Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist denn mit dieser Frau los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Scoobydoo, 17 April 2004.

  1. Scoobydoo
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich habe mich nicht mehr bei euch gemeldet die tage - sorry! also gestern habe ich mit ihr einen wunderschönen Tag gehabt, abends lagen wir auf dem bett und ich kuschelte mich an sie. Sie meinte nur sofort, sie will nicht. Also bin ich von ihr "runter" und sie wurde plötzlich wütend, was das nun wieder von mir solle. Ich habe nur ???????? gesehen. Sie meinte dann nur, gute nacht, und hat geschlafen. Heute morgen war alles okay bis sie meinte, mir sagen zu müssen, dass ich mich überhaupt nicht geändert hätte und sex immer nur im vordergrund stehe! Ich habe wieder nur ?????gesehen. dann ist sie gefahren und hat mir danach noch SMS geschrieben, das sie sich das shcon so gedacht hat, wie es war und sich nichts ändern würde. Wir haben das letzte Mal Sex vor 2 Monaten gehabt, also bitte. Ich habe ihr nur geschrieben, dass ich sie nicht mehr anfassen würde und alle Zärtlichkeiten verweigern würde, wenn das ihren vorstellungen entsprechen würde. Sie meinte, dass sie mir da zustimme! Aber wenn sie woll, ich ihr doch nicht wiederstehen könnte und dann fragte sie ob das thema nun durch sei. Ich meinte nur, es war für mich gestern schon durch. Was ist denn nur mit dieser Frau los?!

    LG aus dem sonnigen Hannover

    Dirk
     
    #1
    Scoobydoo, 17 April 2004
  2. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt mal in alten Threads nachgelesen aber mein letzter Stand ist dass du ihr gesagt hast dass du dich nicht verarschen lassen willst. Wie ist die Situation jetzt so geworden dass ihr wieder zusammen seid?
     
    #2
    Schnuckl20, 17 April 2004
  3. vize-chefkoch
    0
    Wie oft seht ihr euch denn? Wie alt seit ihr denn?
    Also, da ist doch Hopfen und Malz verloren. Such dir ne neue und lass die Maus erst mal in Ruhe überlegen was sie möchte :angryfire
     
    #3
    vize-chefkoch, 17 April 2004
  4. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so. Die weis nicht was sie will. Lass sie erst mal in ruhe bis sie weis was sie will.
    Das klingt jetzt vieleicht blöd aber für mich hört sich das n bischen so an als ob sie nichts mehr von dir will aber dich trotzdem noch warm halten will.
     
    #4
    Schütze, 17 April 2004
  5. sonny01
    Gast
    0
    Für mich hört sich das ganz nach einem Test an..bei dir steht angeblich der Sex im Vordergrund und deswegen wollte sie testen ob das immer noch so ist.Ihr habt gekuschelt und als sie sagte sie will nicht, bist du sofort von ihr runter. Du hättest sagen können "Hey Schatz, kein Problem, aber lass mich dich wenigstens spüren und streicheln" Ich will meine Hand dafür ins Feuer legen,wenn du das so gemacht hättest, wär alles in Butter gewesen. Sie wollte das Gefühl haben das sie dir wichtig ist und nicht nur der Sex und als du von ihr "runter"bist, hast du ihr diesel Gefühl nicht grad gegeben.
     
    #5
    sonny01, 18 April 2004
  6. numbskull
    Gast
    0
    ich hab zwar praktisch keine erfahrung mit sowas, würde mich da aber anschließen. hört sich für mich so an, als gäbe es bei dir nur die wahl zwischen sex oder gar keinem körperkontakt, und genau das nervt sie wahrscheinlich.
     
    #6
    numbskull, 18 April 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *zustimm* Vielleicht hätte sie einfach gern ein bisschen gekuschelt, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass Du vielleicht mehr wollen könntest. Darum hat sie Dir gleich gesagt, dass sie nicht mit Dir schlafen will, wollte aber eigentlich weiter im Arm gehalten werden. Was für Dich "rücksichtsvoll" war, war für sie vermutlich "verletzend". Ihr solltet mal in Ruhe drüber reden, und zwar persönlich, nicht per SMS!
     
    #7
    SottoVoce, 18 April 2004
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    also ich kann den beiden vor mir da nur zustimmen. vielleicht hätte sie so gerne gekuschelt, NEBEN dir und nich UNTER dir.
     
    #8
    Chérie, 18 April 2004
  9. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimme den anderen zu :jaa:

    Ihr habt gekuschelt und sie dachte du würdest mit ihr schlafen wollen. Sie hat dir dann gesagt, dass sie nicht mit dir schalfen will sondern einfach nur kuscheln möchte. Daraufhin hast du sie losgelassen, weil du ihre Meinung ja akzeptierst und rücksichtsvoll auf sei eingehen wolltest.

    Der Fehler ist nur, dass genau das ihre Meinung bekräftig hat, so nach dem Motto: "Warum lässt er mich jetzt los? Siehste er wollte doch nur mit mir schlafen, sonst würde er ja weiter kuscheln, wenn er kuscheln wollte."

    Ein Verständigungsproblem, würd ich auch sagen... :clown:
     
    #9
    Matzakane, 18 April 2004
  10. Sevcop
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eindeuteig Test! Frauen meinen doch meistens wir sind nur mit ihnen zusammen wegen dem Sex.... :link:
    Sie will halt sehen ob du sie wirklich liebst und auch ohne sex mit ihr zusammenseien kannst! Oder ob halt nur eure Beziehung auf Sex basiert.
     
    #10
    Sevcop, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denn Frau los
InnereAngst
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2010
24 Antworten
abd
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2010
10 Antworten
Welpie
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2007
19 Antworten