Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist denn nun..?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ==>Die Da<==, 10 November 2002.

  1. ==>Die Da<==
    0
    Also, mich beschäftigt schon lange Zeit ein Thema und da bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mal sehn, ob ihr mir weiterhelft...



    Ich habe einen guten Freund, den ich jetzt schon mehrere Jahre kenne. Er ist der süßeste Mensch den es gibt, und ich habe mich schon vor ziemlich langer Zeit in ihn verliebt. Aber ich hab mir nie irgendwelche Hoffnungen gemacht, weil ich gar nicht sein Typ bin. Vor den Sommerferien hatte ich mit ihm das beste Verhältnis, dass ich je zu einem Jungen gehabt habe. Und auch danach war alles ok. Bis er mir geschrieben hat, dass er mich sehr süß findet, und dass sich zwischen uns ja vielleicht mehr ergeben könnte. Meine Antwort ist ja wohl klar.
    Das wär ja alles schön und gut, wenn er nicht am nächsten Tag so getan hätte, als wär alles so wie immer. Unser Verhältnis hat sich seitdem immer mehr verschlechtert. Jetzt reden wir fast gar nicht mehr miteinander und er macht vor meinen Augen mit anderen Mädchen rum.

    Ich liege jetzt schon seit Tagen in meinem Bett und kann nichts mehr mit mir anfangen. Ich weis nicht was los ist und hab keine Klarheit. Könnt ihr mir sagen, was er damit eigentlich bezwecken wollte? Und was soll ich jetzt machen? :frown:
     
    #1
    ==>Die Da<==, 10 November 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also entweder er hat dich verarscht oder er wartet, bis du den ersten Schritt machst und auf ihn zugehst.
    Das mit den anderen Mädchen rummachen kann man auch so deuten, dass er dich eifersüchtig machen will, hat mein Schatz ja auch gemacht, als wir noch net zusamme waren, damit ich bissl Ansporn krieg, mich ranzumachen, da er sonst weg ist und naja es hat geklappt.
    Das hat er aber auch nur gemacht, weil ne Freundin von mir ihm erzählt hat, dass ich immer erst nen Tritt in Arsch brauch sozusagen.
     
    #2
    Mieze, 10 November 2002
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe es auch so wie blondeMieze..es gibt natürlich die und die Seite,vielleicht macht er dies um dich eifersüchtig zu machen,vielleicht hat er auch einfach das INteresse an dir verloren.
    Ich würde dir raten deinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und mit ihm zu reden,sag ihm was du denkst und fühlst,so schwer es auch scheinen mag,aber dann hast du wenigstens Klarheit!!!Denn so kannst du dir dann sagen,dass du es probiert hast.
    Ich wünsche dir viel Glück!
     
    #3
    ~VaDa~, 10 November 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich würd auch fürs Reden plädieren. Das ist noch immer der beste Weg herauszufinden, was der andere will.

    Ich wünsch dir viel Glück.

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 10 November 2002
  5. ==>Die Da<==
    0
    Ich hab einfach so große Angst davor, mit ihm zu reden. Weis auch gar nicht, was ich sagen soll. Und ich weis nicht, was ich mache, wenn er mich abweist.

    Ich denke übrigens nicht, dass er mich verarscht. WENN wir uns mal unterhalten ist er total lieb und nicht irgendwie so: "..ha, ich weis jetzt, dass du was von mir willst. Aber ich will nichts von dir.haha!"
     
    #5
    ==>Die Da<==, 10 November 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wenn du nicht wießt, was du sagen sollst, dann schreib ihm deine Gefühle in einem Brief. Früher oder später muss er dann etwas dazu sagen. Und ein Brief ist manchmal leichter als real mit jemandem zu reden...

    Die Kleine:engel:
     
    #6
    Die Kleine, 10 November 2002
  7. Jeanny
    Gast
    0
    ja, auf jeden fall solltest du mit ihm reden.... is verständlich dass das schwer fällt, aber schreib entweder nen brief oder fass dir einfach ien herz.... ich könnt mir vorstellen dass er vielleicht verunsichert is nach dem geständnis, vielleicht weiß er ja nich so genau wie er sich jetzt verhalten soll! musst ihm einfach einen schubs in die richtige richtung geben :smile:

    viel glück!

    grüßle
    Janny
     
    #7
    Jeanny, 10 November 2002
  8. MissCurly
    Gast
    0
    Du solltest nicht auf deinen Gefühlen herumtrampeln lassen.
    Was ist er für ein Typ der vor deinen Augen mit irgendelchen Mädchen rum macht und dabei weiss was du fühlst.
    Zwischen euch beiden ist eine Aussprache erstmal das wichtigste.
    Frag ihn einfach warum er das gemacht hat...
    Und wenn es per Sms ist.
     
    #8
    MissCurly, 10 November 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Vieleicht hat sich auch einfach jemand sein Handy gekrallt und die sms geschickt... hat bei mir mal einer gemacht und dann musste ich das arme Mädel doch wieder entäuschen die war todsauer auf mich.
     
    #9
    DerKeks, 10 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test