Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist der Deep Throat?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Shiny, 12 August 2004.

  1. Shiny
    Gast
    0
    Ich bins mal wieder :grin:
    Ich hab eben eine Umfrage mitgemacht.. da war eine Frage, was ich vom Deep Throat halte.. was ist das überhaupt? :ratlos:
     
    #1
    Shiny, 12 August 2004
  2. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das ist wenn du beim Oralverkehr sein bestes Stück bis hinter die Mandeln schiebst und noch weiter... :smile: Kein Witz!


    Also nicht einfach nur etwas auf der Eichel rumnuckeln sondern ihn in der gesamte Länge nach nehmen...
     
    #2
    Spacefire, 12 August 2004
  3. Shiny
    Gast
    0
    ahh danke :grin:

    hab mir sowas in der Richtung schon gedacht..
     
    #3
    Shiny, 12 August 2004
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Achja, und die Hoden kann man auch noch dazu nehmen wenn man den Mund nicht voll bekommt! (Wie konnt ich das nur vergessen)
     
    #4
    Spacefire, 12 August 2004
  5. Shiny
    Gast
    0
    also wer das schafft, muss ja wörtlich ne ziemloch große Klappe haben oder? *gg*
     
    #5
    Shiny, 12 August 2004
  6. mausewix
    Gast
    0
    also wenn eine frau das ganze ding schlucken kann und noch die eier dazu
    wäre einerseits eine traumfrau,aber ich hätte glaub ich angst davor :zwinker:
     
    #6
    mausewix, 12 August 2004
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Eine Praktik, die viele Frauen "zum Kotzen" finden... :zwinker:
     
    #7
    Bakunin, 12 August 2004
  8. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    kleine frage was bringt das denn? wenn die frau sich das teil bis in den rachen schiebt?
     
    #8
    eastpak, 12 August 2004
  9. mausewix
    Gast
    0
    tja was bringt das
    eine oft gestellte frage
    ich glaube einfach,dass es für den mann sehr aufregend ist,wenn die frau ihn eben ganz in den mund nehmen kann
    schon deswegen,weil das nicht jede frau kann ist es was besonderes
    und es fühlt sich toll an,wenn man ganz in der frau ist statt nur halb
    aber frauen die das können,tun es ja auch von sich aus(jedenfalls sollte das so sein) und dann geniessen sie das genauso wie der mann
    ich selber finde es ja auch umso geiler,je mehr ich mit meinem gesicht in ihrer muschi versinken kann,obwohl die zunge bei lecken sozusagen ja reichen würde
     
    #9
    mausewix, 12 August 2004
  10. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet

    LOL!! Wusste garnicht das man die Hoden da auch noch mit rein nehmen kann...ne ich glaub des wäre dann zu eng, und schmerzhaft.

    Aber ich kanns (fast...fehlt noch 0,5cm :zwinker:) und ich finde es nicht zum Kotzen.

    LG von der Buu
     
    #10
    Buu, 12 August 2004
  11. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Na dann kann ER aber nicht allzu lang sein oder?
    :zwinker:
     
    #11
    BeeInLuv, 12 August 2004
  12. ganzdertom
    ganzdertom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    um den Würgereflex zu unterdrücken muss man üben und.... man höre und staune.... schlucken! :smile:

    Gruß, Tom
     
    #12
    ganzdertom, 12 August 2004
  13. Christian17
    0
    DAS wusste ich aber auch noch nicht! :ashamed:
     
    #13
    Christian17, 12 August 2004
  14. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Bee In Luv, warum sollte er nicht lang sein? Ich hab einfach genug geübt :zwinker:
     
    #14
    Buu, 13 August 2004
  15. Ich weis auch nciht warum, aber meine Freundin hat es mal von sich aus ausprobiert. Ich fande es vom Gefühl her nciht so angenehm und das röcheln meiner Freundin wirkte auch nciht sooo sexy. Ich kann es nciht verstehen, wie das manche geil finden können!
     
    #15
    Mister Nice Guy, 13 August 2004
  16. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Die Länge ist ja bekanntlich ein dehnbarer Begriff: Wie lang ist denn lang bei dir? Ein 14cm Ding krieg ich auch locker rein... :zwinker: :zwinker:
     
    #16
    BeeInLuv, 13 August 2004
  17. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Und ich dacht der Schwanzlängenvergleich wird immer nur von uns männlichem Geschlecht veranstaltet... :grin:
     
    #17
    Spacefire, 13 August 2004
  18. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hm weiß nicht kann daran auch nix besonders geiles finden...wenn die frau will von mir aus... aber kann mir uach nicht vorstellen das es für sie so toll ist..
     
    #18
    eastpak, 13 August 2004
  19. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Hahaha, wie geil! das röcheln meiner Freundin....

    ich stell mir das auch nicht sehr erotisch vor, es sei denn (vielleicht) sie beherrscht das und röchelt nicht andauernd....
    also mich törnen erstickende, würgende oder vor würgeschreck beißende Freundinnen nicht zu der erotischen Ecke

    Also ich hab nicht so die Ahnung davon, da ich/wir das noch nie versucht haben oder versuchen wollten....

    aber ich denke das mit dem "üben" is auch so ne Sache oder Mädels?

    naja ok, ihr verliert etwas Magensaft und Nahrung....

    Aber wer kriegt den Scheiß denn dann ab?.....

    Also das üben bringts wahrscheinlich total, aber ich glaube....wenns denn doch mal plötzlich zu weit "reinflupscht"(wasn wort :grin:) ....der Akt wäre mit Kotze für mich ziemlich schnell gelaufen :grin:
     
    #19
    *schepper*, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deep Throat
Nadine91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2007
11 Antworten
Sabrina1988
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2006
35 Antworten