Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist denn nun wahr ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RockGirl14, 14 April 2007.

  1. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    hy!
    also erstmal: ich bin 14 und weiblich:zwinker:

    also am schulanfang habe ich ein mädchen in meiner klasse kennengelernt und bin dann auch bald zu ihr nach hause....
    und schon kamen all ihre kollegen.....

    ein paar wochen später kam ich mit einem 12-jährigen,den ich eben bei ihr kennengelernt hab (ich hatte nie einen freund, und ein 12-jähriger ist eigendlich kaum mein fall,aber da ich mich so alleine fühlte und mich nach einen freund sehnte + den ganz nett fand) per SMS zusammen....

    das ging dann 5 tage so....wir haben uns nur bussis gegeben..zu mehr ist es nicht gekommen.er wollte als wir uns nach dem zusammenkommen das erste mal gesehen haben in den keller eben rummknutschen ,aber da das mein erster RICHTIGER kuss war,wurde mir mulmig,ich war zu nervös und habe es leider nicht gewollt - aber seit 2 jahren sehne ich mich schon nach sowas....
    naja wie gesagt es liefen nur bussis.wir standen draußen rumm und meine freundin war drinnen und tat irgendwas.ich,mein "freund" und noch ein kollege standen draußen.irgendwann hat er mich von der seite geküsst (es kam von IHM) und mit kam vor,dass,als er direkt danach zu seinem kumpel schaute,er eine "ekel-grimasse" zog...
    das konnte ich aber nicht verstehen,denn wenn er sich vor mir ekeln würde,würde er mich doch nicht von selbst küssen....
    naja und 5 tage später hörte ich von dieser freundin,dass einer gemeinsamen bekannten von uns von meinem freund erzählt wurde,dass ich eigendlich garnicht sein typ sei und das er mich wegen meiner freundin nur ausnutzen würde,damit er sie einversüchtig machen kann.aber das konnte irgendwie nicht sein,da sie 16 ist,ihn nur mal geküsst hat und er weiß,dass er keine chance bei ihr hat....deshalb verstand ich das alles nie...darauf hab ich ihn angerufen und gefragt obs stimmt....er hat aufgelegt!:eek:

    dann gabs keinen kontakt und dann hab ich ihm vor kurzem ne mail geschrieben und er sagt das mit dem ausnutzen sei nur 50:50 gewesen,stimme eigendlich garnicht und ich wäre sein typ,er fänds nicht schlimm,wenn man etwas mollig ist (ist meine freundin auch!) und meine freundin wäre gaaaaaarnicht sein typ....er wollte sie nur leiden sehen...aha ja klar und erzählt rum,dass ich nicht sein typ bin...ist ja logisch wenn sie das hört das sie sich BESSER fühlt und seiner meinung nach wollte er sie leiden sehen...komisch....dann sollte man aber das gegenteil machen...ich versteh den einfach nicht.....typisch 12 oder?
    naja egal und heute....

    wie gesagt irgendwie bereue ich es,dass ich ihn nicht geküsst habe und deshalb habe ich mir was überlegt,damit er fragt,ob r mich küssen darf etc...

    heute hat er mich wieder im MSN angesprochen und ich so:
    "he findest du es schlimm,wenn man mit freunden rummknutscht?"
    (damit wollte ich,dass wir aufs thema küssen kommen)
    und er :"nein".
    ich:"ok danke,weißt du,bin grad am diskutieren die sagt es sei schlimm und ich es sei garnicht schlimm...."
    und er darauf:"wieso willst du knutschen?...komm zu mir *g*"
    sowas in der art.....
    he was ist plötzlich los?
    der kann mich doch nicht eklig finden,wenn er mich küssen will???
    OHA leute helft mir was will er?
    ich meine küssen will ich ihn auf jeden fall,sonst hätte ich das heute nicht von ihm provoziert,ne Beziehung nie wieder meiner meinung nach ist ein 12-jähriger nicht zu ner beziehung fähig wie man sieht...aber küssen schon....

    aber meine frage an euch:
    was denkt er jetzt echt über mich?
    ich krieg kaum was aus ihm raus,er redet ned darüber aber ich wills wissen....versteht ihr irgendwas?:grin:
     
    #1
    RockGirl14, 14 April 2007
  2. alaok
    alaok (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Verstehen? Ein bisschen. Aber evtl sollte ich das Antworten eher den bekannten Gesichtern überlassen, ich bin ja eigl nur der ruhige Mitleser.

    Deine Geschichte hört sich für mich etwas komisch und kindisch an, was ja verständlich ist, wenn er 12 (zwölf:smile:) ist. So wirklich versteh ich dein Problem auch nicht. Also ich würde mit 12 nicht jedes Mädel küssen, nur weil ich küssen will. Andererseits ist das ja nichts schlimmes, ist ja "nur" n Kuss (kommt halt darauf an, wie wichtig dir das ist). Aber ich glaub ich komm vom Thema ab.

    Er verhält sich komisch, liegt vllt daran das er erst 12 ist. Da freut man (Mann manchmal auch) sich sicherlich mit seinen Freunden, wenn man ein Mädchen, sogar 2 Jahre älter, küssen kann. Mit kiechern, stolz und aufgeregt sein und so. Evtl will er damit angeben, was weiß ich, was in einem solch naiven Köpfchen vorgeht :zwinker:. Aber er würde dich wohl kaum küssen, wenn er sich vor dir ekelt - wie du schon richtig bemerkt hast.

    Also ich würds lieber lassen, stell dir vor, der Kleine erwartet noch mehr .. oder du verdrehst ihm sein kleines Köpfen. Könnte ja alles vorkommen. Warte doch ruhig noch ein bisschen.. bis ein richtiger kommt. Mit 15,16,17,18 von mir aus auch 20. Dann ists auch bestimmt viel schöner .. und du kannst was damit verbinden. Nicht son kleinen Möchtegernpimp. Aber im Endeffekt ist es natürlich dir überlassen, ist ja auch keine (ansichtssache) große Sache.

    *EDIT

    Ich hab gerade den letzten Teil nochmal gelesen.

    "ich meine küssen will ich ihn auf jeden fall,sonst hätte ich das heute nicht von ihm provoziert,ne Beziehung nie wieder meiner meinung nach ist ein 12-jähriger nicht zu ner beziehung fähig wie man sieht...aber küssen schon...."

    Klingt aber auch irgendwie sehr unreif (verständlich, mit 14?!). Lass den Kleinen in Ruhe, auch da es mir so vorkommt als wärst du kein Stück weiter in deiner Entwicklung was "küssen" und "Beziehung" angeht. Aber gut, du wirst dein Weg machen. Fehler und komische Aktionen gehören dazu :zwinker:
     
    #2
    alaok, 14 April 2007
  3. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    bei dieser antowrt musste ich echt lachen-humor,fumor muss ich schon sagen!
    ja,er will mehr ich weiß es,er will echt mehr aber der weiß,dass ich nie mehr machen würde:grin:
    von dem her....und wenns er nicht checkt - zeig ichs ihm hald....
    mir ist es egal,obs er oder ein anderer ist..mein erster "kuss" ist vorbei..ein typ hat mich ohne "vorwarnung" zu sich hingezogen und mir 3 sekunden lang seine zunge in den hals gesteckt..ohne lippen,ohne nix..und mit offenem mund wieder weg :flennen:
    igitt...daher ist mein erster kuss eh vorbei.....
    egal,wie der werden würde,dieser nächste kuss ich will einfach:tongue:
    naja weiß ehrlich gesagt auch nicht,was der will......
     
    #3
    RockGirl14, 14 April 2007
  4. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Du bist doch die, die schonmal irgendwen dazu bringen wollte dich zu küssen oder?
    Erstmal finde ich sein Verhalten unreif (vielleicht liegts am Alter vielleicht auch nicht kA).
    Entweder will er eine Beziehung mit dir, weil ihm etwas an dir liegt oder nicht aber nicht weil er irgendwen mit irgendwas 'eifersüchtig' machen will. Das ist unterste Schublade -meiner Meinung nach-.
    Dein Verhalten finde ich auch etwas merkwürdig auch im Bezug auf den voherigen Thread... warum willst du unbedingt ihn 'provozieren' dich zu küssen? Schon allein das Wort provozieren stört mich immens :ratlos: entweder will er dich küssen oder nicht.
    Außerdem was hast du davon?
    Ich war bei meinem ersten Kuss zwar 'schon' 16 aber dafür weiß ich, dass der Kuss eine Bedeutung hatte und ICH wäre mir zu schade dafür jemanden zu küssen, der mich absolut schlecht behandelt:kopfschue
    Warum wartest du nicht einfach darauf den richtigen zu finden, der dich küssen will -nicht um damit anzugeben oder sonst was- sondern weil ihm etwas an dir liegt?
    So macht das Küssen doch auch viel mehr Spaß :zwinker:
    Dein Verhalten finde ich somit auch eher unreif.


    Und auf deine letzte Frage kann ich dir wohl kaum eine Antwort geben. Woher soll jemand hier im Forum wissen was er über dich denkt?
     
    #4
    Miss Geschick, 14 April 2007
  5. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich glaube du bist genauso unreif wie er und auch genauso wenig fähig zu einer Beziehung.
    Lass ihn doch einfach in Ruhe.
    Und versuch nicht zwanghaft zu erreichen, dass dich 'irgendjemand' küsst :ratlos: was soll denn das???
     
    #5
    Kakaokuh, 14 April 2007
  6. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    ja,die bin ich....

    ich weiß nicht,ich will es einfach...ich werde mich nicht in einen anderen verlieben können da ich einen seit über nem jahr liebe,den ich aber nie bekommen werde und daher ist es eh egal wenn ich JETZT küsse.....
    bei ihm hab ich hald ne chance und ich mag ihn einfach...
    klar war es scheiße von ihm und du hast recht-das war die unstrste schublade-aber es wäre was anderes wenn er ein 16 jähriger oder so wäre.....kanns einfach nicht so übel nehmen-wie gesagt...der ist 12....kindisch.....
    aus spaß küssen ist ja ned schlimm....
    wenn ich den nicht küssen kann,den ich liebe,ist es mir echt egal,wer mich küsst...
    ich kann dir nicht erklären warum er es ist einfach so....

    wie ihr mir sagen könnt,was er von mir hält?
    na lies mal meine schilderungen,kann man da nix ungefähr rauslesen???:grin:

    was soll das du kennst mich nicht also hast du kein recht sowas zu sagen.ja er will mich küssen-ich ihn-wo ist das problem?du hast deine rfahrungen schon-kannst mich deshalb anscheined nicht verstehen also musst du nicht so kommen
     
    #6
    RockGirl14, 14 April 2007
  7. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    ja,die bin ich....

    ich weiß nicht,ich will es einfach...ich werde mich nicht in einen anderen verlieben können da ich einen seit über nem jahr liebe,den ich aber nie bekommen werde und daher ist es eh egal wenn ich JETZT küsse.....
    bei ihm hab ich hald ne chance und ich mag ihn einfach...
    klar war es scheiße von ihm und du hast recht-das war die unstrste schublade-aber es wäre was anderes wenn er ein 16 jähriger oder so wäre.....kanns einfach nicht so übel nehmen-wie gesagt...der ist 12....kindisch.....
    aus spaß küssen ist ja ned schlimm....
    wenn ich den nicht küssen kann,den ich liebe,ist es mir echt egal,wer mich küsst...
    ich kann dir nicht erklären warum er es ist einfach so....

    wie ihr mir sagen könnt,was er von mir hält?
    na lies mal meine schilderungen,kann man da nix ungefähr rauslesen???:grin:
     
    #7
    RockGirl14, 14 April 2007
  8. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Nicht aufregen, ist nicht gut fürs Herz :engel:

    Nee tut mir leid ich kanns nicht verstehen warum du sowas billiges machst. Du tust ja so als würd die Welt untergehen, wenn du nicht bald jemanden küssen kannst.
    Solche Probleme möcht ich mal haben :-D
     
    #8
    Kakaokuh, 14 April 2007
  9. glashaus
    Gast
    0
    Wieso küsst du ihn dann nicht einfach?

    Wenn du keine Gefühle für ihn hast kann dir seine Attitüde doch egal sein. Wahrscheinlich will er doch nur ne dicke Hose markieren....*schulternzuck*
     
    #9
    glashaus, 14 April 2007
  10. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    löl ich kann nicht,es muss von ihm kommen,deshalb hab ich ihn ja dazu provoziert nur wir sehen uns nicht,haben uns nur bei ner freundin gesehn und ja...und ein treff wegen knutschen auszumachen ist zu kindisch...das ist doch peinlich das geht nicht...irgendwie muss ich wenn er wieder fragt was ich so mache sagen:"ich geh ein bissel allein zu meiner alten schule spazieren,mir ist langweilig..."
    das ist in seiner nähe es könnte sein,dass er dann mitwill wer weiß?dann passierts sicher...
    nur diese scheiß-nervosität..die macht mir so zu schaffen...

    bin wegen sowas schon mal umgekippt...ich hasse das und weiß nicht,was man dagegen machen kann:geknickt:

    *g* nein ich talloeriere jede meinung nur ich möchte versuchen,dass ihr mich versteht....
    klar ist es schöner einen zu küssen den man liebt aber diesen bekomme ich nicht....und deshalb muss ich eben einen anderen küssen und er "stellt sich eben bereit" und den find ich ja auch ganz nett...ich will hald nicht mehr warten,ich bereue es,wegen meiner nervosität den kuss mit ihm verpasst zu haben und den will ich jetzt "nachholen"...is ja nix dabei
     
    #10
    RockGirl14, 14 April 2007
  11. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Naaagut :-D
    Aber dann frag ihn doch einfach, ob er sich mit dir treffen will. Du musst ja nicht direkt sagen, dass es ein Knutschtreffen sein soll.
     
    #11
    Kakaokuh, 14 April 2007
  12. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    das ist ja der haken...
    das geht nicht,was werden wir beide uns denken he....
    nix miteinander zu tuhn.nur msn und plötzlich will sie sich mit mir treffen...das ist einfach "unlogisch" das geht nicht....
    ich sehe nur einen ausweg:

    wenn er beim nächsten mal fragt,was ich so tu,sag ich einfach
    "ja ich geh jetzt zu meinr alten schule (sie ist ganz in seiner nähe) alleine spazieren,mir ist einfach zu langweilig niemand hat zeit und ich bleib nicht länger zu hause,mum ist wieder bervig:tongue: "

    ca. sowas....
    wenn er dann logisch denkt,wird er sehen,dass sich da die gelegenheit bietet,mich zu küssen und dann wird er sicherlich sagen:"kann ich mit?"
    schön und gut nur wie kann ich meine nervosität "trainieren"?
     
    #12
    RockGirl14, 14 April 2007
  13. glashaus
    Gast
    0

    Indem du dir einfach mal in den Arsch trittst und was machst, anstatt die ganze Zeit zu planen, wie du andere zu etwas bringen könntest. Wenn man sich dem einmal gestellt hat, gehts die nächsten Male immer einfacher. Sieh den Bubi doch einfach als Übungsmaterial an...
     
    #13
    glashaus, 14 April 2007
  14. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    der war gut *g* so wie "durchsichtige rache"???:tongue:
    ich kriegs ned hin *g*....
    kann mir nich vorstellen,dass er absagt aber auch nicht ,dass er will...der würde sicher gleich fragen :"willst du wieder was von mir?" nein kann ich nicht sagen,weil er dann denkt,dass er mich nicht mal küssen darf und ja kann ich auch ned sagen,weils ned stimmt.....

    ich= kompliziert ich weiß aber naja...
    das funkt sicher was ich vorhab...der fragt eh ständig als erstes wenn er on ist,was ich mache:grin:
    dann sag ichs ihm und ich wette,der will mit oder taucht in der nähe auf...ne wahrscheinlich sagt er ich solle zu ihm...
    dan sag ich eben er soll mitkommen *gg*

    könnt ihr mir tipps geben,was man gegen HOHE NERVOSITÄT machen kann?
     
    #14
    RockGirl14, 14 April 2007
  15. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    o man das muss einfach was werden...

    plötzlich bin ich total sentimental und sensibel geworden und denke darüber nach,ihm zu schreiben,dass er mich plötzlich total anzieht und ich nicht weiß,was ich machen soll....

    aba wie kann ich sowas nur denken,er hat mich ja "verarscht" und ich kann dann nicht herkommen und sagen ,dass er mir gefällt,der würde sich doch vor dem computer schief lachen nicht?

    was soll ich machen?
    ich würd mich echt gerne mit ihm treffen,denn ich hab nur am wochenende internet,sonst muss ich zu meinem vater,aber da bin ich mit nicht sicher,ob er auch on ist und ich geh da nicht umsonst hin...und plötzlich (wenn das mit dem "plan" von mir und dem spazieren geklappt hat) muss ich weg...
    ich würd mir komisch vorkommen:geknickt:
    deshalb wäre das mit der mail gut aber 1. wird der das kaum verstehen und vielleicht mich voll auslachen (wenn auch heimlich) und 2. hat der mich ja verarscht,dann verdient er sowas nicht....

    und wenn er negati reagieren sollte (was ich mir kaum vorstellen kann),kann ich ja immer noch sagen,dass jemand mein passwort hat und ich das nicht war....keine ahnung aber dieser gedanke lässt mich ned los,kann nicht schlafen,aber das ist garned meine art das kann ich ned machen......

    warum denke ich an sowas das würde ich doch nie machen....

    was denkt ihr darüber?
     
    #15
    RockGirl14, 15 April 2007
  16. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Kinder, Kinder.... also so in etwa stell ich mir die Beziehung zweier völlig Unreifer vor. Bitte nicht allzu persönlich nehmen, ihr gebt eher das ideale Beispiel ab. :zwinker:
    Fängt schon damit an, dass ihr per SMS zusammen kommt und dann desweiteren jeder über den anderen so redet, als wers irgendein Bekannter (in deinem Falle muss man nur deine Posts über ihn lesen ^^).
    Natürlich kann man von 12-14-jährigen noch nicht erwarten, dass deren Beziehung auf den "normalen" Standards wie Vertrauen, Liebe etc. aufbaut, aber wenn DAS eure Beziehung ist, rate ich euch, lieber "gute Freunde" (lol) zu sein und dann ab und zu sich mal zu küssen - für sowas muss man nämlich net zusammen sein. :zwinker:

    Naja was solls, jedem das seine. :engel:
     
    #16
    someforme, 15 April 2007
  17. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    he sorry was laberst du da wir sind garnicht zusammen lies doch mal!wir sind nur bekannte und ich will ihn la FREUNDSCHAFTLICH zum spaß küssen!
    lies mal alles richtig durch bevor du irgendwas erfundenes schreibst.
    und was bringt mir das,was du geschrieben hast?
    das bringt mich ja ned weiter weil du alles falsch verstanden hast.

    ach ja und ich wäre ja viel reifer wenn er nicht so gewesen wäre-ich musste mich ja auf ihn einstellen....o man o man ws hätte ich machen sollen-lest doch einfach mal richtig:geknickt:
     
    #17
    RockGirl14, 15 April 2007
  18. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    was für eine autorität was ist das?
    was hat das jetzt mit dem zu tuhn?
    ich weiß nicht wie und wann ich ihn treffen soll....wie ich ihn dazu bringe ,dass er selber was ausmacht.

    ich will einfach nur spaß mit ihm und ihn küssen - wieso kann ich selber nicht mehr verstehen- ich will es einfach.
    und hier suche ich die hilfe,wie ich das anstellen soll,ob ich das mit der e-mail machen soll usw...so schwer zu verstehen?

    jetzt versteh ich noch weniger! was soll ich mit 2 buchstaben anfangen?kann man mir nicht einfach mut zusprechen oder so und mir sagen was ich genau machen soll(mit der e-mail oder ihm sagen,dass ich spazieren gehe )?
    ich kann einfach mit niemandem darüber reden und hoffe einfach,dass mich jemand versteht und mit helfen kann ich fühl mich so kussmäßig angezogen kanns ihm aber ned offen sagen
     
    #18
    RockGirl14, 15 April 2007
  19. glashaus
    Gast
    0
    Naja, ist ja schön und gut, aber wenn man dir Vorschläge macht wiegelst du ja auch gleich alles ab und sagst "Ja, nee, ich mach das jetzt so und so."

    Ich bin immernoch der Meinung dass du dich einfach direkt mit ihm verabreden solltest. Meinetwegen auch per SMS oder Email. Da ist doch nix dabei zu fragen: "Hey, ich hab heute nachmittag noch nichts vor, hast du lust, XYZ zu machen?"
    Die Sache mit dem "Ich geh jetzt an meiner alten Schule spazieren" und dann drauf hoffen, dass er auf den Zug aufspringt finde ich irgendwie lächerlich (und bringt im Übrigen viel mehr Angriffsfläche falls er dich verarschen sollte).
     
    #19
    glashaus, 15 April 2007
  20. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    aber das ist ja wie mit diesem "kuss provozieren",dass ich gestern auch geschafft hab...er hat sogar viel zu schnell reagiert....das würde ich schon schaffen.

    ja das geht einfach nicht wir haben nix miteinander zu tuhn und plötzlich will ich mich treffen-da will ich nicht wissen,was er denken würde:kopfschue das passt einfach nicht zusammen

    und was meist du mit "das bietet mehr angriffsfläche,wenn er dich verarschen sollte"?
    wie kann er mich denn verarschen ich will ja keine beziehung zu ihm.....?
     
    #20
    RockGirl14, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denn wahr
Akiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
6 Antworten
singellady
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2015
18 Antworten
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2014
5 Antworten