Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist der Beste Liebesbeweis?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lugirl27, 6 August 2006.

1. Lugirl27
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich liebe meinen Freund über alles:herz: :herz: :herz: ! Ich mache mir ständig gedanken wie ich ihm das zeigen soll...Was ist also der Beste Liebesbeweis??? Es soll jedoch nicht nur irgendwas gekauftes sein, sondern etwas, was von Herzen kommt...nur leider fällt mir irgendwie nicht das passende ein...
    Könnt ihr mir helfen?
    Mädels was würdet ihr für euren Freund als Liebesbweis machen?
    Und Jungs was würde euch sehr gefallen und freuen?

Freue mich auf viele antworten :smile:

Lugirl27, 6 August 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Der beste liebesbeweis?

Treue, Ehrlichkeit, offenheit,

einen besseren gibt es nicht.

Finde es etwas zu früh für große dinge.

Ansonsten wissen wir bestimmt nciht was deinem Freund gefallen würde.
    denn wir wissen nciht was ihr normal macht
    wir kennen eure vorlieben nciht
    wissen nciht was ihr schon habt und undund. Mach dir selbst einen kopf das heist auch liebe selbst zu wissen was der Partner will. :zwinker:

Annony, 6 August 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. :smile:
    Wer sich richtig verhält braucht Liebe nicht extra zu beweisen, das weiß der Partner von ganz allein...

Numina, 6 August 2006
  4. Lugirl27
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ihr seit der meinung einen liebesbeweis braucht man nich? solange man ihm zeigt, dass man für ihn da ist ehrlich und offen zu ihm ist reicht ihm daS?
    ich höre mir gerne weitere beiträge an :zwinker:

Lugirl27, 6 August 2006
  5. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Es gibt natürlich dinge die das dann noch unter streichen.

Zum beispiel wenn er maldavon geredet hat das er gerne die DVD, Buch, Cd usw. haben möchte und du es ihm dann schenkst.

er gewisse wünsche äusert (massieren, piknik, spaziergang, oder auch sexuelle fantasien) und du diese ihm erfüllst.

auch ein geschriebener Brief, ein selbst gemaltes bild, oder was selbstgebasteltes.

aber ich nehme bzw mache sowas eher zum unterstreichen bzw zum erinnern anstat als Beweis.

Im übrigen gibt es so einen thread auch ungefähr aller 2 3 wochen einmal also einfach mal schauen was andere für ideen hatte. :zwinker:

Annony, 6 August 2006
  6. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Wenn es mal ganz hart kommt, einfach nur da sein und beistehen.

speakingstick, 6 August 2006
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Das ist jetzt wahrscheinlich nicht das, wonach du gefragt hast, und daher ein bisschen Off-Topic - aber ich finde es immer wieder toll, dass ich eine Freundin habe, die nicht meckert, wenn ich nach der Arbeit sturzbesoffen aus der Kneipe komme und den gesamten nächsten Vormittag nicht ansprechbar bin. :herz: :grin:

Vielleicht kann man das abstrakter formulieren, damit du doch noch zu deiner Antwort kommst: Ein Liebesbeweis ist, auch die Kehrseite der Medaille zu lieben. :smile:

Bakunin, 6 August 2006
  8. Lugirl27
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey thx für eure einträge...ich denke mal darüber nach :zwinker:

freue mich aber trotzdem über weitere :zwinker: :smile:

Lugirl27, 6 August 2006
  9. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Vertrauen

iquolores, 6 August 2006
  10. Vetealamierda
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    nicht angegeben
    sich für die Person(en) die man liebt, auf´s Kreuz legen und nageln zu lassen :tongue:

Vetealamierda, 6 August 2006
  11. Lugirl27
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok das ist sinnbildlich ja ganz gut...aber in real sicherlich nicht möglich zu machen:grin:
    aber danke trotzdem für all die einträge...freue mich weiterhin auch über neue :zwinker:

Lugirl27, 6 August 2006
  12. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Freund hat mir letzte Woche beim Schreiben von meinen
    Bewerbungen geholfen, ohne ihn wär ich echt verzweifelt... Ich hab
    mich da echt ewig drum gedrückt... :geknickt: Dass er mir so ohne
    Wenn und Aber sofort geholfen hat und das, obwohl er selbst viel um
    die Ohren hatte, ist für mich viel wichtiger als jedes Gedicht, was er
    schreiben könnte oder als jeder romantische Abend...

Ok, was ich auch super süß fand, war, dass er mir heute von der
    Tanke spontan ein "Lustiges Taschenbuch" mitgebracht, weil ich die
    so mag. :smile:

Wie Annony schon gesagt hat, alle Geschenke und romantischen
    Gesten sind doch keine Beweise...

Auricularia, 6 August 2006
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Dass er mich weinen lässt, wenn mir danach ist und ich mich nicht so fühle, als dürfe ich nur positive Gefühle haben. Sondern dass er mich in den Arm nimmt und einfach DA ist. Nicht mehr und nicht weniger. :herz: Ich glaube, von all den tausend Dingen, mit denen er mir bisher gezeigt hat, wie sehr er mich liebt, war DAS das wichtigste.

Und dass er mein Chaos klaglos hinnimmt und mich für jeden kleinen Aufräum-Fortschritt sehr lobt und das auch mitbekommt, wenn ich tatsächlich mal was gemacht hab... Das ist für mich nicht selbstverständlich, die meisten sehen sowas nicht.

Heute hat er mir außerdem aus der Reihe, ganz einfach so, weil er es gesehen hat und an mich dachte, ein kleines Poster mit diesem "Ohne Dich ist alles doof-Schaf" geschenkt. :smile: Weil er weiß, dass ich das so goldig finde.

Solche Kleinigkeiten, dass er mich nimmt, wie ich bin und eben auch meine Schattenseiten annimmt und nicht zu ändern versucht, und dass er mir immer wieder mit solchen Kleinigkeiten wie gerade diesem Schaf-Poster zeigt, dass er auch an mich denkt, wenn wir uns gerade nicht sehen, diese Dinge zeigen mir, wie unendlich wichtig ich ihm geworden bin.

SottoVoce, 6 August 2006
  14. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man Liebe wirklich beweisen muß, dann stimmt was nicht. Aber zeigen, daß der andere Teil des eigenen Lebens ist, ist immer wieder wichtig und das muß man auch nach Jahren zeigen und sagen...

dummdidumm, 6 August 2006
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schöner Beitrag @Sotto!

So ähnlich geht's mir auch.
    Einen der größten Liebesbeweise hat mein Freund mir gebracht, als ich in seinen Armen wegen einer Sache heulen konnte, mit der mein Ex(!)-Freund mich verletzt hatte. Ich hatte es eben immer verdrängt, aber an dem Abend hab ich mit meinem Freund drüber geredet und konnte zum ersten Mal deswegen weinen. Und er hat mich einfach in den Arm genommen... das fand ich toll.

Ansonsten finde ich es schön, wenn man einfach Aufmerksamkeit zeigt... d.h. wie schon erwähnt, wenn er mal von irgendwas Bestimmtem redet, ihm genau das zu schenken; ihm einfach so Postkarten zu schicken usw. Ich finde Aufmerksamkeit ist einer der größten Liebesbeweise...

Olga, 6 August 2006
  16. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben

Ich kanns nur immer wieder sagen:
    Ich liebe deine Beiträge... Weil sie meist mit so vielen Gefühlen verbunden sind...:herz:
    Aber dein Freund scheint echt ein Traumtyp zu sein, herzlichen Glückwunsch :smile:

User 53227, 7 August 2006
  17. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    'Auch die Kehrseite der Medaille lieben' wie Bakunin schrieb...Das ist für mich ein echter Liebesbeweis. Mein Freund liebt mich so wie ich bin , inklusive 'Kehrseite'. *g*
    Aber ich mecker an ihm ständig rum, weil mir so vieles an ihm nicht gefällt (obwohl ich ihn über alles liebe). Tja, ob ich es wohl irgendwann schaffe, diesen 'Liebesbeweis' zu erbringen, und einfach zu akzeptieren, dass er Sachen macht, dir mir überhaupt nicht gefallen??

rainbowgirl, 7 August 2006
  18. Lugirl27
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey danke für eure antworten! ich hab mir gedanken über alles gemacht und weiß das ich in allererster linie immer für ihn das sein will und egal was die anderen sagen immer zu ihm halten (naja bis auf dinge wo mein freund dann eindeutig falsch liegen würde da würde ich mit ihm darüber reden) und kleine aufmerksamkeiten nebenbei sind eine sehr schöne bestätigung das man gerade an ihn denkt, wie von vielen schon gesagt wurde.

ich freue mich natürlioch über weitere beiträge und danke euch im voraus schonmal :zwinker:

Lugirl27, 7 August 2006
  19. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Liebesbeweis = immer für den anderen da sein (vorallem wenn es ihm schlecht geht), ihn unterstützen, treu, ehrlich und offen sein ...

Wenn es mal was materielles sein soll - schenk ihm zB zum Geburtstag etwas, das er wirklich möchte - also hör ihm immer aufmerksam zu - da kommen sicher öfters "Andeutungen". Und wenn Du ihm zwischendurch mal was kleines schenkst (zB seine Lieblings-Schoki) wird er sich auf freuen und sehen, dass Du immer an ihn denkst ....

Klinchen, 7 August 2006
  20. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    für mich ist der schönste Liebesbeweis (wenn es denn ein Geschenk sein soll), sich selbst kreativ etwas zu überlegen und das dann in die Tat umzusetzen. Ohne Vorschläge von anderen. :grin:

Silverbell, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...