht was ich tun soll ? ist es besser Schluss zu machen? Aber ich will es nicht hinterher bereuhen :frown:


    Nun das andere Problem : Unser Sexleben!
    Er ist mein erster Sexpartner. Was mich stört ist, dass der Sex meistens von seiner Seite aus kommt ! Er fängt immer an mich anzufassen, oft auch wenn ich ihm sage dass ich eigentlich überhaupt keine lust habe! Schließlich bekommt er mich dann doch irgendwann überredet mit ihm zu schlafen und beim Sex gefällt es mir dann auch ! Aber vorher denke ich immer dass Sex ja eigentlich was schmutziges ist und es blockiert alles in meinem Kopf.. ich weiß nicht ob ihr das jetzt so verstehen könnt?
    Und nun ist es in letzter Zeit so dass ich wirklich ÜBERHAUPT keine lust mehr habe .. vielleicht liegt es an mir aber vielleicht liegt es ja auch an ihm , weil er halt immer anfängt und so ? ist schwer das zu erklären :frown: ich hoffe mich kann jemand verstehen und ich bitte um hilfreiche antworten...
    danke fürs lesen , liebe grüße...
     
    #1
    superteaparty, 21 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Du fühlst dich eingeengt oder versteh ich dich falsch?

    Wenn du keine Lust auf Sex hast, warum akzeptiert das dein Freund nicht bzw. warum sagst du nicht deutlicher nein?!
    Es kann ja keine DAuerlösung sein, dass er dich ständig zum Sex überreden muss. :ratlos:

    Wie oft will er denn bzw. wie oft willst du?

    Wie oft seht ihr euch? Was machst du mal ohne ihn?
     
    #2
    krava, 21 Juli 2010
  3. superteaparty
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    Single
    es gab mal die Zeit wo er nie Zeit für mich hatte..da war ich sehr traurig ! jetzt hat er wieder öfter Zeit und es stört mich .. also ja ich denke ich fühl mich eingeengt!

    Ich kann ja nicht IMMEr nein sagen.. er mag es doch so gerne :S Er würde am liebsten alle 2 tage so, wir haben denk ich mal ca 2-3 mal pro woche

    Und momentan sehen wir uns ziemlich oft.. 4 mal in der woche? ungefähr.. Ohne ihn treffe ich mnich mit freunden, mach Mädelsabende und vermisse ihn überhaupt nicht !
     
    #3
    superteaparty, 21 Juli 2010
  4. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    Eine Freundin von mir heiratet ihren Schatz bald und sie sagt, dass sie auch immer mal wieder andere Männer extrem anziehend findet. Sie findet das normal und sie weiß, dass das wieder vorbei geht. Ihr Schatz findet das auch net weiter tragisch, da sie ihm treu bleibt und ihn ja niemals wegen so ner kleinen Schwärmerei verlassen würde. (Hab die Erfahrung noch nie gemacht, dachte aber das könnte dir evtl. helfen)
     
    #4
    SweetYJ, 21 Juli 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn dir 4 Treffen pro Woche zu viel sind, dann reduzier das doch mal.

    Und es ist doch totaler Schwachsinn, dass du mit ihm Sex hast, um ihm einen Gefallen zu tun! :kopfwand:
    Dass das für Frust bei dir sorgt, ist doch logisch.
    Ich tu auch viele Dinge gerne, kann aber nicht erwarten, dass mein Partner immer ja und Amen sagt, nur weil ich das will.
     
    #5
    krava, 21 Juli 2010
  6. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Ich finde das Verhalten deines Freundes (bezogen auf den Ersten Part) schon merkwürdig.
    Das er nicht deutlich Eifersüchtig wird wenn seine Freundin ihm gesteht, das sie einen anderen kennen & Mögen gelernt hat. :s
    Aber ich kenne deinen Freund ja nicht & weiss ja nicht wie er in solch einer Sache drauf ist, :zwinker:

    Schluss machen würde ich nicht sofort (vll auch, weil ich es selbst schonmal bereut habe) sondern ihn vll zu einer "Beziehungspause" überrreden, in dem jeder sich über seine Gefühle klar werden kann.

    Wünsch dir viel Glück. :smile:
     
    #6
    Seine Kleine, 21 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denn Sache
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
swagskandary
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
7 Antworten
Pearl24
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2014
5 Antworten