Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lugirl27
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #1

    Was ist der Beste Liebesbeweis?

    Hi, ich liebe meinen Freund über alles:herz: :herz: :herz: ! Ich mache mir ständig gedanken wie ich ihm das zeigen soll...Was ist also der Beste Liebesbeweis??? Es soll jedoch nicht nur irgendwas gekauftes sein, sondern etwas, was von Herzen kommt...nur leider fällt mir irgendwie nicht das passende ein...
    Könnt ihr mir helfen?
    Mädels was würdet ihr für euren Freund als Liebesbweis machen?
    Und Jungs was würde euch sehr gefallen und freuen?

    Freue mich auf viele antworten :smile:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #2
    Der beste liebesbeweis?

    Treue, Ehrlichkeit, offenheit,

    einen besseren gibt es nicht.

    Finde es etwas zu früh für große dinge.

    Ansonsten wissen wir bestimmt nciht was deinem Freund gefallen würde.
    denn wir wissen nciht was ihr normal macht
    wir kennen eure vorlieben nciht
    wissen nciht was ihr schon habt und undund. Mach dir selbst einen kopf das heist auch liebe selbst zu wissen was der Partner will. :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 August 2006
    #3
    Genau. :smile:
    Wer sich richtig verhält braucht Liebe nicht extra zu beweisen, das weiß der Partner von ganz allein...
     
  • Lugirl27
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #4
    Also ihr seit der meinung einen liebesbeweis braucht man nich? solange man ihm zeigt, dass man für ihn da ist ehrlich und offen zu ihm ist reicht ihm daS?
    ich höre mir gerne weitere beiträge an :zwinker:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #5
    Es gibt natürlich dinge die das dann noch unter streichen.

    Zum beispiel wenn er maldavon geredet hat das er gerne die DVD, Buch, Cd usw. haben möchte und du es ihm dann schenkst.

    er gewisse wünsche äusert (massieren, piknik, spaziergang, oder auch sexuelle fantasien) und du diese ihm erfüllst.

    auch ein geschriebener Brief, ein selbst gemaltes bild, oder was selbstgebasteltes.

    aber ich nehme bzw mache sowas eher zum unterstreichen bzw zum erinnern anstat als Beweis.

    Im übrigen gibt es so einen thread auch ungefähr aller 2 3 wochen einmal also einfach mal schauen was andere für ideen hatte. :zwinker:
     
  • speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #6
    Wenn es mal ganz hart kommt, einfach nur da sein und beistehen.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #7
    Das ist jetzt wahrscheinlich nicht das, wonach du gefragt hast, und daher ein bisschen Off-Topic - aber ich finde es immer wieder toll, dass ich eine Freundin habe, die nicht meckert, wenn ich nach der Arbeit sturzbesoffen aus der Kneipe komme und den gesamten nächsten Vormittag nicht ansprechbar bin. :herz: :grin:

    Vielleicht kann man das abstrakter formulieren, damit du doch noch zu deiner Antwort kommst: Ein Liebesbeweis ist, auch die Kehrseite der Medaille zu lieben. :smile:
     
  • Lugirl27
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #8
    hey thx für eure einträge...ich denke mal darüber nach :zwinker:


    freue mich aber trotzdem über weitere :zwinker: :smile:
     
  • iquolores
    iquolores (38)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    6 August 2006
    #9
    Vertrauen
     
  • Vetealamierda
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #10
    sich für die Person(en) die man liebt, auf´s Kreuz legen und nageln zu lassen :tongue:
     
  • Lugirl27
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #11
    ok das ist sinnbildlich ja ganz gut...aber in real sicherlich nicht möglich zu machen:grin:
    aber danke trotzdem für all die einträge...freue mich weiterhin auch über neue :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    6 August 2006
    #12
    Mein Freund hat mir letzte Woche beim Schreiben von meinen
    Bewerbungen geholfen, ohne ihn wär ich echt verzweifelt... Ich hab
    mich da echt ewig drum gedrückt... :geknickt: Dass er mir so ohne
    Wenn und Aber sofort geholfen hat und das, obwohl er selbst viel um
    die Ohren hatte, ist für mich viel wichtiger als jedes Gedicht, was er
    schreiben könnte oder als jeder romantische Abend...

    Ok, was ich auch super süß fand, war, dass er mir heute von der
    Tanke spontan ein "Lustiges Taschenbuch" mitgebracht, weil ich die
    so mag. :smile:


    Wie Annony schon gesagt hat, alle Geschenke und romantischen
    Gesten sind doch keine Beweise...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 August 2006
    #13
    Dass er mich weinen lässt, wenn mir danach ist und ich mich nicht so fühle, als dürfe ich nur positive Gefühle haben. Sondern dass er mich in den Arm nimmt und einfach DA ist. Nicht mehr und nicht weniger. :herz: Ich glaube, von all den tausend Dingen, mit denen er mir bisher gezeigt hat, wie sehr er mich liebt, war DAS das wichtigste.

    Und dass er mein Chaos klaglos hinnimmt und mich für jeden kleinen Aufräum-Fortschritt sehr lobt und das auch mitbekommt, wenn ich tatsächlich mal was gemacht hab... Das ist für mich nicht selbstverständlich, die meisten sehen sowas nicht.

    Heute hat er mir außerdem aus der Reihe, ganz einfach so, weil er es gesehen hat und an mich dachte, ein kleines Poster mit diesem "Ohne Dich ist alles doof-Schaf" geschenkt. :smile: Weil er weiß, dass ich das so goldig finde.

    Solche Kleinigkeiten, dass er mich nimmt, wie ich bin und eben auch meine Schattenseiten annimmt und nicht zu ändern versucht, und dass er mir immer wieder mit solchen Kleinigkeiten wie gerade diesem Schaf-Poster zeigt, dass er auch an mich denkt, wenn wir uns gerade nicht sehen, diese Dinge zeigen mir, wie unendlich wichtig ich ihm geworden bin.
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #14
    Wenn man Liebe wirklich beweisen muß, dann stimmt was nicht. Aber zeigen, daß der andere Teil des eigenen Lebens ist, ist immer wieder wichtig und das muß man auch nach Jahren zeigen und sagen...
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #15
    Schöner Beitrag @Sotto!

    So ähnlich geht's mir auch.
    Einen der größten Liebesbeweise hat mein Freund mir gebracht, als ich in seinen Armen wegen einer Sache heulen konnte, mit der mein Ex(!)-Freund mich verletzt hatte. Ich hatte es eben immer verdrängt, aber an dem Abend hab ich mit meinem Freund drüber geredet und konnte zum ersten Mal deswegen weinen. Und er hat mich einfach in den Arm genommen... das fand ich toll.

    Ansonsten finde ich es schön, wenn man einfach Aufmerksamkeit zeigt... d.h. wie schon erwähnt, wenn er mal von irgendwas Bestimmtem redet, ihm genau das zu schenken; ihm einfach so Postkarten zu schicken usw. Ich finde Aufmerksamkeit ist einer der größten Liebesbeweise...
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #16

    Ich kanns nur immer wieder sagen:
    Ich liebe deine Beiträge... Weil sie meist mit so vielen Gefühlen verbunden sind...:herz:
    Aber dein Freund scheint echt ein Traumtyp zu sein, herzlichen Glückwunsch :smile:
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #17
    'Auch die Kehrseite der Medaille lieben' wie Bakunin schrieb...Das ist für mich ein echter Liebesbeweis. Mein Freund liebt mich so wie ich bin , inklusive 'Kehrseite'. *g*
    Aber ich mecker an ihm ständig rum, weil mir so vieles an ihm nicht gefällt (obwohl ich ihn über alles liebe). Tja, ob ich es wohl irgendwann schaffe, diesen 'Liebesbeweis' zu erbringen, und einfach zu akzeptieren, dass er Sachen macht, dir mir überhaupt nicht gefallen??
     
  • Lugirl27
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #18
    hey danke für eure antworten! ich hab mir gedanken über alles gemacht und weiß das ich in allererster linie immer für ihn das sein will und egal was die anderen sagen immer zu ihm halten (naja bis auf dinge wo mein freund dann eindeutig falsch liegen würde da würde ich mit ihm darüber reden) und kleine aufmerksamkeiten nebenbei sind eine sehr schöne bestätigung das man gerade an ihn denkt, wie von vielen schon gesagt wurde.

    ich freue mich natürlioch über weitere beiträge und danke euch im voraus schonmal :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #19
    Liebesbeweis = immer für den anderen da sein (vorallem wenn es ihm schlecht geht), ihn unterstützen, treu, ehrlich und offen sein ...

    Wenn es mal was materielles sein soll - schenk ihm zB zum Geburtstag etwas, das er wirklich möchte - also hör ihm immer aufmerksam zu - da kommen sicher öfters "Andeutungen". Und wenn Du ihm zwischendurch mal was kleines schenkst (zB seine Lieblings-Schoki) wird er sich auf freuen und sehen, dass Du immer an ihn denkst ....
     
  • Silverbell
    Silverbell (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #20
    für mich ist der schönste Liebesbeweis (wenn es denn ein Geschenk sein soll), sich selbst kreativ etwas zu überlegen und das dann in die Tat umzusetzen. Ohne Vorschläge von anderen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste