Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist denn jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Penelo, 26 Juli 2009.

  1. Penelo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Heyy!

    Also ich habe da ein gewisses "Problem". Ich habe vor fast einem Jahr einen Jungen über ein Forum kennengelernt, wir haben angefangen regelmäßig zu schreiben. Damals hatte er Probleme mit einem Mädchen. Wir nennen es mal M. Dann gabs irgendwann eine Pause mit der Chatterei über Msn weil er dauernd so mies drauf war und mich das runtergezogen hat.. Das war denk ich im Januar. Dann.. ich glaub das war so Ende Februar haben wir wieder geschrieben. Seitdem ist es irgendwie intensiver beim Schreiben. Und seit kürzerer Zeit schreiben wir wirklich jeden Abend mit Webcam und Ton. Vor ungefähr 2 Monaten hat er mir seine Liebe gestanden. Damals habe ich das etwas ignoriert weil ich war noch in meinen Ex-Freund verliebt und traf mich noch regelmäßig mit ihm. Jetzt ist es aber so dass ich mich endlich von meinem Ex losgesagt habe und denke dass ich mich in diesen Jungen verliebt habe. Ich gestand ihm also auch meine Liebe. Wir reden auch über private und intime Sachen und lachen immer viel. Gestern kamen wir auf einmal auf das Thema: Warum wir uns kennenlernten. Natürlich fiel das Gespräch auch auf M. Auf einmal meinte er, er wär vllt noch verliebt in sie. "also... angenommen ich liebe sie [M] immer noch... dann kann ich jemanden aber trotzdem noch mehr lieben". Das Problem ist einfach dass wir ziemlich weit voneinander entfernt wohnen und mal ein Treffen organisieren wollten bei ihm. Ich war mir meiner Gefühle sogar so sicher dass ich ihn fragen wollte ob bei ihm genug da ist dass er denkt dass eine Fernbeziehung klappen würde. Ich hab ihn echt gerne und weiß jetzt nicht was ich machen soll. Fragen? Zurückziehen? Was meint ihr?

    Vielen lieben Dank!
    Penelo.
     
    #1
    Penelo, 26 Juli 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Triff dich mit ihm. Du kannst über eine Beziehung erst entscheiden, wenn du dich mit ihm getroffen hast.
    Versuchen würde ich es in deiner Situation auf jeden Fall. Wenns bereits am ersten Treffen scheitert, brauchst du über eine Fernbeziehung garnicht erst nachdenken.

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 26 Juli 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Triff dich doch erst einmal mit ihm und schau, wie sich eure Beziehung im "nahkontakt" entwickelt, ob es auch eine wirkliche Chemie zwischen euch gibt, die über Chatten und Cam hinausgeht. Über alles weitere kannst du dir dann immer noch Gedanken machen.
     
    #3
    glashaus, 26 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten