Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist denn nun mit ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 12 Juli 2006.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey..
    also das mädchen in das ich mich schon vor längerer zeit verknallt hab is gestern ausm urlaub wiedergekommen.so..nun bin ich etwas verwirrt.kurz bevor sie gefahren is hab ich sie nochmal gefragt was denn nun mit uns wäre. und sie meinte wir würden wohl nicht mehr zusammen kommen..nun gut ich war traurig aber musste mich damit abfindn.als sie dann im urlaub war hat sie mir sofort ne sms geschriebn bzw wir haben fast jedn tag darüber kommuniziert.da hat si mir dann gesagt das ich ihr schon sehr fehle und sie das nicht gedacht hätte. dann sind bei mir natürlich wieder hoffnungen entstanden. sie hat dann auch n internetcafe ausgesucht und dann haben wir per icq geschriebn und dann meinte sie auch sie wäre nur wegn mir online gekommen.dann hat sie gesagt sie wolle sofort was mit mir machen wenn sie wieder da is.gestern is sie dann wiedergekommen.und was war? gar nix sie hat mich nicht angeschriebn das musste ich dann tun,und sie hat kein wort mehr davon erwähnt das wir ja was zusammn machen wollten etc.
    ich weiß nicht was ich davon halten soll? also ich weiß definitiv das sie da im urlaub niemanden kennengelernt hat oder so..
    sollte ich sie mal darauf ansprechn oder wie vorgehn???
    wär echt nett wenn ihr mir n bisschen helf..
    lg

    wäre ma nett wenn jmd was dazu schreibt!
     
    #1
    dirtysanchez, 12 Juli 2006
  2. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    ??

    könnte jmd bitte was dazu schreiben? :engel:

    :ratlos:
     
    #2
    dirtysanchez, 12 Juli 2006
  3. makavei_06
    makavei_06 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich an deiner Stelle würde mir etwas "verar****" vorkommen. So als eine Art Lückenbüßer. Das sie nur jemanden zum Reden gesucht hat oder so. Wer weiß vllt hat ihr der Urlaub ja nicht so gefallen und wollte deshalb etwas ablenkung haben?!

    Es kann aber auch sein, dass sie noch etwas mit dir machen will, nur keine Zeit hat, wegen dem ganzen Stress, wenn sie erst gestern aus dem Urlaub wiedergekommen ist?
    Überleg doch mal, wie stressig das ist, die Koffer entpacken und so und man ist ja auch etwas geschlaucht von dem fliegen/fahren etc.

    Ich würde mir dennoch keine falschen Hoffnungen machen und sie eifnach mal drauf ansprechen so in der art wie: "Hey, hast du noch immer lust etwas mit mir zu unternehmen?" oder etwas in dieser Richtung.

    Das schlimmste was du hören könntest wäre ein "Nein" aber mehr auch nicht.
    Und du warst ja auch schon soweit, das du sie mehr oder weniger vergessen hattest?!
    Also einfach mal nachfragen und dann hast du klarheit!

    Ich drücke dir die Daumen:zwinker:
     
    #3
    makavei_06, 12 Juli 2006
  4. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man dann frag sie doch nach nen date...frauen muß man hinterher rennen...sie wird sich wahrscheinlich schon wundern das du keine anstalten machst sie einzuladen *knuff*
     
    #4
    sad silence, 12 Juli 2006
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    warte am besten bis sie wieder vom Urlaub zurück ist und dann fragst du sie persönlich wegen Date etc.
     
    #5
    brainforce, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test